The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

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Nicht offen für weitere Antworten.
Setzer schrieb:
nunja... der publisher kann auch nichts machen, wenn die entwickler noch nicht fertig sind! also weiterhin einfach abwarten. :)

Ich hoffe ja auch, dass Take 2 da nicht einfach ins Blaue geraten hat :lol:.
 
die werden schon miteinander kommunizieren-nur wenn unerwartete probleme beim bugfixing auftreten, dann kann sich bezüglich des release schon noch was verändern bei so einem mammutprojekt. we'll see :)
 
Setzer schrieb:
die werden schon miteinander kommunizieren-nur wenn unerwartete probleme beim bugfixing auftreten, dann kann sich bezüglich des release schon noch was verändern bei so einem mammutprojekt. we'll see :)

Naja, wir wollen das ja mal nicht hoffen (oder? :P)
 
TheExorzist schrieb:
Sithlord schrieb:
25.02.06 - Hier ist eine neues Video zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion von TeamXbox, das am 24.03.06 in Europa in die Läden kommt.

Quelle: gamefront.de

http://movies.teamxbox.com/xbox360/oblivion/oblivion_2243.wmv

Enjoy, bin's grade am Anschauen.

Kenns schon. Lohnt sich nicht. Sind eigentlich nur Szenen aus dem E³ Trailer mit Ingame-Sound. ;)

Jap, hab's au grad angesehen.
Lohnt sich echt nicht, da die Szenen vielen bekannt sein dürften und die Bildquali auch nicht so super ist.
 
Grad im GAF gefunden:

"Now, for the all the glaring nuances... while the frame rate seems to hold up well, when running across the game’s gargantuan fields, objects and areas are constantly being loaded, which causes an unpleasant stutter in gameplay. Morrowind was known to have loading issues of this sort but they seem to be even more of hassle in Oblivion than in the previous game, mostly due to the fact that while on horseback loading sections are encountered like every eight seconds. In addition to this, some of the textures on a character’s clothing weren’t that great in quality and you could really see the ugliness of it up close, and still an issue from Morrowind is the game’s unnatural animations. They just don’t seem very lifelike and it makes me think that more game developers should take note of the masterful animation work of the PS2’s Shadow of the Colossus.

While I didn’t personally take the PC version of the game for a spin, from what I saw of other players testing it out, it looked significantly cleaner, smoother and more vibrant than the Xbox 360 version. While it seemed that the 360 version was plagued by some aliasing issues, the PC version looked much sharper and smoother. For instance, weapons that sheen in the 360 version have this fuzzy glow around them while the in the PC version the weapons look more pleasing to the eye, in my opinion"



Soviel zu: 360 Oblivion = PC Oblivion .

Da merkt man halt,das die Macher hauptsächlich PC Entwickler sind,die sich mit Konsolenports sichtlich schwer tun.
 
Naja ich werds ja nicht auf dem PC und der Xbox 360 Spielen, da werden mir die Unterscheider nicht auffallen.

Hier gibts wieder nen riesen aufschrei wengen solchen sachen. Kauft euch doch alle nen Hammer PC dann könnt ihr es dort in der GANZEN Pracht geniessen :rolleyes:

Ach oder liegt es etwa daran, das ihr zu euren Kumpels jetzt nicht mehr sagen könnt. Guck das und das sieht auf der Xbox360 viel geiler aus als auf deine PC........... (Somit bin ich besser als du)

Übrigens, habt ihr wirklich geglaubt das Oblivion mit 60 FPS oder so laufen wird und keine Bugs mehr haben wird. Ich meine es ist immernoch der Nachfolger von Morrowind. Das war jenseits der Perfektion und Oblivion wird es auch nicht sein.

Soll aber nicht heissen, dass das Game schlecht wird.
Also ich freu mich reisig drauf. Ich zähl schon die Tage ;)
 
conker 7777 schrieb:
Da merkt man halt,das die Macher hauptsächlich PC Entwickler sind,die sich mit Konsolenports sichtlich schwer tun.

Schon mal gedacht, daß der Kerl einfach BS schreibt

Gamespot: "Visually, Oblivion looks good on both the PC and Xbox 360, and this virtual world is an impressive achievement considering that the designers have created 16 square miles for you to explore. Once again, it's the little details that really seem impressive, like the way the stars come out at night to seeing deer and other native wildlife scamper about. Both versions of the game ran fairly smooth, though we did notice that the Xbox 360 version seemed to have a slightly faster pace than the PC version. We were playing nearly final versions of the game and were heartened by the fact that both versions had very brief loading times, as well. The game even sounds great, thanks to an abundance of voice acting as well as a motion-picture quality score from Morrowind composer Jeremy Soule that would feel perfectly in place in any fantasy movie."

