Ja, natürlich.Lodur schrieb:nur mal um es klar zu stellen, ich meine mit saugen kaufen und nicht aus dem internet ziehen![]()

Ich glaub du hälst dazu am besten einfach die Klappe. :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, natürlich.Lodur schrieb:nur mal um es klar zu stellen, ich meine mit saugen kaufen und nicht aus dem internet ziehen![]()
Gohma schrieb:Ach die Bilder und Videos werden eh schon morgen, wenn die Abo-Leute ihr Mag erhalten haben, im Netz zu finden sein.
:devil6:
Frenck schrieb:Ich hoffe du postest Links wenn du was findest.
Und ob die gekauft ist, immerhin steht da was über Surpreme Commander und Empire at War. :oFrenck schrieb:http://www.pcgames.de/external/ads/pcgames/gfx/issue/200603/cover.jpg
Das Ding wird gekauft, ich hoffe man kann die Videos auf der X360 gucken.
Prome schrieb:das spiel wird ganz sicher nochmal verschoben![]()
Prome schrieb:das spiel wird ganz sicher nochmal verschoben![]()
QuelleLaut ganz frischen Meldungen aus Übersee hat sich in der Straße 575 Broadway in New York ein Großbrand ereignet, bei dem auch die Hauptquartiere der Tochtergesellschaften von Take 2, 2K Games, Globar Star Software und Joytech, betroffen sein sollen. Bei diesem Brand wurden nach bisherigen Angaben sechs Feuerwehrleute und eine weitere Person leicht verletzt. Das ist die gute und wichtigste Nachricht. PR-Manager Jason Bergman zufolge sieht es jedoch im Bezug auf das Inventar nicht allzu gut aus. Genaue Informationen über Beschädigungen und der Ursache fehlen aufgrund der Aktualität der Meldung jedoch.
Seinem Weblog zufolge befanden sich wichtige Kunstgegenstände in seinem Büro. Kunstliebhabern wird es durch Mark und Bein gehen, wenn u.a. die Namen Andy Warhol, Damian Hirst und Keith Haring fallen. Weiteres Inventar Spiele betreffend wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Take 2 und Rockstar Games seien übrigens nicht betroffen, da man sich nicht im Stadtteil SoHo (South of Houston Street) befinde. Die Räumlichkeiten des Mutterkonzern sowie der GTA-Macher befinden sich in NoHo (North of Houston Street).
Was das für die drei Firmen zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten. Von 2K Games erwarten wir künftig Spiele wie Elder Scrolls IV: Oblivion, Prey und 24: The Game. Global Star Software ist ein Midprice-Label, das in den Staaten Wirtschaftssimulationen wie Mall Tycoon 3 veröffentlicht. Joytech dagegen ist keine Spielefirma, sondern vertreibt allerlei Zubehör für die gängigen Systeme. Über den aktuellen Verlauf halten wir euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.