The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
^^ genau so alt wie der oben ^^

um genau zu sein uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr alt.

sind die neu?

up79279.jpg

scheiße, alt...

Bin positiv überrascht. Hatte mit Ende April/Anfang Mai gerechnet...aber das ist mal ne gute Nachricht vor dem Jahreswechsel. ;)

Ja, aber nur so lange bis dann wieder ein neues Releasedatum bekannt gegeben wird ;)

was? so spät :neutral:
naja..ich komm in letzter zeit eh kaum noch zum zocken....wer weiss ob ich mir so ein zeitintensives game anschaffe....ich weiss ja nichtmal ob ich mir noch ne ps3 und nen revo kaufe...ich komm ja eh nimmer zum spielen

ebenfalls positiv überrascht.. klar sind noch knapp 4 monate..
aber hätte auch schlimmer kommen können.. wenn das release date 30.8 gehießen hätte... ach bla ;)
freuen wir uns drauf.. nicht mehr lange :)

Hey Jungs! Aber diesen Satz muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen:

Der Entwickler Bethesda Softworks hat jedoch nach Erhalt der Xbox 360 Final-Hardware festgestellt, das die Leistungsfähigkeit höher als erwartet ist und optimiert derzeit die 360-Version. :D

Ich finde es besser wenn ein Spiel verschoben wird und dafür ausgereift rauskommt als daher geschmissene Launchgames. Aber wäre auch schön gewesen wenn es als Launchgame gekommen wäre, aber natürlich schon optimiert ;) :D

Ich hoffe einfach das dieses "Poping" im Wald bis im März verschwunden ist.

Ich finde es nimmt dem Spiel extrem die Atmospähre.

http://media.xbox360.ign.com/media/702/702493/vids_1.html
(zweites Vid)

Wie siehts denn jetzt aus?

Bekommen es die Engländer gleichzeitig wie die Amis?
Dann könnte man sich ja schon im Februar ne UK Vers. Importieren lassen oder?

Hoffendlich..........Ich brauche langsam Nachschub für meine 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom