The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mit allem zufrieden solange das Spiele keine Bugs hat.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack von Jeremy Soule / MP3-Demo Download

21.10.05 - Bethesda Game Studios gibt bekannt, dass der Soundtrack des Rollenspiels The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Jeremy Soule komponiert wird. Der Titelsong wurde bereits als MP3-Download veröffentlicht.

http://www.bethsoft.com/downloads/music/tes4title.mp3

Quelle: gamefront.de

Hört sich imo sehr stimmungsvoll an. ;)

xCloudx schrieb:
The Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack von Jeremy Soule / MP3-Demo Download

21.10.05 - Bethesda Game Studios gibt bekannt, dass der Soundtrack des Rollenspiels The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Jeremy Soule komponiert wird. Der Titelsong wurde bereits als MP3-Download veröffentlicht.

http://www.bethsoft.com/downloads/music/tes4title.mp3

Quelle: gamefront.de

Hört sich imo sehr stimmungsvoll an. ;)

Klingt stimmig, kann aber dem Kameo Titelsong nicht das Wasser reichen 8-)

Wenn du meinst Moses :lol:

Hör dir mal die restlichen Lieder im 20 Minuten Video an. Ihr immer mit eurem Kameo :rolleyes:

Das ist hier ein RICHTIGES anspruchvolles Rollenspiel und keine Bonbon-Simulation.

Schau das du den besten erhältlichen hast, sonst kannst mit schlechter Grafik und Geruckel rechnen! ;)

Das Ding ist für SLI Setups und Dual-Core Rechner optimiert, HDR und Co. kann man sonst denke ich vergessen ;)

VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!! Was müssen die das Game verschieben? Hab mich so drauf gefreut und auch schon vorbestellt. Und jetzt? Muss ich mir ein anderes Game aussuchen.

AcRo schrieb:
VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!! Was müssen die das Game verschieben? Hab mich so drauf gefreut und auch schon vorbestellt. Und jetzt? Muss ich mir ein anderes Game aussuchen.

P - G - R - 3

oder

D - o - A - 4

So mache ich es zumindest.

PGR3 hab ich ebenfalls vorbestelllt und DOA ist Müll. Ich werd mir Perfect Dark bestellen und wenns mir net gefällt fliegts über eBay wieder raus.

Zwei neue Pix (hoff ich mal):

927345_20051027_screen002.jpg

927345_20051027_screen003.jpg

Der Detailgrad kann sich sehen lassen :)

Frenck schrieb:
Wenn du meinst Moses :lol:

Hör dir mal die restlichen Lieder im 20 Minuten Video an. Ihr immer mit eurem Kameo :rolleyes:

Das ist hier ein RICHTIGES anspruchvolles Rollenspiel und keine Bonbon-Simulation.

Kameo hat einen richtig geilen Orchester Soundtrack,also hör auf über Sachen zu lästern von denen du keine Ahnung hast. :hmpf:

NeSS schrieb:
Hol dir Condemned, wird sicher saugeil werden!

ja das is denke ich eine gute idee...
tja hatte geplant mir oblivion und PDZ zu besorgen, PDZ kommt doch sicher zum launch, oder???
andererseits 2 ego shooter? und das nachdem ich grad F.E.A.R. und Quake4 durchgezockt habe...hmmmm...naja dann kauf ich mir eben noch PGR3 :)

Lestrange schrieb:
NeSS schrieb:
Hol dir Condemned, wird sicher saugeil werden!

ja das is denke ich eine gute idee...
tja hatte geplant mir oblivion und PDZ zu besorgen, PDZ kommt doch sicher zum launch, oder???
andererseits 2 ego shooter? und das nachdem ich grad F.E.A.R. und Quake4 durchgezockt habe...hmmmm...naja dann kauf ich mir eben noch PGR3 :)

Verzichte auf Condemned.Hol dir lieber Kameo und PDZ.(Oblivion ist für die Winterzeit sowieso Pflicht).

schaoli schrieb:
bilder sind nicht neu ;)

schade. :cry4:
Aber wieso kannte ich sie dann noch nicht? :confused3:

Canada schrieb:
Verzichte auf Condemned.Hol dir lieber Kameo und PDZ.(Oblivion ist für die Winterzeit sowieso Pflicht).

Jepp stimmt, Kameo und PDZ sind absolute Pflichtspiele zum Launch. Condemned kann man sich später zum Budget-Preis immer noch holen... :P

Gohma schrieb:
schaoli schrieb:
bilder sind nicht neu ;)

schade. :cry4:
Aber wieso kannte ich sie dann noch nicht? :confused3:

Canada schrieb:

Jepp stimmt, Kameo und PDZ sind absolute Pflichtspiele zum Launch. Condemned kann man sich später zum Budget-Preis immer noch holen... :P

Das ist wirklich so.Sogesehen braucht man nur :

Kameo
PDZ
PGR 3
The Elder Scrolls Oblivion

Den Rest wie DoA,Quake 4 oder Condemned kann man sich irgendwann holen.

Ich werde mir statt Kameo und PDZ lieber Condemned holen.
Quake 4 hab ich bald aufm PC durch und ich weiss net ob ich es mir für die 360 nochmal kaufen würde.

Q4 wischt IMHO mit PDZ den Boden auf, das Spiel ist soooo geil! :D

Canada schrieb:
Das ist wirklich so.Sogesehen braucht man nur :

Kameo
PDZ
PGR 3
The Elder Scrolls Oblivion

Den Rest wie DoA,Quake 4 oder Condemned kann man sich irgendwann holen.

Stimmt so nicht. Ego Shooter ist nicht gleich Ego Shooter. ;)
Vor allem Condemned kann man nicht wirklich mit PDZ vergleichen.
Ich hol mir wahrscheinlich:

Condemned (wegen Horroratmo)
Kameo (nette Grafik und, ich denk mal, längere Spielzeit)
PDZ (einfach aus Neugier, da der Vorgänger ja immer in dem Himmel gelobt wird)

Oblivion ist da eher nix für mich, da ich einfach zuuuu lange dran zocken muss, ums durch zu haben. Da kann mich auch die nette Grafik nicht von der Meinung abbringen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom