The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zieht euch mal rein, was Gamespot scheibt:

Both versions of the game ran fairly smooth, though we did notice that the Xbox 360 version seemed to have a slightly faster pace than the PC version.

Was stimmt denn nun? :lol:

Wie schon erwähnt hat weder IGN noch GameSpot die finale Version. Keiner von uns weiß wann die Previewfassung erstellt wurde.

Naja, so oder so, das Getue um die technischen Unterschiede ist ein verdammter Witz.
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich dem Gehype verfallen bin.

Wednesday schrieb:
langsam echt verwirrend welche versione besser ist,das wird man wohl erst richtig merken wenn man selbst hand anlegt ;)

Auch dann nur, wenn du sowohl PC, wie auch 360-Versionen kaufst ;).
Ist doch eigentlich schnuppe, so lange es am Schluss subjektiv auch wirklich sehr gut aussieht.

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:
langsam echt verwirrend welche versione besser ist,das wird man wohl erst richtig merken wenn man selbst hand anlegt ;)

Auch dann nur, wenn du sowohl PC, wie auch 360-Versionen kaufst ;).
Ist doch eigentlich schnuppe, so lange es am Schluss subjektiv auch wirklich sehr gut aussieht.

muss nicht sein wenn es draußen ist erfährt man auch im netz welche version besser ist,aber du hast schon recht,hauptsache es sieht am ende gut aus ;)

Wednesday schrieb:

Word

Wobei ichs ganz und gar nichtso eng wie manche hier sehe. Sollten die Lags nur selten auftreten und sich nicht negativ auf den Spielspaß auswirken, sehe ich eigentlich alles in Butter. Und auf die schwachen Texturen bei weit enfernten Bäumen oder Bergen sch*** ich ehrlich gesagt. ;)

€dit:

@acro: Gamespot:

We were playing nearly final versions of the game....

;)

Richtig, mich würde allfälliges Dauerladen beim Reiten aber doch stören.
So würde nämlich ein wichtiges Gameplayelement, das TES verkörpert zerstört werden: Freiheit.

Aber 2,3 unschöne Texturen sind kein Problem :-).

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:

Word

Wobei ichs ganz und gar nichtso eng wie manche hier sehe. Sollten die Lags nur selten auftreten und sich nicht negativ auf den Spielspaß auswirken, sehe ich eigentlich alles in Butter. Und auf die schwachen Texturen bei weit enfernten Bäumen oder Bergen sch*** ich ehrlich gesagt. ;)

muss dir da zustimmen,das mit den texturen bei weitentfernten bäumen sieht man eh nicht so genau,als das es einen negativ stören sollte,und solange sie aus kurzer entfernung gut aussehen ist es doch in ordnung (imo)

bei der sache mit den lags muss man abwarten,ob bzw. wie es sich auf den spielablauf auswirkt

Wenn die X360 Version schlechter ist, wäre das imo eine Schande, bei der Leistung die die X360 hat..

Nutzt das Spiel bereits Multicore :-?

Also ich habe ja mit Mell@ce und Hazuki darüber geredet, also für mich ist das natürlich auch sehr schade das die das nicht besser hinbekommen haben und schließe mich fisker an, aber die haben auch noch ein bisschen Zeit, aber allzugroße hoffenungen mache ich mir nicht mehr. Naja da kann man sich wieder von den Fanboys was anhören :hmpf:

der 24.03.06 ist als pal-release noch immer nicht fest,oder? alles reine spekulation von händlern,oder?
die entwickler halten sich ja weiterhin bedeckt was einen konkreten termin angeht.

Setzer schrieb:
der 24.03.06 ist als pal-release noch immer nicht fest,oder? alles reine spekulation von händlern,oder?
die entwickler halten sich ja weiterhin bedeckt was einen konkreten termin angeht.

Einen genauen Termin gibts afaik noch nicht. Release ist und bleibt: Frühling 2006.

TheExorzist schrieb:
Setzer schrieb:

Einen genauen Termin gibts afaik noch nicht. Release ist und bleibt: Frühling 2006.

Das ist nur halbwahr.
Bethesda hat selbst noch keinen Termin veröffentlicht, der Publisher (Take 2 afaik) hat aber den 24.3.06 bestätigt.
Deshalb wird das als Releasetermin angenommen (hoffentlich zurecht).

@ Moses:

Das Spiel basiert noch nicht auf einer wirklichen Multicore-Entwicklung; ich bin mir aber sicher, dass der eine oder andere Rechenthread darauf optimiert wurde.

Also hinten auf dem Offiziellen Xbo360 MAg wird für Oblivion Werbung gemacht, da steht Erscheinungstermin 24.03.06

Ist wohl zimmlich definitiv ;)

ich hab gestern noch meinen händler gefragt und der hat mir auch den 24.3 genannt,darauf vertrau ich,aber eine eventuelle verschiebung wär der horror :shakehead:

nunja... der publisher kann auch nichts machen, wenn die entwickler noch nicht fertig sind! also weiterhin einfach abwarten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom