The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OOOOOHHHH NEIIIIIN, bitte nicht!!!
hab mich so auf das game gefreut und darauf, das ich es dann auch zocken kann (gammelzeit zwischen letztem schultag und abi), wenns verschoben wird und wohlmöglich noch nach april, mai hab ich ein problem :(

Wird Oblivion erneut verschoben?

Haben vor kurzem noch Take2 und Microsoft als Erscheinungstermin 21 / 24.3.06 angegeben, haben beide mittlerweile wieder "Early 2006" bzw "TBA" stehen - also das Datum zurückgezogen. Das halte ich für alles andere als ein gutes Zeichen.

Quelle: theelderscrolls.info

Ich ahne schreckliches. :(

Seth schrieb:
Wird Oblivion erneut verschoben?

Haben vor kurzem noch Take2 und Microsoft als Erscheinungstermin 21 / 24.3.06 angegeben, haben beide mittlerweile wieder "Early 2006" bzw "TBA" stehen - also das Datum zurückgezogen. Das halte ich für alles andere als ein gutes Zeichen.

Quelle: theelderscrolls.info

Wo steht das da? Ich seh da nichts.

btw. ist die News sowieso zweifelhaft, denn wenn sie stimmen würde, gäbs inzwischen wohl schon nen Newsoverkill auf allen möglichen Sites. Von daher.... Ichs sehs gelassen. ^^

ich glaub schon dass die es verschieben, gibt warscheinlich noch zuviele bugs um es rauszubringen... wenns n paar weniger sind kommts raus :rolleyes:

Ne ne? Langsam habe ich kein Bock mehr auf das Game. Early 2006? Da kommen auch noch Lara Croft und Link raus... bei denen bin ich besser aufgehoben.

Ne......das darf einfach nicht war sein............ ich wart doch schon sooooo lange.

Ich will das Spiel jetzt.

Naja wenns dadurch perfect wird. :o

Glaub ich aber net, nicht bei Bethesda.

bzw. sind solche wertungen sowieso unwichtig, wichtig ist eher den test zu lesen und abzuwägen ob die negativpunkte für einen persönlich den spielspass hemmen oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom