The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
speedy_gonzales schrieb:
ish weis ned ;) abéer viileischt kommt es davon dass meine ieuksbox immer in heizig ha? ig meine wenn sie in ruum isch ohne luft.

Bei der Schreibe hast du meiner Meinung nach keine Hilfe verdient. Versuch in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben, dann wird dir hier sicher auch geholfen.

AllesBa$h0r schrieb:
speedy_gonzales schrieb:
ish weis ned ;) abéer viileischt kommt es davon dass meine ieuksbox immer in heizig ha? ig meine wenn sie in ruum isch ohne luft.

Bei der Schreibe hast du meiner Meinung nach keine Hilfe verdient. Versuch in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben, dann wird dir hier sicher auch geholfen.

ey halte mal die luft an büble. so lasse wir ned mit uns rede nur daschdes weißt. wennde nochamal so angreife wirst dann gibts GNACKWATSCHEN bisch dir de os occipitalis rusfliegt!

speedy_gonzales schrieb:
Hazuki schrieb:
speedy_gonzales schrieb:
aussérdém ist die deutsché version ja wirklich *******, die übersetzung ist zum kotzéééen. :rolleyes:

LOL ann es sein das Du sie übersetzt hast :D :lol:

ja das hätté wohl ich machén sollén, das ist ja nicht seriös was sie abgeliefèrt habén!

Ne Ne lass ma da nehm ich lieber die paar Fehler in Kauf , abgesehen davon möchte ich nicht wissen wie dein geschriebenes gesprochen wird denn das ist bei Oblivion 1A :D

speedy_gonzales schrieb:
Hazuki schrieb:
speedy_gonzales schrieb:
aussérdém ist die deutsché version ja wirklich *******, die übersetzung ist zum kotzéééen. :rolleyes:

LOL ann es sein das Du sie übersetzt hast :D :lol:

ja das hätté wohl ich machén sollén, das ist ja nicht seriös was sie abgeliefèrt habén!
Oh nein wie geil, dann hätten wir jetzt sowas wie Baldurs Gate 1. :lol:

PS: Ihr kennt doch bestimmt alle diese süßen kleinen Fischchen oder?
Nunja ich bin gerade dem Vater aller Fische begegnet der "etwas" grösser war als die normalen und als Loot gab es ein gesamtes Rüstungset inklusive Übereste des vorherigen Besitzers. :D

Pipboy schrieb:
PS: Ihr kennt doch bestimmt alle diese süßen kleinen Fischchen oder?
Nunja ich bin gerade dem Vater aller Fische begegnet der "etwas" grösser war als die normalen und als Loot gab es ein gesamtes Rüstungset inklusive Übereste des vorherigen Besitzers. :D

wo findet man den? wäre das richtige opfer für meine neuen zaubersprüche :hehehe4:

Ich hab wieder mal ein kleines Problem, diesmal bei einer der letzten Quests der Diebesgilde:

Bei dieser Quest muss ich von einem Zauberer etwas zurück holen, ich glaub Donnerpfeil heist das Teil. Ich bin auch schon vom Schloss Bravil aus durch einen Geheimgang bis zum geheimen Versteck (Festung von Kaiser Zero, oder so ähnlich) des Magiers gelangt, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wo gibts das Teil? Gefunden hab ich's nirgendwo. Hat das dieser Magier bei sich? Wie komm ich dann ran an dieses Ding, weil töten ist nicht drin, da ich sonst aus der Magiergilde ausgeschlossen werd? pleace help?! :-?

Kratos schrieb:
Ich hab wieder mal ein kleines Problem, diesmal bei einer der letzten Quests der Diebesgilde:

Bei dieser Quest muss ich von einem Zauberer etwas zurück holen, ich glaub Donnerpfeil heist das Teil. Ich bin auch schon vom Schloss Bravil aus durch einen Geheimgang bis zum geheimen Versteck (Festung von Kaiser Zero, oder so ähnlich) des Magiers gelangt, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wo gibts das Teil? Gefunden hab ich's nirgendwo. Hat das dieser Magier bei sich? Wie komm ich dann ran an dieses Ding, weil töten ist nicht drin, da ich sonst aus der Magiergilde ausgeschlossen werd? pleace help?! :-?
Es hats auf einem Tisch in einem der oberen Stockwercke liegen aber wie man verhindern will da nicht in einen Kampf zu kommen frage ich mich selber gerade da da überall ja Deadra rumlaufen. :hmpf:

BTW. hab die Diebesgilde nun abgeschlossen und imo die mit Abstand schlechteste Gilde, allein die letzte Mission war Dungeoncrwaling pur. :shakehead:

Wenn ich bei den Gilden in eine Reihenfolge setzen müsste würde es so aussehen:

1. Dark Brotherhood
2. Magiergilde
3. Kämpfergilde
4. Diebesgilde

Pipboy schrieb:
Kratos schrieb:

Es hats auf einem Tisch in einem der oberen Stockwercke liegen aber wie man verhindern will da nicht in einen Kampf zu kommen frage ich mich selber gerade da da überall ja Deadra rumlaufen. :hmpf:

BTW. hab die Diebesgilde nun abgeschlossen und imo die mit Abstand schlechteste Gilde, allein die letzte Mission war Dungeoncrwaling pur. :shakehead:

Wenn ich bei den Gilden in eine Reihenfolge setzen müsste würde es so aussehen:

1. Dark Brotherhood
2. Magiergilde
3. Kämpfergilde
4. Diebesgilde

Ja, danke, werd ich nochmal suchen. Aber werd ich nicht aus der Magiergilde ausgeschlossen, wenn ich von einem anderen Magier was klaue? :-?

Mit deiner Reihenfolge stimm ich vollkommen überein. Die Quests der Dunklen Bruderschaft sind allesamt richtig gut ausgearbeitet und schön abwechslungsreich in ihrer Art. Die der Magiergilde auch, aber diese Quests sind teilweise arg verbuggt. Die Kämpfergilde ist auch nicht schlecht, aber sehr abwechslungsarm. Und die Diebesgilde liegt mir gar nicht. Ist vielleicht auch mein Kämpfer-Rothwardoner dran schuld, der überhaupt nicht auf schleichen ausgelegt ist, aber auch die Art der Quests sagt mir überhaupt nicht zu, von dem nervigen Blutgeld ganz zu schweigen.

Du klaust es ja nicht direkt von ihm, es liegt ja nur bei ihm rum aber probier es einfach aus.
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Magiergilde und konnte ihn deshalb problemlos töten.

Das Problem bei der Diebesgilde ist eher das die Quest später grösstenteils eben nichts mehr mit schleichen zu tun haben, allein im letzten Quest bin ich ca. eine 3/4 Stunde durch einen riesiges Dungeongestrick gereannt in dem ich alles getroffen habe(Skellete, Zombies, Vampire, Banditen und Geister)
und so laufen leider zu viele der Quest später ab wozu noch kommt das die Story auch nicht gerade sonderlich toll ist.
@Klaus: Genau bei dem Quest der hier grad besprochen wird kann man ihn treffen. ;)

Ja, ich werds mal versuchen. :) Aber stimmt, seit dem Ahnenmotten-Quest ist nichts mehr mit keinen töten, ab da ist's egal. Aber ich hätt gedacht, das wird nochmal anders in den letzten paar Quests. Aber naja, ich werds noch sehen. Jetzt fahr ich dann von der Arbeit heim und dann geht's wieder ran! :D

Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass die Chamäleon-Verzauberung für Items ziemlich cheatverdächtig ist. Ich hatte 5 große Seelensteine und hab 2 Ringe, eine Halskette, Stiefel und Handschuhe jeweils mit 20% Chamäleon belegt. Ergibt eine Unsichtbarkeit von 100%.
Niemand sieht mich, ich kann alles machen.

Hab grad n großes Problem Leute. Help PLZ!

Bin bei der "Das große Ding"-Mission der Diebesgilde. Bin schon in den Raum mit den Mönchen gekommen und muss mich nun auf diesen Stuhl da setzten. Soweit sogut. Aber sobald ich mich da hinsetzte "entdeckt" mich der Mönch, der die Treppe runterkommt und diese Kampfmusik wird eingespielt. Und ich kann nicht mal mehr aufstehen! Was muss ich da machen, damit die mich nicht "erkennen"? Wär für schnelle Hilfe sehr dankbar.

TheExorzist schrieb:
Hab grad n großes Problem Leute. Help PLZ!

Bin bei der "Das große Ding"-Mission der Diebesgilde. Bin schon in den Raum mit den Mönchen gekommen und muss mich nun auf diesen Stuhl da setzten. Soweit sogut. Aber sobald ich mich da hinsetzte "entdeckt" mich der Mönch, der die Treppe runterkommt und diese Kampfmusik wird eingespielt. Und ich kann nicht mal mehr aufstehen! Was muss ich da machen, damit die mich nicht "erkennen"? Wär für schnelle Hilfe sehr dankbar.
Eigentlich sollte der dich nicht erkennen und dir die Elder Scroll geben, ich würde spontan auf einen Bug tippen da es bei mir ohne Probleme geklappt hat.

Pipboy schrieb:
Eigentlich sollte der dich nicht erkennen und dir die Elder Scroll geben, ich würde spontan auf einen Bug tippen da es bei mir ohne Probleme geklappt hat.
Naja, ich habs inzwischen. Hab den Hebel da im ersten Stock nicht gesehen und bin über den zweiten Stock hineingeschlichen. Ergo mein Fehler. Dennoch ist es doch sehr komisch, dass mich die blinden Mönche erkannt haben. Naja.... :hmpf:

Necrophorus schrieb:
Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass die Chamäleon-Verzauberung für Items ziemlich cheatverdächtig ist. Ich hatte 5 große Seelensteine und hab 2 Ringe, eine Halskette, Stiefel und Handschuhe jeweils mit 20% Chamäleon belegt. Ergibt eine Unsichtbarkeit von 100%.
Niemand sieht mich, ich kann alles machen.

Coole Sache, das hast du aber bestimmt bei deinem Bretonen ausprobiert,oder ?! ;)

Das Video ist ja mal richtig cool. Manchmal sind Bugs eben doch sehr unterhaltsam. Bei dieser Quest für die Assasinen, bei der man mit 5 Leuten in ein Haus eingeschlossen wird und die umbringen muss (die denken, es wäre eine versteckte Truhe im Haus), hatte ich auch sowas tolles. Ich habe gewartet, um die nacheinander unbemerkt umzubringen. Plötzlich ist jedoch eine der Frauen aus meinem Blickfeld verschwunden (ich saß am Tisch). In der 3rd Person Perspektive bemerkte ich das die blöde Kuh ;) stumpf in meinem Stuhl festhing, und zwar am oberen Ende. Als ich aufstand, steckte sie dann IN MEINEM KOPF. Mensch, das sah vielleicht bescheuert aus. Na ja, konnte ich sie zumindest in den Keller "tragen" und umbringen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom