The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Das verwirrt mich?
Schärfe Umrisse bei der PC Version.....
Ein HDTV ist nix weiter als ein riesen TFT und daher zeichnet dieser nix weich wie ne Röhre, es sei denn die 360 Fassung hat AA, aber dann würde ein gravierender Unterschied zur PC Fassung herrschen, also für mich hört sich das unlogisch an.

Liegt das nicht an dem Bloom-Effekt? Also dass dann die Umrisse nicht so scharf sind...

Mit anderen Worten weniger Konturenschärfe. naja solang es dadurch nicht ein einfach weichgezeichnet wird ists ja ok, hätte ja auf AA for free gehofft :neutral:

Noch ein Preview, diesmal von GBase.ch: Klick!
(ACHTUNG, gegen Ende wird etwas gespoilert, daher lesen auf eigene Gefahr).

Hmm sollen mit Oblivion etwa wirklich alle Macken der Vorgänger beseitigt worden sein? Vor allem die viel höhere Dynamik in der Spielwelt scheint super zu klappen und den Erkundungsdrang zu erhöhen.
Diese Previews machen mich (als großen TES-Skeptiker^^) ziemlich hellhörig auf Oblivion. :)

Wenn jetzt noch die Quests stimmen und mehrere Lösungswege beinhalten...

Gohma schrieb:
Noch ein Preview, diesmal von GBase.ch: Klick!
(ACHTUNG, gegen Ende wird etwas gespoilert, daher lesen auf eigene Gefahr).

Hmm sollen mit Oblivion etwa wirklich alle Macken der Vorgänger beseitigt worden sein? Vor allem die viel höhere Dynamik in der Spielwelt scheint super zu klappen und den Erkundungsdrang zu erhöhen.
Diese Previews machen mich (als großen TES-Skeptiker^^) ziemlich hellhörig auf Oblivion. :)

Glaube ich nicht, dazu gibt es einfach zuviele Quests.

Jack schrieb:
Mit anderen Worten weniger Konturenschärfe. naja solang es dadurch nicht ein einfach weichgezeichnet wird ists ja ok, hätte ja auf AA for free gehofft :neutral:

Das AA ist ja auch for Free , wer weiß was für ein LCD die haben, mit welchem Kabel (VGA oder YuV) sie ihn anschleißen und wie er eingestellt ist!

Ich denke aber auch da wird es keine Unterscheide geben :)

Frenck schrieb:
Gohma schrieb:

Glaube ich nicht, dazu gibt es einfach zuviele Quests.

Müssen ja jetzt natürlich nicht alle sein. ;) Aber hin und wieder eine Quest mit zwei, drei unterschiedlichen Lösungswegen wäre ganz nett. Bspw. dass man der Kriegergilde verspricht, die Magiergilde auszurotten und stattdessen mit dem Gildenführer der Magier ein Treuebündnis aushandelt und zusammen mit einigen der stärksten ihrer Magier die Kriegergilde überraschend angreift und ausschaltet.
Halt einfach ein paar der Gilden gegeneinander ausspielen können... ;)

Ich glaube du wirst enttäuscht werden, wobei man ja immer so oder so eine der Gilden ausrotten kann um dann ihre Bestände zu plündern.

meine ce version wurde gestrichen, weil take 2 die lieferungen für die schweiz gekürtzt hat, demnach wird es vorerst nichts mit oblivion, dann warte ich einfach bis die nächste lieferung eintrifft

Frontliner schrieb:
meine ce version wurde gestrichen, weil take 2 die lieferungen für die schweiz gekürtzt hat, demnach wird es vorerst nichts mit oblivion, dann warte ich einfach bis die nächste lieferung eintrifft

*fingerzeig*

HAHA ;)

Ich kann dir ja dann erzählen wie toll die CE ist.

Was genau wurde gestrichen?

Interessiert mich als Schweizer sehr. ICh habs bei EB Games vorbestell und schon bezahlt, wehe ich bekomme es nicht am Releasetag. :x

abakusx schrieb:

Interessiert mich als Schweizer sehr. ICh habs bei EB Games vorbestell und schon bezahlt, wehe ich bekomme es nicht am Releasetag. :x

So fies sich das auch anhört, umso mehr Leute es nicht kriegen umso größer wird bei mir die Freude das ich es pünktlich zum Release kriege.

gestrichen heisst, wog.ch hat mir ne e-mail geschrieben, in der erklärt wird das take two die liefermenge für die schweiz gekürzt hat, und somit ich leider nicht berücksichtigt werden kann. wie es bei eb games ist weiss ich aber nicht.

@frenck
du pööööööööööser du :(

Frenck schrieb:
abakusx schrieb:

So fies sich das auch anhört, umso mehr Leute es nicht kriegen umso größer wird bei mir die Freude das ich es pünktlich zum Release kriege.

Keine Sorge, wir werde auch von Deutschland versorgt = werden es hoffentlich pünktlich bekommen.

Bin gespannt, wie sich das 360 Oblivion mit einem VGA Kabel und Monitor macht.

hab jetzt umbestellt, bei alcom.ch, vielleicht krieg ich sie da noch und wenn nicht schäme ich mich weiter in diesen thread zu schreiben und von frenck ausgelacht zu werden :blushed:

Ich wusste es Frenk ist ein Sadist ;). Im schlimmsten Fall hab ich ja noch ein lieben Bruder in DE. :D

Eine neue Ladung an Previews ist erschienen und ich brauche das Game am 23.03.06.
Ich will es sofort haben!
Sofort! :)

Ich habe sogar meinen WoW-Neueinstieg (Tut das nicht Leute, das Spiel geht immer weiter abwärts...) wegen Oblivion abgebrochen.

Ich bin wirklich heiß auf das Spiel :)

Frontliner schrieb:
gestrichen heisst, wog.ch hat mir ne e-mail geschrieben, in der erklärt wird das take two die liefermenge für die schweiz gekürzt hat, und somit ich leider nicht berücksichtigt werden kann. wie es bei eb games ist weiss ich aber nicht.

@frenck
du pööööööööööser du :(

Juhu hab keine Mail bekommen, kriege also meine CE :P

Nicht traurig sein, du kriegst bestimmt au eine.
Würde es bei ALCOM versuchen, vielleicht haben die ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom