The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was meint ihr?
Wie teuer wird Oblivion auf der 360 kosten?
60-70€?
Für die Boxler hoffe ich es mal nicht :shakehead:

Dass Oblivion textlastig ist, ist klar.
Ich habs vor ein paar Jahren einmal versucht das auf Englisch zu vernaschen, nein, das klappt nicht so gut ;)
Oblivion wird aber denke ich weitaus textloser als Morrowind, weil man das Gameplay schärfen und den Spieler entlasten wollte.

Ich warte auf einen PC-Release in Deutschland, bis dahin sind die Bugs weg und das Spiel spitze :)

Nerazar schrieb:
Was meint ihr?
Wie teuer wird Oblivion auf der 360 kosten?
60-70€?
Für die Boxler hoffe ich es mal nicht :shakehead:

Dass Oblivion textlastig ist, ist klar.
Ich habs vor ein paar Jahren einmal versucht das auf Englisch zu vernaschen, nein, das klappt nicht so gut ;)
Oblivion wird aber denke ich weitaus textloser als Morrowind, weil man das Gameplay schärfen und den Spieler entlasten wollte.

Ich warte auf einen PC-Release in Deutschland, bis dahin sind die Bugs weg und das Spiel spitze :)

ich tippe eher 50-60,wie die andern games halt auch.
klar es gibt läden die auch 70 verlangen aber wozu gibts freie amrktwirtschaft :)

Ich war nur stark schockiert über die 360-Game-Preise, deswegen meine Sorge :)
Dass man es auch billiger bekommt, ist eigentlich klar, aber ich hoffe, dass die Entwicklung wieder auf die 50€ zugeht.
Was bringt mir ein Next-Gen, wenn man nicht mal die Spiele zum Launch kaufen kann, da man sonst zu viel hinterlegen muss?

Und haben wir hier nicht die soziale Marktwirtschaft? ;)

Mia.max, Masterchief: Frenck hat recht, eine solche Unterhaltung ist schlicht offtopic und dafür gibt es wirklich PNs oder den Syndicate-Bereich!

Keine Schleichwerbung aber bei der Grotte kostet es 51,99 €.

Ich würde aber auch 10-20 Euro mehr zahlen.

http://img428.imageshack.us/img428/5803/oblivionwow5yd.jpg

Die Weitsicht ist ja echt PHÄNOMENAL.
Da sieht man ja noch die ganze Bergkette im Hintergrund.
Hoffendlich kann man auch auf den Berg klettern und von oben in das Tal schauen. :o

Keine ewigen Nebelbänke mehr wie bei Morrowind oder noch schlimmer wie bei Shadowkey.

Zur allgemeinen ermunterung
Pic von Shadowkey

Shadowkey10.jpg

:eek3: :confused3: :eek4: Und es war im ganzen Spiel so neblig.

Frenck schrieb:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?s=66bf65d1f8b8f4d7a98a81ea07b7437f&showtopic=220394

:lol:

I stabbed an Imp in a drinking contest!

Und was kommt bei euch raus?
I dressed up as Fargoth and everyone laughed. :o

Frenck schrieb:
Keine Schleichwerbung aber bei der Grotte kostet es 51,99 €.

Ich würde aber auch 10-20 Euro mehr zahlen.

Bei Amazon 52,95€ - die angedachten Preise von 69,-€ waren also, selbst für Top-Titel in der Praxis nie zu halten. Gut so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom