Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xCloudx schrieb:The Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack von Jeremy Soule / MP3-Demo Download
21.10.05 - Bethesda Game Studios gibt bekannt, dass der Soundtrack des Rollenspiels The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Jeremy Soule komponiert wird. Der Titelsong wurde bereits als MP3-Download veröffentlicht.
http://www.bethsoft.com/downloads/music/tes4title.mp3
Quelle: gamefront.de
Hört sich imo sehr stimmungsvoll an.![]()
AcRo schrieb:VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!! Was müssen die das Game verschieben? Hab mich so drauf gefreut und auch schon vorbestellt. Und jetzt? Muss ich mir ein anderes Game aussuchen.
Frenck schrieb:Wenn du meinst Moses![]()
Hör dir mal die restlichen Lieder im 20 Minuten Video an. Ihr immer mit eurem Kameo![]()
Das ist hier ein RICHTIGES anspruchvolles Rollenspiel und keine Bonbon-Simulation.
NeSS schrieb:Hol dir Condemned, wird sicher saugeil werden!
Lestrange schrieb:NeSS schrieb:Hol dir Condemned, wird sicher saugeil werden!
ja das is denke ich eine gute idee...
tja hatte geplant mir oblivion und PDZ zu besorgen, PDZ kommt doch sicher zum launch, oder???
andererseits 2 ego shooter? und das nachdem ich grad F.E.A.R. und Quake4 durchgezockt habe...hmmmm...naja dann kauf ich mir eben noch PGR3![]()
schaoli schrieb:bilder sind nicht neu![]()
Canada schrieb:Verzichte auf Condemned.Hol dir lieber Kameo und PDZ.(Oblivion ist für die Winterzeit sowieso Pflicht).
Gohma schrieb:schaoli schrieb:bilder sind nicht neu![]()
schade. :cry4:
Aber wieso kannte ich sie dann noch nicht? :confused3:
Canada schrieb:Verzichte auf Condemned.Hol dir lieber Kameo und PDZ.(Oblivion ist für die Winterzeit sowieso Pflicht).
Jepp stimmt, Kameo und PDZ sind absolute Pflichtspiele zum Launch. Condemned kann man sich später zum Budget-Preis immer noch holen...![]()
Canada schrieb:Das ist wirklich so.Sogesehen braucht man nur :
Kameo
PDZ
PGR 3
The Elder Scrolls Oblivion
Den Rest wie DoA,Quake 4 oder Condemned kann man sich irgendwann holen.