The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues für Oblivion!

The Orrery Pack for Oblivion allows you to help the Mages Guild of Cyrodiil repair the Imperial Orrery, an ancient dwarven machine with mystical properties. Bandits have stolen a shipment of parts destined for the Arcane University; if you can return them, the Orrery will function once more.

$1.89

Features:

* A new, full-featured quest, including dialogue, journals, and rewards

* Track down the bandits who have stolen the parts for the Orrery, and deliver them to Bothiel at the Arcane University

* Gain access to the Imperial Orrery in the Arcane University, an incredible mechanical marvel

* Watch the skies for the changing of the moons. Each phase brings the possibility for a new power

* Pick the power that best suits your character -- boost one stat at the expense of another

Gibts das für Xbox im Moment nur für Amerika zum DL? Wann kommt das bei uns?

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Eigentlich sollte der dich nicht erkennen und dir die Elder Scroll geben, ich würde spontan auf einen Bug tippen da es bei mir ohne Probleme geklappt hat.
Naja, ich habs inzwischen. Hab den Hebel da im ersten Stock nicht gesehen und bin über den zweiten Stock hineingeschlichen. Ergo mein Fehler. Dennoch ist es doch sehr komisch, dass mich die blinden Mönche erkannt haben. Naja.... :hmpf:
Ach das beste ist wenn sie sagen "Meine Augen müssen mir wohl einen Streich gespielt haben". ;)

Frenck schrieb:
Ab damit ins Games Allgemein Forum, würde ich meinen.

verdammt wo ist die quelle? konnte im ganzen internet so wie auf den offiziellen seiten und foren von take 2 und bethesda nichts finden, verarscht hier jemand uns? :blushed:

dass es jetzt auch für ps3 angekündigt ist wundert mich schon..
die frage die mich beschäftigt ist, wird es zum budget preis kommmen oder möglicherweise sogar ein "großes" add on dabeihaben? ich hoffe dass ein mögliches add on auf für die 360 kommt, kein bock mir das spiel 2 mal zu kaufen

Frenck schrieb:
Der Thread ist im Games Allgemein Forum entstanden und jetzt kehrt er dahin zurück ;)

oh wusste ich nicht, würd aber gern die quelle der liste erst sehen, vorstellen kann ich mir es aber sehr gut das es für PS3 rauskommt.

Ich schätze jetzt wo der Beta Test vorbei ist dürfen wir mit einer bug-freien Version ohne LOD Probleme dank Standardfestplatte rechnen.

Und ich würde spontan sagen das Patches und Add Ons integriert sein werden.

Plus keine Kompression dank BR, das bedeutet das Cell mehr Power hat als die 360 CPU die erstmal alles 9 mal ver- und entpacken muss.

vielleicht mehrere sprachen? das wäre sozusagen ein vorzeige feature für blue ray...

dulidu schrieb:
Frenck schrieb:
Ab damit ins Games Allgemein Forum, würde ich meinen.

verdammt wo ist die quelle? konnte im ganzen internet so wie auf den offiziellen seiten und foren von take 2 und bethesda nichts finden, verarscht hier jemand uns? :blushed:
Kommentar zur News:

Danke an "snatches" aus dem Gaming Age Forum.

Jack schrieb:
Editiert.
Ist von nem gestanden User aus dem GAF der selbst Redakteur ist in den Staaten. Er hat die Releasliste direkt von Bethesda bekommen m-smile.gif

hoffe das reicht dir als antwort!

@Rincewind

Wenn du ne Person quoten willst, dann musst du immer in der quote "" hinmachen, also...du weisst schon!

kleiner Tipp ;)

sry für offtopic!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom