The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
seienchin schrieb:
Rincewind schrieb:
Sithlord schrieb:
Ich würd dir empfehlen, die Belagerung von Kvatch so schnell als möglich abzuschliessen, da sich die Monster ja deinem Lvl anpassen, die Guards aber nicht.
So wirds auf höheren Levels recht schwierig.

gut zuwissen, mein neu angefangener Char ist eh noch nicht so hoch gelevelt!

Danke für den Tip :goodwork:
Neeeein tus nicht. Sobald der Kvatch Quest abgeschlossen ist öffnen sich überall Oblivion Gates.

Hab ich mir schon fast gedacht. Muss wohl langsam ne Münze werfen. War letztens mal in ner Mine mit Kreaturen aus dem Oblivionreich, fand ich sehr lustig.

Wie schlimm sind die Tore? Kommen da andauernt Deadras raus? Oder wie schlimm sind die Tore?
Tja sie sind eigentlich wie riesige Banditenlager(eben nur mit Deadra) und natürlich kann man auch jedes Tor betretten um in die Oblivion-Ebene zu kommen.

Ich habs jetzt auch angefangen zu spielen (leider für PC) und soeben den Kvatch-Quest beendet. Jetzt mal ne Frage, bin relativ neu im Rollenspieluniversum von Elder Scrolls, wie kann ich mich relativ leicht hochleveln? Hatte mit dem schließen des ersten Gates doch schon arge Probleme. Hab aber vorher auch keine anderen Sidequests oder so gemacht.

ArthurDent schrieb:
Ich habs jetzt auch angefangen zu spielen (leider für PC) und soeben den Kvatch-Quest beendet. Jetzt mal ne Frage, bin relativ neu im Rollenspieluniversum von Elder Scrolls, wie kann ich mich relativ leicht hochleveln? Hatte mit dem schließen des ersten Gates doch schon arge Probleme. Hab aber vorher auch keine anderen Sidequests oder so gemacht.

Du musst deine Hauptfertigkeiten trainieren. Wenn du Beschwörung und Schwertkampf zum Beispiel drin hast, beschwör was und töte es mit dem Schwert, mach es immer wieder, du erhöhst damit gleich 2 fähigkeit + . 3. Rüstung + evtl 4. Heilung, wenn dich deine Kreatur angreift. Durch häufige benutzung der fähigkeiten wird sie trainiert und du steigst auf. andere möglcihkeit geh zum trainier und zahl geld

Pipboy schrieb:
Rincewind schrieb:
seienchin schrieb:
Rincewind schrieb:
Sithlord schrieb:
Ich würd dir empfehlen, die Belagerung von Kvatch so schnell als möglich abzuschliessen, da sich die Monster ja deinem Lvl anpassen, die Guards aber nicht.
So wirds auf höheren Levels recht schwierig.

gut zuwissen, mein neu angefangener Char ist eh noch nicht so hoch gelevelt!

Danke für den Tip :goodwork:
Neeeein tus nicht. Sobald der Kvatch Quest abgeschlossen ist öffnen sich überall Oblivion Gates.

Hab ich mir schon fast gedacht. Muss wohl langsam ne Münze werfen. War letztens mal in ner Mine mit Kreaturen aus dem Oblivionreich, fand ich sehr lustig.

Wie schlimm sind die Tore? Kommen da andauernt Deadras raus? Oder wie schlimm sind die Tore?
Tja sie sind eigentlich wie riesige Banditenlager(eben nur mit Deadra) und natürlich kann man auch jedes Tor betretten um in die Oblivion-Ebene zu kommen.
Mach den Quest ruhig so weit fertig das du mit Bruder Martin sprechen kannst. Doch anstatt mit ihm zur weynon priorei zu gehen mach einfach deine gilden oder normalen quests weiter. Da wird sich kein Tor öffnen und Bruder Martin folgt dir überall hin und ist ne große hilfe sogar.

Und geh dazu auch gleich in den Schleichmodus - a) man kann mehr Schaden machen und das ganze beschleunigt sich b) man trainiert noch zusätzlich Schleichen ohne Mehraufwand :)

Hab gerade einen genialen Plugin installiert mit dem das trinken von Alkohol neben den Attributsveränderungen noch eine weitere Nebenwirkung hat aber seht selbst. :D

Kann man bei Oblivion auch Pixel-Shader Kotze einbauen :-?

Rincewind schrieb:
Frenck schrieb:
Erinnert mich an Fable :)

bloss, das man bei Fable nach zu viel Bier normal wurde :D
wird bei dem plugin wohl nicht unterstüzt! Sieht aber mal lustig aus!
Wie normal wurde? :-?
Naja bei dem Plugin gibt es verschiedene Trunkenheitsphasen die je nach Charakterwerten schneller oder langsamer eintretten und wenn man zuviel getrunken hat bekommt man einen Blackout(man sieht evtl. auch wie der Charakter zusammenbricht) und wacht nach einiger Zeit wieder auf(das Blickfeld ist dann immer noch verzerrt aber anders).
Find eigentlich ganz nett gemacht auch wenn es nun nichts weltbewegendes ist.

Rincewind schrieb:
Frenck schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Warum nicht 8-) !

Dann hätte dieses Plugin noch einen zusätzlichen Reiz! Aber ich glaub es wird zu schwer die Kotze mit dem Char zu kombinieren. :rolleyes:

Die könnten einfach das Blut gelb färben, denn das klebt ja auch an allen Gegenständen und Models im Spiel.

(diskutiere ich gerade wirklich über virtuelle Kotze :oops: )

Frenck schrieb:
Rincewind schrieb:
Frenck schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Warum nicht 8-) !

Dann hätte dieses Plugin noch einen zusätzlichen Reiz! Aber ich glaub es wird zu schwer die Kotze mit dem Char zu kombinieren. :rolleyes:

Die könnten einfach das Blut gelb färben, denn das klebt ja auch an allen Gegenständen und Models im Spiel.

(diskutiere ich gerade wirklich über virtuelle Kotze :oops: )

Das wäre gut möglich, mit dem Blut, stimmt!

(Mein Gott so weit ist es bei CW gekommen :shakehead:)

@pipboy

bei fable wurde man nach ca 10 bis 20 bier wieder nüchtern, indem sich der Char halt.... nunja erhat halt gekotzt! Aber im betrunken zustand wurdest du noch an gesprochen, das du voll bist und eigentlich genug hattest (hoffe ich irre mich nicht und es war im RL)

@ Rincewind

Ich hab das jetzt ausprobiert, du hattest recht, mit nem neuen Chara ist das Spiel nicht so lahm. Dann kann ich ja meinen alten Spielstand vergessen :shakehead:

WaLn schrieb:
@ Rincewind

Ich hab das jetzt ausprobiert, du hattest recht, mit nem neuen Chara ist das Spiel nicht so lahm. Dann kann ich ja meinen alten Spielstand vergessen :shakehead:

Ist schon ein bisschen traurig, vielleicht hilft der patch, der irgendwann mal kommen soll. Schätze mal das bei dem Spiel später soviele Sachen berücksichtigt werden müssen (der Gegenstand x ist nicht mehr da, Bandit 23 liegt im Sektor xy, seine waffe ist zu Sektor yx hingeflogen, Quest Z wurde geschaft, Besitzer von Haus A ist Tod usw.). Sowas sollte aber eigentlich nicht sein.... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom