The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
...Oblivion ist da eher nix für mich, da ich einfach zuuuu lange dran zocken muss, ums durch zu haben. Da kann mich auch die nette Grafik nicht von der Meinung abbringen. ;)

man kanns aber auch sehen du hast länger was von deinem geld ;)

Und ich dachte hier gehts um Oblivion :oops: .

PS: Seit dem ich erfahren hab das Condemed von Monolith entwickelt wird steht es bei mir klar über PDZ und so ziemlich fast allen anderen Xbox360 Spielen.
Ich muss mal sehen welche Spiele ich mir kaufen werde wenn ich die 360 hab, werden wohl überwiegend die exklusivtitel sein und der Rest lieber auf PC.

Pipboy schrieb:

PS: Seit dem ich erfahren hab das Condemed von Monolith entwickelt wird steht es bei mir klar über PDZ und so ziemlich fast allen anderen Xbox360 Spielen.
Ich muss mal sehen welche Spiele ich mir kaufen werde wenn ich die 360 hab, werden wohl überwiegend die exklusivtitel sein und der Rest lieber auf PC.

Warum denn auf PC?Ist dein PC so gut das er es besser darstellen könnte als die X360?

Canada schrieb:
Pipboy schrieb:

Warum denn auf PC?Ist dein PC so gut das er es besser darstellen könnte als die X360?
Nicht wirklich aber es gibt einfach Genres und Spiele die ich aus bestimmten Gründen lieber auf dem PC spiele.

Zypher schrieb:
man kanns aber auch sehen du hast länger was von deinem geld ;)

Sicher hast du recht.
Aber ich geh halt immer frei nach dem Motto "Lieber kurz und knackig, als lang und eintönig" an ein Spiel ran, denn bei mir passiert ist leider viel zu oft, dass mir nach ner gewissen Zeit die Lust am Spiel vergeht, wenns sich zu sehr zieht. Und eben hier seh ich das Prob bei Oblivion.

Aber gut, nur meine Meinung bzw. mein Geschmack. ;)

Wird es jetzt pünktlich zum 2. Dez kommen :-? Ich dachte immer es verschiebt sich um ein paar Wochen ?

War irgendwie zu erwarten...aber lieber verschieben als ein verbuggtes spiel später noch nachpatchen zu müssen.

Joo sehr schade *snif*

Aber ich schliess mich eurer Meinung an.
Ich wart lieber noch einbischen als ein verbuggtes Startspiel spielen zu müssen.

Schade, das einzige GAme was mich intressiert hätte verschoben....

Wann erscheint Lost Odysee in Japan ? Zum Release ?

Schade. Aber ihr habt schon recht...das Spiel soll grandios werden, da kann ich die 3 Monate noch aushalten ;)

Zudem gibt es noch andere geile Lauch Titel imo...PDZ, Condemned, PGR3...

Ist besser so, nur gibt es jetzt wohl keine X360 zum Launch.

Elder Scrolls 4: Oblivion
07.11.2005, 13:45 Entwickler äußert sich zur Verschiebung
Elder Scrolls 4: Oblivion
Nachdem Publisher Take 2 bereits vor ein paar Tagen die Verschiebung des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion angekündigt hatte, meldet sich nun auch Entwickler Bethesda zu Wort. Im eigenen Forum erklärt Pete Hines warum das Spiel erst Anfang 2006 erscheinen wird. Hier die wichtigsten Aussagen aus der Mitteilung:

* Das Spiel ist noch nicht fertig: Weitere Optimierungen, Tests und Balance-Änderungen sind notwendig.
* Nach eigenen Aussagen testet Bethesda bei Oblivion mehr als bei jedem anderen Spiel zuvor.
* Es wird kein neues, genaues Releasedatum geben, solange nicht sicher sind, dass das Spiel bis dahin fertig sein wird.

Quelle: Gamestar

Dann also ein weiters "When its done" Game. Gut so !

Aber es ist trzozdem irgendwie schade das so ein Hammertitel nich zum Launch kommt.

Naja Steine die herausstehen brauchen halt ihre Zeit. ;)

The Elder Scrolls IV: Oblivion Keine Unterschiede zwischen Xbox 360 und PC

Laut dem Entwicklerstudio Bethesda Softworks ("Morrowind", "Call of Cthulhu") müssen sich PC Besitzer gegenüber den Xbox 360 Zockern nicht benachteiligt fühlen, da die verschiedenen Versionen laut eigenen Aussagen so gut wie keine Unterschiede aufweisen werden.
Vor allem grafisch sollen die Versionen nahezu identisch sein - fette Hardware für den PC vorausgesetzt. Und genau da liegt anscheinend der größte Unterschied, da ja viele PC Besitzer vom Grafikkarten-Wahn nicht viel halten. So dürfte es auf Rechnern, die keine so hohe Leistung bringen können, zu kleineren Performance Problemen kommen.
Ein weiterer Unterschied ist selbstverständlich die Steuerung, da die Xbox 360 Fans ja mit dem Gamepad spielen werden. Die PC Fraktion darf dagegen auf die gewohnte Maus/Tastatur Steuerung zurückgreifen.
Ansonsten wird es nur noch Unterschiede im Preis geben. Die Konsoleros werden wohl gewohnt mehr Bares für das Spiel ausgeben müssen als die PC Gemeinde.
"The Elder Scrolls IV Oblivion" wurde kürzlich auf das Frühjahr 2006 verschoben

Quelle: Gamezone.de

Hätte mir schon vorgestellt das die X360 version etwas besser ausschaut, aber ich freue mich schon so auf das game (leider kommt es nicht zum launch :( )

Die X360 Killer-App kriegt ein Update!

http://www.elderscrolls.com/codex/fiction_xarxes_book1.htm

Ich lese es mir jetzt mal durch...

Eine neue Map und neue Rassen-Beschreibungen gibt es auch!

http://www.elderscrolls.com/codex/races_map.htm

races_fullmap_center.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom