The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs, nicht zu früh freuen und dieses Interview *komplett* durchlesen, nicht nur die positiven Häppchen:

"Hey Andy. About Horseback riding. In other reviews they said on Horseback the game loaded about every 8 seconds. Did this happen when you played on a Horse? Was Horseback riding smooth and pleasing?
----Unfortunately I didn't get a chance to ride a horse "

Der Kerl konnte die PferdeLadezeit nicht antesten, da er nicht reiten konnte(keine Möglichkeit dazu hatte :neutral: ) .
Außerdem war die Version nicht komplett bereit, das Oblivion bleibt ergo ein Geheimnis.

Das klingt alles nach einem MorroWind 2.5; Gefällt mir!

Moses schrieb:
Es weiß doch keiner wie aktuell die Version ist

;)

Viele Mankos MorroWinds wurden ausgemerzt und verbessert, die Spiellänge gestreckt, die Interaktion ist weitaus besser geworden, Adé O du sterile Spielewelt etc.

Grundsätzlich klingt es für mich wie ein Morrowind samt *unglaublicher* Steigerung. Deswegen die Zahl /Vielleicht liegts daran, dass ich hier im XBOX 360(!) Forum bin, das Zahlenspiel ist schon so ne Sache :D )

Klingt alles großartig, das Spiel wird ein Spaß!
Kaufe ich wohl direkt zum Launch! 8-)

conker 7777 schrieb:
Aus dem neuen 1up.com Preview:

"Oblivion feels more like a fairy tale than a game, and the first time that falters is when you look up at the grassy area that's a good distance away, and the area looks...bad. Without the close-up attention that generates the plants swaying under you, and too close to be concealed by trees, the grassy hills just across the pond from you look like broad swathes of poorly textured green."

Auf 1ups Artikel geb ich seit dem Kameo-Test Debakel nicht mehr soviel, obwohls mich schon beruhigt, dass sie auch erwähnen, dass grafisch kein Unterschied zwischen PC und 360 ist.

@Sithlord: Oblivionsekte? Bin dabei. :D

TheExorzist schrieb:
conker 7777 schrieb:
Aus dem neuen 1up.com Preview:

"Oblivion feels more like a fairy tale than a game, and the first time that falters is when you look up at the grassy area that's a good distance away, and the area looks...bad. Without the close-up attention that generates the plants swaying under you, and too close to be concealed by trees, the grassy hills just across the pond from you look like broad swathes of poorly textured green."

Auf 1ups Artikel geb ich seit dem Kameo-Test Debakel nicht mehr soviel, obwohls mich schon beruhigt, dass sie auch erwähnen, dass grafisch kein Unterschied zwischen PC und 360 ist.

@Sithlord: Oblivionsekte? Bin dabei. :D

Dito.

Zur Sekte:

Kann man hier irgendwie Fanclubs oder so bei Admins beantragen? Sonst müssten wir auf eine schnöde Sig oder so zurückgreifen :P.

bei der oblivions sekte wär ich auch dabei :D

@topic:bin mal gespannt,wie das letztendlich sein wird,mit den ladezeiten beim reiten,andy konnte dies ja leider nicht testen :neutral:

ich bin nicht dabei, bevor ich die 360 version nicht ausgiebig gedaddelt habe!!!
bestellt und bezahlt is meine ce ja schon und wenn ich glück habe bekomm ich sie sogar 2 tage vorm release :o
:happy3:

hab sie weder vorbestellt,noch bezahlt,aber wenn alles gut geht,kriegt mein händler,und ich somit auch,oblivion auch 1-3 tage früher ;)

Nerazar schrieb:
Moses schrieb:

;)

Viele Mankos MorroWinds wurden ausgemerzt und verbessert, die Spiellänge gestreckt, die Interaktion ist weitaus besser geworden, Adé O du sterile Spielewelt etc.

Grundsätzlich klingt es für mich wie ein Morrowind samt *unglaublicher* Steigerung. Deswegen die Zahl /Vielleicht liegts daran, dass ich hier im XBOX 360(!) Forum bin, das Zahlenspiel ist schon so ne Sache :D )

MMM Ich weiß net ob Oblivion an Morrowind herankommt...
Das Setting und die Atmo bei Morrowind sind imo unschlagbar.

seienchin schrieb:
Nerazar schrieb:
Moses schrieb:

;)

MMM Ich weiß net ob Oblivion an Morrowind herankommt...
Das Setting und die Atmo bei Morrowind sind imo unschlagbar.

Ich würde sagen, verpacke die Atmo und das Setting in ein Grafikgewand, verbessere vieles und nenne es Oblivion. :) Ich denke, dass Oblivion sich sogar besser anfühl als Morrowind.

Zum GT Video:

Nichts wirklich Neues ;); auch was der gute Pete erzählt hat, ist so ziemlich das gleiche wie von vor 4 Monaten :P.

Ich frage mich wieso bethesda nicht einfach ein haufen screenshots und videos veröffentlicht.
Es wird immer noch das alte video von der fast 1 jahr alten e3 zusammengeschnitten, die spielwelt ist ja eh so groß :D

Ich hab meine CE heute abgezahlt, jetzt heisst es nur noch warten und Tee trinken.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das noch einen ganzen Monat, wie halt ich das nur aus :(

Xboxfreak16 schrieb:
Ich frage mich wieso bethesda nicht einfach ein haufen screenshots und videos veröffentlicht.
Es wird immer noch das alte video von der fast 1 jahr alten e3 zusammengeschnitten, die spielwelt ist ja eh so groß :D

weil sie nicht wollen ,dass die leute sehen ,dass das spiel bei weitem nicht mehr so aussieht wie noch vor nem jahr :) 8-)

Sithlord schrieb:
Zum GT Video:

Nichts wirklich Neues ;); auch was der gute Pete erzählt hat, ist so ziemlich das gleiche wie von vor 4 Monaten :P.

Stimmt, aber ich persönlich hab erst dank dem Video das Ausmaß des epischen Soundtracks erkannt. Einfach GENIAL! :o

Wednesday schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sithlord schrieb:
Zum GT Video:

Stimmt, aber ich persönlich hab erst dank dem Video das Ausmaß des epischen Soundtracks erkannt. Einfach GENIAL! :o

dito,einfach klasse :o ;)

Ich will das Spiel! SOFORT! :aargh:
Obs ruckelt oder nicht ist mit sch*** egal!

Ich glaub, ich dreh langsam durch...
ugly.gif

Solch eine Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr....

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sithlord schrieb:
Zum GT Video:

dito,einfach klasse :o ;)

Ich will das Spiel! SOFORT! :aargh:
Obs ruckelt oder nicht ist mit sch*** egal!

Ich glaub, ich dreh langsam durch...
ugly.gif

Solch eine Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr....

geht mir genauso,is ja auch mein mw ;)

aber es ist noch 1 monat :(

das wird hart :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom