Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:sorry, aber zelda erscheint dieses jahr...und der titel wird jetzt bereits als titel des jahres gehandeltimo wird das spiel auch das rennen machen wie ich denke
Naja, es liegt im Auge des Betrachters, welches Spiel den Titel "GotY" verdient. Imo gibt es viele Anwärter, auch Zelda, allerdings freue ich mich mehr auf Oblivion als auf Zelda, welches mir in den letzten Monaten ziemlich egal geworden ist. Oblivion wird einfach verdammt nochmal alle RPG's in den Boden stampfen^^ Zudem ist Zelda ein Action-Adventure...Frontliner schrieb:sorry, aber zelda erscheint dieses jahr...und der titel wird jetzt bereits als titel des jahres gehandeltimo wird das spiel auch das rennen machen wie ich denke
abakusx schrieb:Haben die Entwickler nicht von ihrem Schattensystem so geschwärmt. Könnte mir vorstellen dass es einfach nicht auf MAX Detail gestellt war. Naja lieber flüssig und ohne Popups als mit dynammischen Schatten. Obwohl die bei Fabel verdammt viel Atmo gebracht haben. Ich sag nur Witchwood![]()
BigBilly schrieb:abakusx schrieb:Haben die Entwickler nicht von ihrem Schattensystem so geschwärmt. Könnte mir vorstellen dass es einfach nicht auf MAX Detail gestellt war. Naja lieber flüssig und ohne Popups als mit dynammischen Schatten. Obwohl die bei Fabel verdammt viel Atmo gebracht haben. Ich sag nur Witchwood![]()
könnte shcon sein das man am pc das eine oder andere abgeschaltet hat bei der vorführung damits flüssig läuft das ganze.
Das preview basiert ja auf die pc version oder?
Frenck schrieb:Neue Infos zur X360 Version:
- 30 fps lock
- FSAA wird genutzt
- Die Grafik wird mit den höhsten PC Einstellungen identisch sein
- Es wird richtiges Shader 3.0 HDR genutzt
Versucht mal einen PC zu finden der HDR und FSAA gleichzeitig darstellen kann und das ohne die Grafikqualität zu beeinflussen *umarmtseine360*