IGN: To try and sum up this mess of a hands-on, the Xbox 360 version of The Elder Scrolls IV: Oblivion is looking very good. Its framerate did tend to slow down a little when characters crowded onscreen, but that didn't make it any less playable. The game enters a loading screen when moving through doors, and in open areas will take brief pauses to load new textures when traveling across the countryside. Across all instances of loading, they were consistently swift. The only disappointing features I saw were the wonky third-person controls and the ultra low resolution textures that blanketed distant objects. Other than that, shadows, character detail, weapon models, water effects and animations all looked excellent. The PC version looked slightly sharper ran at a better clip than the Xbox 360, but Dan and I agreed both looked strikingly similar. Clearly, there's a ridiculous amount of options available to players, way too many to fully describe in this preview. While I was only able to get four hours of play, I definitely got hooked. Writing this preview made the urge to play even worse.
 
Hoffnung Leute, Hoffnung lalalala, wie war das denn mit GTA 3 und GTA VC und SA für PS2? Ich meine da konnte man auch mit dem Auto fahren ohne richtige Ladezeiten, tja mit slowdowns kann ich nur was über GTA SA erzählen, aber naja TES hat eine noch größere Umgebung als GTA SA. Die haben ja noch ein bisschen Zeit und können evtl noch etwas hinkriegen :neutral:
 
Naja, der eine Comment ist mir sehr suspekt. Vor allem, da er "lediglich" aus einem Forum kommt. Wieso zum Teufel erwähnen ign oder gamespot diese mehr als offensichtlichen Spielspaßbremsen nicht?

Das Ganze klingt eher nach einem typischen Konsolenbash, wenn ihr mich fragt. Bin jetzt echt mal auf die ersten Test gespannt.
 
ich warte wie immer auf den ganz normalen test aus der gamepro, und kaufen werd ich mir das game so oder so!
 
sMuggY schrieb:
habs neue video gesehen, echt nice.. wird richtig cool. auch was in den news steht.. hört sich super an 8-)
bald kommt es.. just 4 weeks :)

Aber denk dran; das Spiel ist kein Mainstreamtitel.
Das ist ein RPG der alten Schule und ein Titel, der der Genrebezeichnung endlich gerecht wird.
Ich tippe, wie bei MW auch, auf 3-5 Stunden Einarbeitungszeit (bis man sich in der Welt zurechtfindet, worum es eigentlich geht, etc.).

Junge, freu ich mich drauf :D
 
Es ist eigentlich egal wer denn nun die bessere Grafik schlussendlich bekommen wird (Bei 360/PC-Vergleichen wird da der PC so und so immer gewinnen :D ) , Hauptsache es läuft ruckelfrei auf den Boxen!

Wenn ihr einen Test haben wollt:
So ziemlich jedes PC-Mag wird einen MegaTest dazu haben.
Wers nicht ertragen kann -> GameStar :)

Das Spiel wird klasse, MorroWind hat mich gefallen, der Nachfolger bessert einige Features aus.
Gefällt mir :)

Hauptsache sie schludern nicht an der Balance oder an den Bugs.
Könnte schlimm werden bei einem solchen EposGame :shakehead:
 
Nerazar schrieb:
Es ist eigentlich egal wer denn nun die bessere Grafik schlussendlich bekommen wird (Bei 360/PC-Vergleichen wird da der PC so und so immer gewinnen :D ) , Hauptsache es läuft ruckelfrei auf den Boxen!

Wenn ihr einen Test haben wollt:
So ziemlich jedes PC-Mag wird einen MegaTest dazu haben.
Wers nicht ertragen kann -> GameStar :)

Das Spiel wird klasse, MorroWind hat mich gefallen, der Nachfolger bessert einige Features aus.
Gefällt mir :)

Hauptsache sie schludern nicht an der Balance oder an den Bugs.
Könnte schlimm werden bei einem solchen EposGame :shakehead:

Ich denke, dass in Sachen Balance grosse Fortschritte erzielt werden: Schliesslich haben die Entwickler ja ein System eingeführt, das die Gegner und die dropbaren Items nach deinem Level steuert.
Wird also nahezu unmöglich sein, laut Beth, ein Imba-Schwert gleich zu beginn zu kriegen.
 
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