The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
@Bild

Ich sehe, Europa, Asien und Australien :blushed:

:oops:

Bist du in Entenhausen zur Schule gegangen? ;)

@ Topic

Da ist wieder ordentlich Zeug zum spekulieren drin!

Aus dem Xarxes Buch:

Greetings
Reader
Enter
Every
Night

Enter
My
Palace
Endlessly
Roaring
Offering
Red-drink

Green Emperor ist ein berühmter Weg durch eine Gartenlandschaft in der Hauptstadt von Cyrodiil dort sollen die alten Herrscher zu einem sprechen wenn man dem Wind und den Vögeln zuhört.

Dieses Spiel wird massiv rocken MARK MY WORDS

Wo siehst du denn da unsere Kontinente?

Es ist ja nur ein Kontinent mit ein paar Inselchen.

Frenck schrieb:

Vergleich das mal, dazu musst du es stückeln.

Ich seh da Italien, England, Indien und Australien

sieht natürlich nicht aus wie die echten Kontinente aber, eine gewisse Ähnlichkeit ist da ;)

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Vergleich das mal, dazu musst du es stückeln.

Ich seh da Italien, England, Indien und Australien

sieht natürlich nicht aus wie die echten Kontinente aber, eine gewisse Ähnlichkeit ist da ;)

Kann sein, ich bin da nicht begabt genug für um sowas rauszusehen.

RELEASE DATUM: 24.März

Naja, wenn es dann "Perfekt" wird, kann ich damit leben... ;)

Klar, März 2006 ist absolut in Ordnung, nur März 2007 wäre fatal.

Frenck schrieb:
Jubei schrieb:

Ich bin mächtig enttäuscht von dem was ich da sehe, weniger das Spiel betreffend als viel mehr die Konsole. Die X360 hat ganz offensichtlich nicht genug Power für Oblivion.

Schade, ich wäre mit einer ordentlichen PS3 Version auch zufrieden gewesen.

LOL eher ist Bethesda ganz offensichtlich mit der Multicore-Architektur überfordert, aber sicher nicht die in der effektiven Leistung jedem High-End-PC überlegene Xbox360. :rolleyes:
Oblivion ist eine PC-Entwicklung und auf einer Eincore-CPU entwickelt worden, vermutlich ist sogar nicht mal die Multithreadnutzung am PC integriert. Die Xbox360 ist bei richtiger Anwendung bedeutend stärker, aber damit umgehen muss man schon können, denn das Spiel optimiert sich nicht von selbst auf die neue Hardware...

Also sorry aber man sollte nicht die Leistungsfähigkeit einer Konsole mit der Faulheit/Unfähigkeit bestimmter Entwicklerschmieden verwechseln. :P

Frenck schrieb:
Jubei schrieb:

Ich bin mächtig enttäuscht von dem was ich da sehe, weniger das Spiel betreffend als viel mehr die Konsole. Die X360 hat ganz offensichtlich nicht genug Power für Oblivion.

Du tust ja gerade so als ob Oblivion Morgen erscheint , es hat schon seinen Grund warum die Xbox360 sowie die PC Version verschoben wurde !

Das erinnert mich an die PGR3 Videos die Pop-ups hatten und man sagte das die Hardwarepower nicht reichen würde Tja und jetzt keine Pop-ups mehr da OH WUNDER :lol:
Ja Ja immer die selben Verdächtigen, wartet es doch erstmal ab bis das Game erscheint nur mit den Unterschied das es nix mehr zu meckern geben wird :wink2:

btw von welcher Veranstaltung stammen die Videos eigentlich? Denn es ist bei beiden im Hintergrund ziemlich laut, wie auf einer Spielemesse üblich.
Könnte sich imo auch genauso gut um Uralt-E3-Material handeln, welches erst jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, ähnlich wie die DVD-show über den torrent link... aus welchem Grund auch immer. :oops:

edit: ahja das wird bereits im Video beanwortet.^^
Das vorgestellte Build ist sieben Wochen alt, alles ist bereits im Spiel drin, dennoch wird es erst in ein paar Monaten erscheinen...

Also Content ist praktisch komplett fertig, jetzt wird monatelang an der Technik und Grafik gefeilt. :o

Da bin ich aber mal gespannt. =)

abakusx schrieb:
Wieso wo liegt das Problem?

(Kann mir das Vid gerade nicht saugen.)

Am Anfang läuft er durch eines der Waldgebiete (welches imo sehr gut aussieht) und Büsche und sonstiges ploppen aber wie bekloppt in's Bild, was der Typ (offensichtlich von Bethesda) sogar selbst anspricht.

Dannach gehts über eine Art Ruinie in einen Dungeon und man sieht auch 2 kurze Kämpfe (bei letzterem kann man schön die korrekte Physik, des zu Boden fallenden Gegners sehen). Da kommt gleich wieder das tolle elder scrolls Feeling auf und wenn sie die Pop-Ups und das starke Geruckel (hoffentlich!) noch in den Griff bekommen, wäre alles in Ordnung - die Schatten müssten aber auch noch rein.

Das Build ist relativ aktuell und wird jetzt (hoffentlich) fein optimiert.

Frenck schrieb:
Jubei schrieb:

na dann warte mal schön denn die ps3 is gleich stark :lol:

wer halbwegs ahnung hat weiß das mann spiele auch mies programmieren kann. d.h sie laufen mies egal was für eine hardware dahinter steckt

spiel mal eq2 :P

Es ist aber auch nicht mies programmiert , es ist einfach noch nicht ferig !!!!!

Die videos sehen verdammt gut aus, also Oblivion ist sowas von gekauft, +hdtv :D Das mit den pop ups wird bis zum release sicher verschwinden (wurde ja schon im video gesagt)

schwarzmalen? Bisher hat Frenck doch nur gutes über Oblivion gesagt und da sagt er einmal was schlechtes und ist wieder der Buhman

elder1.jpg

elder2.jpg

Sehr genial!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom