The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst es auch in 40 Stunden durchspielen wenn du keine Nebenquests machst.
Aber man kann ohne Probleme 200 Stunden mit einem Charakter verbringen wenn man viel erkundet und viele Nebenquests macht.
Das Spiel hat nicht umsonst 200 per Hand erstellte Dungeons! :D

Rechne halt mit 80-100 Stunden. ;)

das spiel wird unehmend interessanter für mich. bin nur noch nicht so sehr von der ego perspektive überzeugt, bin da mehr so ein third person mensch. aber soll ich mir wegen dem ein epos entgehen lassen? hmm..ich weiss nicht so recht :-?

@frontliner

geht mir genau gleich, bin auch eher der third person gamer. deine skepsis ist aber unbegründet, denn das gesamte game ist auch in third person spielbar. war auch schon bei morrowind so.

Jop, man kann immer zwischen 1st und 3rd Person umschalten.
Ich persönlich bevorzuge aber die 1st Person Ansicht, da diese das Mittendrin-Gefühl steigert.

Kann es echt kaum noch erwarten das Spiel endlich selber zu zocken.
Werde mich wohl für 2 Tage in meiner Wohnung einschließen, mit viel Coffeingetränken und Proviant ohne Ende! :D

auch aus der third person perspektive spielbar? wusste ich gar nicht..na dann...ganz schnell vorbestellen, reizt mich jetzt doch zu sehr das game, muss ich wohl mal austesten :D danke @zissou und ness :goodwork:

Spiel ist bei mir schon 2 Monate vorm 360 Launch vorbestellt gewesen :hmpf:

Naja, es wird ja hoffentlich bald kommen :)

sorry, aber zelda erscheint dieses jahr...und der titel wird jetzt bereits als titel des jahres gehandelt :neutral: imo wird das spiel auch das rennen machen wie ich denke

Frontliner schrieb:
sorry, aber zelda erscheint dieses jahr...und der titel wird jetzt bereits als titel des jahres gehandelt :neutral: imo wird das spiel auch das rennen machen wie ich denke

naja...das sind ja auch nur vorschusslorbeeren......wer sagt denn das zelda am ende nicht auf ganzer linie enttäuscht?
wir werden ja sehen....

aber das jahr ist noch extrem lang und es werden viiiiiele spiele noch erscheinen die das GotY siegel verdienen werden!

Frontliner schrieb:
Naja, es liegt im Auge des Betrachters, welches Spiel den Titel "GotY" verdient. Imo gibt es viele Anwärter, auch Zelda, allerdings freue ich mich mehr auf Oblivion als auf Zelda, welches mir in den letzten Monaten ziemlich egal geworden ist. Oblivion wird einfach verdammt nochmal alle RPG's in den Boden stampfen^^ Zudem ist Zelda ein Action-Adventure...

Laut den ersten Berichten von dem neuen Video wurde die Grafik zurückgeschraubt gegenüber der E3 Version.

Keine Dynamischen Schatten mehr :cry:

(Dafür unendlich Sichtweite und Light Bloom Effekte als Ersatz)

hmm kann ich mir irgendwie ned vorstellen frenck,gibts das video schon wo zu saugen?

Haben die Entwickler nicht von ihrem Schattensystem so geschwärmt. Könnte mir vorstellen dass es einfach nicht auf MAX Detail gestellt war. Naja lieber flüssig und ohne Popups als mit dynammischen Schatten. Obwohl die bei Fabel verdammt viel Atmo gebracht haben. Ich sag nur Witchwood :D

abakusx schrieb:
Haben die Entwickler nicht von ihrem Schattensystem so geschwärmt. Könnte mir vorstellen dass es einfach nicht auf MAX Detail gestellt war. Naja lieber flüssig und ohne Popups als mit dynammischen Schatten. Obwohl die bei Fabel verdammt viel Atmo gebracht haben. Ich sag nur Witchwood :D

könnte shcon sein das man am pc das eine oder andere abgeschaltet hat bei der vorführung damits flüssig läuft das ganze.
Das preview basiert ja auf die pc version oder?

BigBilly schrieb:
abakusx schrieb:

könnte shcon sein das man am pc das eine oder andere abgeschaltet hat bei der vorführung damits flüssig läuft das ganze.
Das preview basiert ja auf die pc version oder?

Könnte auch sein das geschwindelt wurde, ich habe das aus einem Forum und da können viele Leute etwas behaupten.

>>HIER<< gibt' eine Zusammenfassung des PC Games Artikels. Offenbar handelte es sich bei der Probeversion nicht um die aktuellste Build, die natürlich auch noch nicht ganz so dolle optimiert sein dürfte wie die finale Version - was vielleicht auch das Fehlen der Schatten erklärt (es soll auch hauptsächlich nur mit mittleren Details gelaufen sein!).

Das Spiel selbst hört sich geil an. Scheint die reinste Mörder-KI zu sein. :D

Neue Infos zur X360 Version:

- 30 fps lock
- FSAA wird genutzt
- Die Grafik wird mit den höhsten PC Einstellungen identisch sein
- Es wird richtiges Shader 3.0 HDR genutzt

Versucht mal einen PC zu finden der HDR und FSAA gleichzeitig darstellen kann und das ohne die Grafikqualität zu beeinflussen *umarmtseine360*

Frenck schrieb:
Neue Infos zur X360 Version:

- 30 fps lock
- FSAA wird genutzt
- Die Grafik wird mit den höhsten PC Einstellungen identisch sein
- Es wird richtiges Shader 3.0 HDR genutzt

Versucht mal einen PC zu finden der HDR und FSAA gleichzeitig darstellen kann und das ohne die Grafikqualität zu beeinflussen *umarmtseine360*

Ich sag nur :o :D ;)

Das wird ein Fest

Find ich auch extrem geil
--Quest, die gespielt wurde: Verschwundener Maler, dem man in seine Bilder folgen muss/kann, mit Terpentin muss man gegen gezeichnete Trolle kämpfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom