The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand die Storyline in Morrowind ziemlich gut. Sie war auch ganz ordentlich inszeniert und ausgebaut nur verlor man einfach oft den zusammenhang weil man zu sehr anderen Aufgaben nachgegangen ist.
Naja, die Idee mit dem Oblivion dürfte, wenn gut umgesetzt wirklich gut werden.

also das neue video, habs nun 2-3x angeguckt und es macht mich schon geil :blushed: :D
aber die 2 wochen halte ich ohne probs aus, hab ja 2 neue highlights die ich derzeit gamen kann 8-)
ich bin gespannt wie story etc. ist, habe MW nämlich nie gespielt. :)

Jack schrieb:
Oh, naja die 360 Version ist eh schöner^^
Aber stimmt, die Bilder haben Ailiaising XD

Dann aber dafür kein HDR denn auf dem PC wird es kein HDR und AA gleichzeitig geben das gibbet nur auf der X360 :D

Hazuki schrieb:
Jack schrieb:
Oh, naja die 360 Version ist eh schöner^^
Aber stimmt, die Bilder haben Ailiaising XD

Dann aber dafür kein HDR denn auf dem PC wird es kein HDR und AA gleichzeitig geben das gibbet nur auf der X360 :D

Also so wichtig scheint es ja nicht zu sein :D

Bald... Noch 2 Wochen bis zum Spiel.
Es wird immer schlimmer gegen Ende :-? :oops: :(

Ach noch 2 Wochen

Das dauert noch so lange :cry4:

Ich finde diese Screens währen schon fast ne News wert ;)

Sithlord schrieb:
Oh man, das sieht ja richtig fantastisch aus :-).
Oblivion komm zu uns :(
^

ich find das bild eher ein wenig traurig, weil auf die entefernung gesehen nichts von der dichten flora und fauna übrig geblieben ist und nur noch ein paar einzelne bäume zu sehen sind...

das meinten die previewer also mit hässlich.

Prome schrieb:
ich find das bild eher ein wenig traurig, weil auf die entefernung gesehen nichts von der dichten flora und fauna übrig geblieben ist und nur noch ein paar einzelne bäume zu sehen sind...

Ähm.... war ja auch klar. Was hast du erwartet? In welchem Spiel haste schon ne 41km² große Spielfläche, die 1. nicht dauernd nachgeladen wird und 2. auch in weiter Entfernung atemberaubend aussieht? Richtig, keins. Außerdem schauste 1. meistens eh nur auf das, was vor dir liegt, 2. wird das der Atmo bestimmt keinen Abbruch tun und 3. sieht das in Bewegung sicher alles andere als be***** aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom