Zissou
L17: Mentor
Ich find das blöd ... hätte es lieber gehabt das es halt Gebiete gibt wo High Level Gegner warten und das man diese dann erst "überlebt". Wie in anderen Spielen auch ...
meine rede...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das blöd ... hätte es lieber gehabt das es halt Gebiete gibt wo High Level Gegner warten und das man diese dann erst "überlebt". Wie in anderen Spielen auch ...
Zissou schrieb:dein wort in gottes ohr, frenck.![]()
Bei Morrowind hing der maximale Level von den Major, Minor, Rasse und Sternbild ab.sMuggY schrieb:was isn der max. lvl :-?
Der lahme Muck schrieb:Gibt es jetzt eigentlich ein Review und läuft jetzt die 360er Version flüssiger als die PC-Version oder hat sich da was geändert?
NöPipboy schrieb:Naja bei Morrowind war ja auch schon so etwas ähnliches drin.
Erst mit Level 50 oder so sind das erste mal Goldene Heilige aufgetaucht.
TheExorzist schrieb:Der lahme Muck schrieb:Gibt es jetzt eigentlich ein Review und läuft jetzt die 360er Version flüssiger als die PC-Version oder hat sich da was geändert?
Online-Reviews gibts soweit ich weiß immer noch keine. Lediglich eben das aus der OXM.
Sithlord schrieb:Ich weiss gar nicht, ob es sich lohnt, weitere (P)reviews zu lesen; man sollte sich bei dem Titel wohl gänzlich sein eigenes Bild machen.
Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:Ich weiss gar nicht, ob es sich lohnt, weitere (P)reviews zu lesen; man sollte sich bei dem Titel wohl gänzlich sein eigenes Bild machen.
kann dem nur zustimmen,wie gut einem ein spiel gefällt,sollte man nicht durch irgendwelche wertungen beeinflussen lassen
Sithlord schrieb:Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:Ich weiss gar nicht, ob es sich lohnt, weitere (P)reviews zu lesen; man sollte sich bei dem Titel wohl gänzlich sein eigenes Bild machen.
kann dem nur zustimmen,wie gut einem ein spiel gefällt,sollte man nicht durch irgendwelche wertungen beeinflussen lassen
Das gilt nicht immer.
Aber bei einem Spiel, das so viele Freiheiten bietet, ist es wohl schade, diese im Voraus zu wissen.
Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:Ich weiss gar nicht, ob es sich lohnt, weitere (P)reviews zu lesen; man sollte sich bei dem Titel wohl gänzlich sein eigenes Bild machen.
Das gilt nicht immer.
Aber bei einem Spiel, das so viele Freiheiten bietet, ist es wohl schade, diese im Voraus zu wissen.
aber meistens,denn eine wertung widerspiegelt die meinung des betrefenden redakteurs,und meinungen sind halt verschieden
shadowman schrieb:also ich denke, ich werde mir das spiel DOCH zulegen. wo gibts die günstigste collectors edition?