The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geile Bilder!!!

Gab es eigentlich Irgendwo ein neues Interview von den Entwicklern, die alten Videos kenne ich ja. Ich find das total interessant was die immer über die Hardware so sagen :)

Und würde mich echt interessieren wie die bei so einem riesen Spiel mit der DVD9 klarkommen. Das grenzt ja an Zauberei. :o

Geil!Geil!Geil!

Jubei hat mich gerade aufgeklärt mit der Kompression :D

Offiziellen Meldungen zufolge wurde „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ verschoben, weil die Entwickler den Titel ausgiebiger testen und die Balance verbessern wollen. Laut den Kollegen von Players4Players hat die Verspätung in Wahrheit aber ganz andere Gründe, die mit der Xbox 360-Portierung in Verbindung stehen.

So habe Bethesda das Spiel bereits seit zwei Monaten fertig gestellt. Doch mit dem Erhalt der finalen Xbox 360-Developer Kits habe man gemerkt, dass die Konsole über viel mehr Power als ursprünglich angenommen verfüge. Deshalb sei entschieden worden, die Xbox 360-Version vor allem optisch kräftig aufzupolieren
. Daraus resultiere die Verschiebung auf das Frühjahr 2006 in Wirklichkeit.

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=18375

na dann kann ich verstehen das sie die verschiebung durchgeführt haben, hoffentlich können sie die zeit auch nutzen

Glaubt nicht jeden Scheiß!

Wenn es fertig gewesen wäre dann hätte Bethesda es rausgebracht.

Da soll nochmal einer sagen West RPGs wären nicht liebevoll gemacht...

26nn1.jpg

30qs.jpg

44yw.jpg

55np.jpg

Besser als ich es erwartet/grhofft habe :o

Nur 2 Sachen stören mich...

- Keine Levitation mehr

Kein Superman Charakter mehr *heul*

- Regeneffekte schlechter als beim Vorgänger

Wer erinnert sich noch daran wie bei Morrowind jeder einzelne Regentropfen im Wasser kleine Wellen geschlagen hat die miteinander interagierten?

In dem einen Bild sieht es mir nach einem simplen Regeneffekt aus wie ihn jedes Spiel hat.

sMuggY schrieb:
irgendwann? kann man net sagen, wann in etwa? sommer? winter? dachte märz :-? :rolleyes:

Wenn die Eindeutschung solange wie bei Morrowind dauert würde ich auf Winter tippen.

sMuggY schrieb:
irgendwann? kann man net sagen, wann in etwa? sommer? winter? dachte märz :-? :rolleyes:

IMO steht doch märz immer noch fest oder nicht???
später wäre echt asi, vorallem weil ich vor 2 monaten noch oblivion als mein top launchtitel gehandelt habe :blushed: :neutral:

Ubisoft hat bei Morrowind die englische Version rausgebracht und dann angeboten die beim Release gegen die deutsche Version umztauschen.

Aber ich glaube nicht das MS das zulassen würde.

Also wenn es nicht gleichzeitig herauskommt, dan kauf ich mir die englische UK Version.

Ich mag nicht noch länger auf das Spiel warten.

Die Pics sehen sehr geil aus, hoffendlich sieht die 360 Version genau so aus.

Boah sieht das Pferd geil aus!!! Und diese Baumhexe! Hat echt Stil das Spiel, muss ich schon sagen. Aber mich schreckt es ab, dass es so unlinear ist. Hab keine Lust 50 Stunden am selben Spiel zu hocken und zu denken es kommt kaum was bei rum...

Ma abwarten.

Mog schrieb:
Boah sieht das Pferd geil aus!!! Und diese Baumhexe! Hat echt Stil das Spiel, muss ich schon sagen. Aber mich schreckt es ab, dass es so unlinear ist. Hab keine Lust 50 Stunden am selben Spiel zu hocken und zu denken es kommt kaum was bei rum...

Ma abwarten.

Elder Scrolls ist dafür bekannt das man sehr langsam aufsteigt, die ersten 4 "Level" wirst du wohl sogar noch mit Ratten Probleme bekommen. Bei Oblivion wird es sogar noch schlimmer weil du nicht mit Level 1 schon die ganzen High-Level Waffen irgendwo klauen kannst.

Oblivion soll ja etwas einsteigerfreundlicher werden und es hat auch eine 3rd-Person-Ansicht, was ich auch sehr vernünftig finde. Diese beiden Punkte zum Beispiel machen das Spiel auch für mich schon mal interessanter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom