The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vark ist eine der Entwickler und er testet ob alle Achievments funktionieren.

naja, soviel wird auch nicht preisgegeben auf den bildern, eigentlich alles schon mal in videoform gesehen.

aber das bild, wo dabeisteht, dass dies das erste ist wenn man den anfangsdungeon verlässt: omg, das wird mich derart flashen wenn ich das ganze live daheim erlebe:D

Ich sag nur Atemberaubend. :o

Haben will sofort.

Ich glaub ich breche heute beu 2K4 ein und klau mir ne Version ;)

Thx @ Wednesday

Hab mir die ersten beiden Seiten NICHT angeguckt.

das spiel wird bombast, hoffe ich zumindest...

das einzige was mir angst macht ist die tatsache ,dass weitentfernte areale,die man sieht, nach aussage von 1up.com sehr undetailiert und schlecht aussehen sollen >_>.

In drei Wochen spätestens ist das Rollenspiel Oblivion erhältlich. Der erste Test zum Spiel kommt vom offiziellen amerikanischen Xbox-Magazin. Der durchaus euphorische Bericht listet nicht nur die Vorzüge auf: Zum einen sind den Testern zwar kurze aber dafür sehr häufig auftretende Ladebildschirme aufgefallen. Auch die Framerate bricht bei der Xbox-360-Version öfters ein. Sich täglich ändernde Arbeitsabläufe der Nichtspieler-Charaktere ziehen zudem die eine oder andere Quest unnötig in die Länge. Unsere Kollegen von IGN konnten während erster Probespiele einen Vergleich zwischen der PC- und Xbox-360-Version ziehen: Ein Monster-Rechner mit 3,2-GHz-CPU, 2 GByte RAM und einer X1900-Grafikkarte konnte bei der Grafik die Xbox 360 leicht abhängen. Die Texturen sind schärfer und es läuft ein wenig sanfter. Die Ladezeiten sollen identisch sein. Bei der Steuerung sind sich die Redakteure von IGN allerdings uneins: Während die Controller-Steuerung der Xbox 360 sehr intuitiv ist, kann man am PC die Kamera besser justieren. Eine exakte Steuerung wie bei einem Egoshooter ist unnötig, da es keine Trefferzonen gibt. Ein Controller hat wegen des analogen Sticks beim Regeln der Laufgeschwindigkeit Vorteile. Später sollen die PC-Besitzer die Wahl zwischen beiden Steuerungsmöglichkeiten haben: In einem der ersten Updates möchte Bethesda eine volle Unterstützung des Xbox-360-Controllers für die PC-Version nachreichen.

Gamestar.de

Ich finds lächerlich das es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. :neutral:

Einmal soll die 360 Version besser aussehen, ein anderes mal die PC Version.
Was denn nun?

So wie ich das von den meisten gelesen habe, soll die PC Version halt die höhere Auflösung unterstützen was alles ein weniger schärfer aussehen lässt, aber die 360 soll flüssiger laufen.
Das Testsystem war das selbe wie es die Gamestar beschreibt.

Das wollte auch ich gerade posten, Herfoor :)
Der PC hat gewonnen, Heil dem PC!
HaaHaaa :P

... achne halt.

Die Ladezeiten sind ja identisch und das würde ich nicht mehr so toll finden :shakehead:

Bei Morrowind haben mich die Ladezeiten schon leicht genervt...
Wenns noch schlimmer wird... naja :(

Ich hoffe, dass das Spiel gut bleibt, bei beiden Versionen.
Es gibt viele, die sich ne 360 wegen Spielen wie Oblivion gekauft haben;
Es wäre schon schlimm, wenn ihre Hoffnung getäuscht worden wäre :neutral:

Wieso ist es lächerlich dass die Pc Version besser sein kann?
Und wieso sollte die XBox-Version flüssiger laufen? Mit der passenden Hardware sollte das doch ein absoluter Top-PC auch schaffen.
Grafisch haut das Spiel auf jeden Fall rein, jedoch bin ich noch skeptisch.. Morrowind hab ich abgebrochen weils mir kaum Spaß gemacht hat.. war so "seelenlos". Hoffentlich ists bei Oblivion anders. Werd wohl mal anzocken müssen auf PC.

bevor ihr jetzt basht, die X1900er Grafikkarte kostet alleine schon mehr als ne Xbox360. Und es ist ein PC Port, von daher schlägt sich die Xbox360 Version richtig gut. Kein grund zum bashen^^

Moses schrieb:
Schon irgendwie lächerlich, dass die PC Version besser sein kann :hmpf:

find ich auch und irgendwie sagt doch die tatsache, dass ein game der ersten (bzw. zweiten) spielegeneration schlechter als sein PC pendant aussieht, einiges über die angeblich so zukunftsichere technik der 360 aus...
fänds schade, wenn meine neue box schon nach nem halben bis einem jahr in sachen hardware und grafik schon wieder hinter den aktuellen pc´s hinkt :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom