The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
also ich denke, ich werde mir das spiel DOCH zulegen. wo gibts die günstigste collectors edition?

Gratuliere dir für diese weise Entscheidung ;).
Das mit CE könnte schwierig werden, da diese a) einen recht hohen Preis hat (bei uns umgerechnet sind's, wenn mich nich talles täuscht 119 CHF) und b) relativ limitiert ist.
Müsstest bei der Grotte oder so schauen, kann dir aber nicht genau weiterhelfen, sorry :(

Sithlord schrieb:
Das mit CE könnte schwierig werden, da diese a) einen recht hohen Preis hat (bei uns umgerechnet sind's, wenn mich nich talles täuscht 119 CHF) und b) relativ limitiert ist.
Müsstest bei der Grotte oder so schauen, kann dir aber nicht genau weiterhelfen, sorry :(

Hohen Preis? Ich zahl bei Gameware 61 €. Und das ist bei Gott alles andere als teuer, wenn man sich mal Beilagen ansieht. Die meisten anderen Spiele kosten ja ohne diese schon 60€. :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Sithlord schrieb:

Hohen Preis? Ich zahl bei Gameware 61 €. Und das ist bei Gott alles andere als teuer, wenn man sich mal Beilagen ansieht. Die meisten anderen Spiele kosten ja ohne diese schon 60€. :hmpf:

Meine Aussage, dass die CE teuer sei, war auch nur auf seine Aussage, eine günstige CE zu finden, bezogen.
Ich würde auch 80 Euro dafür zahlen; das Spiel ist Gott (oder Teufel) und gehört in jede Spielesammlung *hype* ^^.

Das nennst du neu :lol:

das war das erste Video das es zu Oblivion je gegeben hat ;)

"entäuscht sein"

abakusx schrieb:
Das nennst du neu :lol:

das war das erste Video das es zu Oblivion je gegeben hat ;)

"entäuscht sein"

Naja, das Video ist insofern schon neu, da es sich um den kürzlich veröffentlichten 720p-Xboxlive-Trailer handelt :-).

2 weeks to go :-)

Meine Sorgen sind weg, denn das gezeigte von der 360 Version sieht genauso wie im Trailer aus und damit bin völlig zufrieden. Die letzten bilder machten mir etwas zus chaffen, da Details und Texturqualität doch stark vom PR Material abwichen.

Jack schrieb:
Meine Sorgen sind weg, denn das gezeigte von der 360 Version sieht genauso wie im Trailer aus und damit bin völlig zufrieden. Die letzten bilder machten mir etwas zus chaffen, da Details und Texturqualität doch stark vom PR Material abwichen.

War halt wohl einfach auf die noch nicht fertigen Versionen zurückzuführen.
Das neue Material zeigt ja, dass es Beth scheinbar richtig krachen lässt :)

Noch wart ich auf erste Reviews, die nicht geschmiert sind :P
Vor allem auf die HDTV Reviewvids von IGN und Gametrailers, denn da sieht man so in etwa wie es auf dem eigenen HDTV aussehen wird.

Jack schrieb:
Noch wart ich auf erste Reviews, die nicht geschmiert sind :P
Vor allem auf die HDTV Reviewvids von IGN und Gametrailers, denn da sieht man so in etwa wie es auf dem eigenen HDTV aussehen wird.
Jo, aber ich denke, dass ich mich nicht mehr wirklich spoilern lassen möchte.
Das Spiel verdient es, komplett ohne Vorkenntnisse erforscht zu werden (ich denke sowieso nicht, dass es zu Oblivion wirklich schlechte Reviews geben könnte).

:P
ich will wissen was mcih erwartet und ein 2, 5 Minuten Video wird keine 200 Stunden spoilern.

Jack schrieb:
:P
ich will wissen was mcih erwartet und ein 2, 5 Minuten Video wird keine 200 Stunden spoilern.

Aso, ne meinte jetzt das Review ^^ mit Storyspoilern und so.
Aber ein 720p-Movie gönne ich mir vielleicht auch noch :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom