The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arikado schrieb:
Rincewind schrieb:
Arikado schrieb:
Heute ist mir zum ersten Mal in meiner Zockerära ein Game abgeschmiert. :neutral:

Bitte reinigen sie die Game Disc!

Wie will ich sie denn reinigen, wenn sie bereits glänzt und keinen einzigen Kratzer hat und ausserdem nigelnagelneu ist? :x

Das erinnert mich an Morrowind.... genau sowas war bei mir der grund das spiel später nicht mehr zuspielen, war immer in der gleichen gegend (glaube nordwestlich von vivec)

Hab kotzen können, konnte nur mit hilfe der karte durch das gebiet.

Wo passiert das den? Und passiert das ab sofort immer an der stelle?

1. Ziemlich am Anfang des Spiels. Im Haus dieser Ordensbrüder. Als ich den Typ in der Bibliothek ansprach, schmierte das Game ab.

2. Das ist mir vor ca. einer Stunde passiert und seither habe ich nicht mehr gespielt.

3. Ich bekam meine Xbox 360 gestern. Neu, nicht gebraucht oder so!

:shakehead:

welche stadt, welcher ordenshüter?

Mein Oblivion ist unspielbar geworden. Die ersten 70 Spielstunden verliefen ohne Probleme, immer schön das mit dem Cache leeren gemacht und so, aber jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr richtig. Ich kann immer so 5 Minuten spielen bis ich in eine Stadt will. Dann ist da die Ladezeit schon unerträglich (3 min.). Und innerhalb der Stadt lädt er dann nochmal (sozusagen das Streaming, was man in weitläufigen Bereichen schonmal hat) und das dauert dann immer so um die 5 Minuten bevor es weitergeht. Dafür fehlt mir echt die Geduld, die DVD ist absolut sauber und ohne jeden Kratzer, alle anderen Spiele funktionieren normal auf der 360 :oops:

WaLn schrieb:
Mein Oblivion ist unspielbar geworden. Die ersten 70 Spielstunden verliefen ohne Probleme, immer schön das mit dem Cache leeren gemacht und so, aber jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr richtig. Ich kann immer so 5 Minuten spielen bis ich in eine Stadt will. Dann ist da die Ladezeit schon unerträglich (3 min.). Und innerhalb der Stadt lädt er dann nochmal (sozusagen das Streaming, was man in weitläufigen Bereichen schonmal hat) und das dauert dann immer so um die 5 Minuten bevor es weitergeht. Dafür fehlt mir echt die Geduld, die DVD ist absolut sauber und ohne jeden Kratzer, alle anderen Spiele funktionieren normal auf der 360 :oops:

Spielst du die 70 Std. nur mit einem Char? Vielleicht liegen von dir zuviele Sachen in Oblivion rum...
Schon mal mit nem neuen Char. angefangen? Läuft es dann besser?
Würde es schade finden, wenn bei einem langen Spielstand, dadurch die Preformance einbüsen muss

@Rincewind

Ja, das war immer der eine Charakter. Hmm, so viele Sachen hab ich nicht durch die Gegend geworfen.
Aber danke für den Tipp mit dem anderen Charakter. Ich werds morgen früh mal ausprobieren und werde hier schreiben ob's dann besser gelaufen ist :)

Arikado schrieb:
Rincewind schrieb:
welche stadt, welcher ordenshüter?

Die erste Stadt, die man nach dem Gefängnis (in welchem der Kaiser stirbt) aufsuchen muss.

wenn du Kvatch meinst, nunja war noch nie dort :blushed:

@WaLn

mach mal, würd mich interressiern, müssen ja nicht nur Sachen sein - tote gegner, die entdeckte Karte, evtl. veränderte gegende. alles was irgendwo gespeichert wird und nicht mehr beim "ursprünglichen" start so war.

Arikado schrieb:
Was, wieso warst du denn noch nie dort?

Das Mainquest wollte ich noch nicht anfangen, die Welt ist einfach so schön, bin einfach drauf los gelaufen. Hab jetzt schon meinen 2. Charakter, weder mit dem ersten noch mit dem 2. weiter als zur Priorei gekommen :blushed:

Ich mach die ganze Zeit irgendwelche Quest und hab irgendwie niemals den Reiz gehabt den Quest zubeginnen! Werde es aber sicherlich das nächte mal machen. Mach mir dann mal auc hein Bild von Oblivion! ;)

Wird aber erst in ein paar Tagen sein, muss noch ne Hausarbeit fertig machen :(

Ich würd dir empfehlen, die Belagerung von Kvatch so schnell als möglich abzuschliessen, da sich die Monster ja deinem Lvl anpassen, die Guards aber nicht.
So wirds auf höheren Levels recht schwierig.

Sithlord schrieb:
Ich würd dir empfehlen, die Belagerung von Kvatch so schnell als möglich abzuschliessen, da sich die Monster ja deinem Lvl anpassen, die Guards aber nicht.

gut zuwissen, mein neu angefangener Char ist eh noch nicht so hoch gelevelt!

Danke für den Tip :goodwork:

Kein Thema, ich würde übrigens empfehlen auch ein paar Hauptqueste zu erledigen, die sind nämlich z.T. sehr gelungen wie ich finde (bin zwar auch noch nicht weit, aber bisher hat sie mir durchweg gefallen).

Kann es sein das die Klingen nach vollendung der Storyline nicht mehr existieren?

Das heißt man kann die Klingen Quests nur vor abschluss der Hauptquests erledigen?

DoD Rammstein schrieb:
Kann es sein das die Klingen nach vollendung der Storyline nicht mehr existieren?

Das heißt man kann die Klingen Quests nur vor abschluss der Hauptquests erledigen?

Die Klingenquests sind die Hauptquest.

WaLn schrieb:

Also ich weiß nicht ob die das hilft aber mein Spiel war auch sehr lahm insbesondere in den Ladebildschirmen. Dann hab ich das Lan-Kabel rausgezogen und es von XBL getrennt, und zack wie ne Rakete. Läuft jetzt wieder normal.

Ryo schrieb:
Also ich weiß nicht ob die das hilft aber mein Spiel war auch sehr lahm insbesondere in den Ladebildschirmen. Dann hab ich das Lan-Kabel rausgezogen und es von XBL getrennt, und zack wie ne Rakete. Läuft jetzt wieder normal.

Das werde ich auch noch testen ;) Danke.

hat jemand von euch schon mal oblivion mit herr der ringe ost gespielt?

ich überleg nämlich grad,mir den ist zu kaufen,kaufgrund dafür,wär unter anderem oblivion :)

Rincewind schrieb:
Sithlord schrieb:

Neeeein tus nicht. Sobald der Kvatch Quest abgeschlossen ist öffnen sich überall Oblivion Gates.

seienchin schrieb:
Rincewind schrieb:
Sithlord schrieb:

Neeeein tus nicht. Sobald der Kvatch Quest abgeschlossen ist öffnen sich überall Oblivion Gates.

Hab ich mir schon fast gedacht. Muss wohl langsam ne Münze werfen. War letztens mal in ner Mine mit Kreaturen aus dem Oblivionreich, fand ich sehr lustig.

Wie schlimm sind die Tore? Kommen da andauernt Deadras raus? Oder wie schlimm sind die Tore?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom