The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lächerlich, die wollen mir doch nicht erzählen das die das Spiel schon komplett durchgespielt haben, ich würde gernde mal die Achievments der Redakteure sehen, kann die jemand auftreiben?

Und Fight Night 3 eine 10? :lol:

Vielleicht was die Grafik angeht aber vom Gameplay her ist es eine totale Pleite.

das hab ich auch schon in nem andere thread geschrieben, diese bewertungen sind absolut lächerlich...
jetzt weis ich auch warum ich immer nen bogen um die oxm mache

Frenck schrieb:
Lächerlich, die wollen mir doch nicht erzählen das die das Spiel schon komplett durchgespielt haben, ich würde gernde mal die Achievments der Redakteure sehen, kann die jemand auftreiben?

Oblivion kann man imo gar nicht wirklich komplett durchspielen. ;)

btw. scheinen die Wertungen offziell, da selbst gamefront die nun gebracht hat.

Wertungen und Meldungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

02.03.06 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben.

The Elder Scrolls: Oblivion (Xbox 360, Bethesda): 9,5
The Outfit (Xbox 360, THQ): 8,5
Tomb Raider: Legend (Xbox, Eidos): 8,0
Fight Night Round 3 (Xbox 360, EA): 10
Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360, Ubisoft): 9,0
Burnout Revenge (Xbox 360, EA): 8,5
College Hoops 2k6 (Xbox, 2K Sports): 8,0

Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Das MMORPG Vanguard soll nicht mehr für Xbox 360 erscheinen.

- Phantasy Star Universe könnte für Xbox 360 kommen.

- Starcraft Ghost für Xbox 360 ist nicht geplant.

- World of Warcraft wird es nicht für Xbox 360 geben.

Seit wann spielen Redakteure große Rollenspiele durch für eine Bewertung? :)
Meist wird doch nur 10-20 Stunden gespielt und dann ein Fazit abgegeben, oder die erhalten schon vorgefertigte Spielstände der Entwickler, um den Endboss sehen zu können.

Ich habe mich nochmal informiert, der Redakteur hat es wohl 44 Stunden lang gespielt und 56 Quests geschafft, wie irre kurz müssen die Quests denn bitte sein?

Ich bin mächtig enttäuscht von Bethesda, in 44 Stunden sollte man nicht soviele Quests schaffen sollen.

Was habt ihr bloß :-? ?
Freut euch doch einfach das uns 3 Knallergames erwarten:
The Elder Scrolls: Oblivion
Fight Night Round 3
Ghost Recon Advanced Warfighter

und 2 sehr gute:
The Outfit
Burnout Revenge

Es ist doch wirklich egal ob ein Spiel 9.5 oder 10 hat. Fans und Leute die mit dem Genre was anfangen können, werden das Spiel mögen.

Frenck schrieb:
Ich habe mich nochmal informiert, der Redakteur hat es wohl 44 Stunden lang gespielt und 56 Quests geschafft, wie irre kurz müssen die Quests denn bitte sein?

Ich bin mächtig enttäuscht von Bethesda, in 44 Stunden sollte man nicht soviele Quests schaffen sollen.

Es gibt doch sicher sehr viele Miniquest in den Städten ... tu dies, hol mir das, bring dem jenes ...

wie bitte? 44 stunden 56 quests? das macht 1.27 quests pro stunde aus :lol: auf alle fälle müssen die dann doch etwas kürzer sein, aber die grossen quests kommen doch sicherlich mit der zeit, vorallem gegen ende...hoffe ich :neutral:

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:

Es gibt doch sicher sehr viele Miniquest in den Städten ... tu dies, hol mir das, bring dem jenes ...

Ja aber so krass?

20 Quests in 44 Stunden wäre angemessen, auch wenn man die "niedrigen Aufgaben" mitzählt die man in den unteren Gilderängen machen muss.

Wenn du von Hauptquests ausgehst, ja. Aber die ganzen Neben- und Miniquest ... ich find an der Zahl jetzt nichts schlimmes. Die meisten Sachen hat man doch in 10 Minuten erledigt, und ich denke nicht das sich der Redaktuer großartig Zeit genommen hat um die Landschaft zu geniessen, auf Erkundungstour gegangen ist oder Sachen ausprobiert hat. Der hatte eine knappe Deadline und hat daraufhingespielt die Hauptstory durchzuzocken.

hm... also 1,5 h für eine quest ist es jetzt ja nicht wirklich sehr kurz.

kann mich nicht erinnern, dass z.b. in fable irgend ne quest so lange ging.

Zissou schrieb:

doch, die hauptquest :P :D
naja find das bezüglich den quests auch net so wild, ausserdem, wer weiß, evtl. gibts ja neue per xboxlive, afaik hat bethesta doch sowas angedeutet!!!

Spike™ schrieb:
Wenn du von Hauptquests ausgehst, ja. Aber die ganzen Neben- und Miniquest ... ich find an der Zahl jetzt nichts schlimmes. Die meisten Sachen hat man doch in 10 Minuten erledigt, und ich denke nicht das sich der Redaktuer großartig Zeit genommen hat um die Landschaft zu geniessen, auf Erkundungstour gegangen ist oder Sachen ausprobiert hat. Der hatte eine knappe Deadline und hat daraufhingespielt die Hauptstory durchzuzocken.

Wenn ich so drüber nachdenke hast du Recht, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen an den Redakteur, ich dachte der macht noch was anderes als nur Quests zu lösen.

Zissou schrieb:

wo hast du was von 1.5h pro quest gelesen? in einer stunde sind es 1.25 quests wenn man ganz pingelig sein will ;)

Ich denke mal der hat die Quest runtergereiert um durch die Hauptquest zu kommen. Ist doch der erste richtige Test des Spiels, oder?
Vielleicht war er unter Druck, damit auch wirklich er den ersten Test dazu abliefert ...

@lestrange

wie bitte? du hattest an einer der hauptquests 1,5 h? wie schaffste denn das?

habe fable in ca. 20 h beendet und alle quests samt nebenquests gelöst. insgesamt sind es ja ca. 30 quests. bei mir ging garantiert keine einzige quest über ne stunde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom