The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
ich versuche mich mal an nem sehr konstruktiven posting:

gebt mir endlich dieses spieeeeeeeeeeeeeeel!!!!! :aargh:

ps. gibt es endlich nen release termin oder habe ich ihn irgendwo im thema verpasst? :cry:

märz,steht hier auch irgendwo im thread :)

hehehe ok... so viel mühe hätte ich mir noch machen können. ;-)

aber gerade gestern habe ich in der neuen maniac gelesen: 2. quartal

....was so viel heisst wie: wieder 3 weitere monate mehr spielraum, falls die info stimmt...

:cry:

Zissou schrieb:
hehehe ok... so viel mühe hätte ich mir noch machen können. ;-)

aber gerade gestern habe ich in der neuen maniac gelesen: 2. quartal

....was so viel heisst wie: wieder 3 weitere monate mehr spielraum, falls die info stimmt...

:cry:

Naja März gilt in dem Fall für den USA Termin^^
Ob 2.Quartal stimmt weiß ich nicht, aber bei so einem Wälzer an Text wie in Oblivion wohl, dauert die Lokalisation für den EU markt wohl, weshalb spätestens 2 Monate nach dem US Start das Spiel auch hier zu haben sein wird.
Oder mit Glück ist das Spiel codefree und dann kannste im März gleich die US zocken.

Stimmt jetzt fallt es mir wieder ein die TES Reihe ist ja dafür bekannt fast ohne Text aus zu kommen. ;) ( Achtung Ironie)

Aber im ernst.
An eine Engliche Vesion würd ich mich trozdem herantrauen.

Pipboy schrieb:
Das ist wirklich genial, vor alle, weil ein TES kaum Textlastig ist.

Afaik war doch jeder Dialog, Bemerkung, Buchfetzen, Beschreibung etc. als Text im Spiel vorhanden. Klar Untertitel kann man optional an und ausschalten, aber übersetzt werden muss er trotzdem ;)

Imerhin ist Oblivion bereits goldig - Imho genügend Zeit für eine ansprechende Lokalisierung bis zum März.

naja so massiv find ich das game grafisch nun wirklich nicht.
sicher isses nice für so ne riesen welt, aber irgendwie kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, wie manche spiele schlechtgemacht werden und andere wiederum (grafisch) so gehypt...

naja...
ich freu mich auf das spiel und is für mich dann wohl ein 360 kaufgrund.

WOW!

Das ist Athmosphäre!
Ich kann es echt kaum noch erwarten! :o

Ich will verdammt sein, aber diese See Screenshot ist der beste Screenshot den ich bis dato gesehen habe! :eek3:

(Ein Zelda in so einer Grafikpracht... :( Why Nintendo? :cry:)

mia.max schrieb:
naja so massiv find ich das game grafisch nun wirklich nicht.
sicher isses nice für so ne riesen welt, aber irgendwie kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, wie manche spiele schlechtgemacht werden und andere wiederum (grafisch) so gehypt...

naja...
ich freu mich auf das spiel und is für mich dann wohl ein 360 kaufgrund.

:lol:

oblivionwow5yd.jpg

Die könnten bei dem potenzial auch ein oblivion online machen. Ich wäre der erste der es sich besorgt.

ja frenck, ich hab mir die pics schon angesehen und is immernoch meine meinung.
is ja nicht so, dass ich die grafik nicht hübsch fände, aber mich wundert es halt trotzdem immer, dass manche gewisse spiele (resp. deren grafik) hypen wie verrückt und andere spiele schlechtreden wies nur geht, auch wenns ebenfalls nice aussieht.

aber das is mir ja schon öfters aufgefallen und wird sich wohl nie ändern.
zudem gehört hier nicht zum thema.
und mit einem auslach-smile kannst mich sowiso nicht überzeugen :rolleyes:

aber bald seit ihr mich ja als richtigen aktiv-cw-board-user los...
spätestens ab sonntag nacht, wenn ich schlafen geh, werd ich wohl nur noch selten auf dem board anzutreffen sein.
dann könnt ihr von mir aus hypen und bashen was ihr wollt, ohne einen kommentar von mir fürchten zu müssen.

master chief schrieb:
warum den mia?
du verwandelst dich dann doch nicht etwa in einen vampir :lol:
oder vielleicht doch - und fliegst schnurstracks nach berlin... ;)
*muahaha* *zähne polier* ;)

nene, hab nen neuen job in ner bank und da is der zugriff gesperrt.
aber habe dann sowiso keine zeit mehr während der arbeit bei cw reinzuschauen... da gibts nen riesenhaufen arbeit.

aber freu mich schon sehr drauf !
abends hab ich halt praktisch immer abendstudium... und werd dementsprechend nur noch spät abends schnell reinschauen, was es neues gegeben hat und halt am wochenende ab und zu.

ich mag cw, aber die arbeit und weiterbildung is halt doch noch wichtiger ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom