Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fukuhara schrieb:Glaub ich eher nicht - Morrorwind hatte auch keine exessive Gewaltdarstellung, Ragdollphysik heist noch lange nicht hohe Gewaltdarstellung (das ist ja kein UT).
Consolero schrieb:Sind ja nurnoch 2 Monate...Freut mich, dass das mit dem Release Datum jetzt auch "durch" ist und wir Gewissheit haben.^^
Wie bitte? :-?Lodur schrieb:Ich fand morrorwind richtig gut und werde mir oblivion für die x360 auf jeden fall saugen kommt ja jetzt definitiv im märz raus freu mich schon![]()
Consolero schrieb:Wie bitte? :-?Lodur schrieb:Ich fand morrorwind richtig gut und werde mir oblivion für die x360 auf jeden fall saugen kommt ja jetzt definitiv im märz raus freu mich schon![]()
Wie uns die Presseabteilung von Take2 Deutschland in einem persönlichen Telefonat heute offiziell versicherte, wird der von Beteshda Softworks entwickelte Rollenspiel-Knaller The Elder Scrolls IV: Oblivion nun definitiv Ende März erscheinen. Der aktuelle Stand von heute ist der 24.03.06. Dieser Termin gilt auch für Deutschland, an dem sowohl die PC, als auch die Xbox 360 Version erscheinen werden.
Um unerwarteten Komplikationen vorzubeugen, hat man sich jedoch auf "Ende März" als Release-Statement geeinigt. Endlich hat also das lange und bange Warten auf den begehrten vierten Teil der Elder Scrolls Reihe ein Ende. Wir hoffen, euch baldmöglich einen umfassenden Test liefern zu können.
Spitfire schrieb:Wow, den 24.3. sreiche ich mir gross an im Kalender.Hoffentlich stimmt das Datum dann auch.
![]()
Silverstorm2005 schrieb:Ich bin mal gespannt. Hatte Morrowind und mir hat das Spiel gar nicht so gut gefallen. Ich wusste da nie so richtig, was ich machen soll. War alles zu groß und zu wenig linear für mich.
roatman schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Ich bin mal gespannt. Hatte Morrowind und mir hat das Spiel gar nicht so gut gefallen. Ich wusste da nie so richtig, was ich machen soll. War alles zu groß und zu wenig linear für mich.
Soll sich ja bei Oblivion sehr geändert haben, wie man in dem Bericht der Gameinformer lesen kann.Das was die da beschreiben hört sich unglaublich fett an.