Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:Rincewind schrieb:... und Gegenstand weg geschissen, ...
Mensch reicht denn die Pixel-Shader-Kotze nicht, müssen wir jetzt etwa auch noch jeden Tag mit der Schaufel aufs Feld![]()
klaus schrieb:ach ja:
der trick mit den pinseln hat geklappt, bin soeben auf der turmspitze angekommen - was für eine aussicht :o
bei gelegenheit werde ich ein video machen, hab da noch ein zwei ideen, was man von der turmspitze aus machen könnte![]()
Frenck schrieb:Nächste Mod:
Simulierte Mid-Life Crisis für Charaktere über 50 Stunden.
Hat anscheind aber schon jemand gemacht...Frenck schrieb:Würde nichts bringen, ohne Mod fällt man einfach durch den Boden auf der Turmspitze weil es dort keine Kollisionsabfrage gibt.
runemaster schrieb:@solid - so wie ich es verstanden ahbe, bleiben Pinsel wenn man sie weg wirft in der Luft hängen. Somit kann man sich mit Pinseln eine Treppe auf den Turm bauen![]()
Frenck schrieb:Würde nichts bringen, ohne Mod fällt man einfach durch den Boden auf der Turmspitze weil es dort keine Kollisionsabfrage gibt.
der pinsel ist mächtiger als das schwert
klaus schrieb:angehenden turmbesteigern würd ich raten, die treppe von ausserhalb der stadt zu bauen - sollte nen schöneren ausblick auf die umgebung garantieren, da innerhalb der stadt das wasser & die bäume nicht zu sehen sind. habs aber noch nicht ausprobiert..
Rincewind schrieb:klaus schrieb:angehenden turmbesteigern würd ich raten, die treppe von ausserhalb der stadt zu bauen - sollte nen schöneren ausblick auf die umgebung garantieren, da innerhalb der stadt das wasser & die bäume nicht zu sehen sind. habs aber noch nicht ausprobiert..
kann man überhaupt von ausserhalb der stadt dahin gelangen :-?
Wozu wird den sonst immer der Bereich geladen![]()
Das wird wohl auch eines der Gründe sein, das es kein Leviationsspruch mehr gibt![]()
Pipboy schrieb:Ich hab grad die Quest der Dark Brotherhood vollendet und bin absolut begeistert.
Der Plot ist wahrscheinlich besser als der eigentliche Hauptplot, einfach unglaublich aber was mir besonders hier durch den Kopf gegangen ist..... Warum zum Teufel ist das Spiel ab 12?
Ich habe jetzt einen vergammelten abgetrennten Kopf im Inventar mit dem ich theoretisch Baseball spielen kann und *Spoiler* Luchiens Leich war auch ziemlich heftig.
Imo hat die BPJM hier total versagt ob Fantasy oder nicht.
Hurz83 schrieb:Hi,
ich hab das Spiel seit gestern und ich hab dauernd solche Aussetzer im Charaktermenü und wenn ich tote Gegner durchsuche! Ist das Normal? Das ist doch sowas von nervig ...
Such mal nach "A" und "Cache" im zusammenhang mit Oblivion!Hurz83 schrieb:Hi,
ich hab das Spiel seit gestern und ich hab dauernd solche Aussetzer im Charaktermenü und wenn ich tote Gegner durchsuche! Ist das Normal? Das ist doch sowas von nervig ...