The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alucard schrieb:
NeSS schrieb:
Es sind Echtzeitfights! :)

Gut! Finde ich besser als diese rundenbasierenden Kämpfe...

Elder Scroll ist anders als alle RPGs die du wahrscheinlich kennst und auf eigentlich einzigartig also solltest du es einfach spielen um dir ein Bild zu machen.

Frenck schrieb:
Noch mehr RPG geht nicht
Doch, kommt drauf an was man von einem RPG erwartet oder wie man (West)RPGs definiert, für mich gibt es einen Haufen RPGs die deutlich mehr RPG sind als es z.B. Morrowind. :P

ok mit dem vid ist oblivion zu nem must have geworden bei mir bis jetzt war ich noch sehr skeptisch weil mir morrowind so richtig gar nicht gefallen hat wo gegen oblivion richtig fetzig aussieht 8-)

Boah alter! :o

Das Video rockt!
Ich kann garnicht glauben wir geil das alles aussieht! :eek3:

:happy3:

Gefällt mir außerordentlich gut das Spiel, wobei es mir so vorkommt als
würde die framerate stellenweise oder gar durchgehend nicht so hoch sein (vielleicht liegts auch am Vid). Wenn das Spiel am Ende komplett flüssig läuft wär das echt super.

Ist die PC Version.
Die X360 Version wird am Ende mit butterweichen 60fps laufen! :)

BOAH :o , das ist aber mal ne Augenweide. Oblivion wird Hammer, grafisch wie auch spielerisch. Will es jetzt haben.

wow hab mir jetzt auch mal das 1,28 GB Movie angeschaut und grafisch sieht's wirklich top aus. Find' nur schade, dass an einigen Stellen die Models und Objekte wunderbare Softshadows besitzen und sogar die Baumwipfeln herrliche Schattenspielereien am Boden erzeugen, an anderen Stellen wiederum fehlen dynamische Schatten komplett... selbst in den aktuellsten Screenshots und Trailern ist die Schattendarstellung noch immer ziemlich schwankend. Hoffentlich wird das bis zur finalen Version behoben sein und alle NPCs und Objekte werfen durchgehend im Game ihre Schatten voraus.^^

Wenn diese Frau am Schluss wirklich komplett selbstständig die Entscheidungen gefällt hat, mit dem Bogen zu trainieren, den Hund zu fettern, zu essen, zu lesen, zu schlafen und aus Frust den Hund zu paralysieren und mit Feuerzaubern nach ihm zu werfen *fg* und das alles nicht gescriptet war und die KI im Spiel später auch richtig "funzt"... dann Hut ab Bethesda! :)

neue Impressionen (in Form von frischen Pics) von der X05. :)

138611-medium.jpg

138615-medium.jpg

138614-medium.jpg

138612-medium.jpg

138610-medium.jpg

138609-medium.jpg

edit: weitere Pics (teils auch bekannte dabei)

138389-medium.jpg

138388-medium.jpg

138387-medium.jpg

138386-medium.jpg

138385-medium.jpg

138384-medium.jpg

:lick:

kann es sein das die bilder im vergleich zu den allererstne schlechter aussehn...vorallem die vegetation und die figuren :oops:

Verdammt, langsam spiele ich echt mit dem Gedanken, einen HDTV zu zulegen... Mann, wollte doch sparen... :(

akikaze schrieb:
Diese Daedrarüstung... *sabber*

Ja, bei den Objekten haben sie sich wirklich ins Zeug gelegt, und wenn ich es im einen zwanzigminütigem Video da richtig verstanden habe soll es derer gleich 8.000 geben! :o

Gohma schrieb:
akikaze schrieb:
Diese Daedrarüstung... *sabber*
Ja, bei den Objekten haben sie sich wirklich ins Zeug gelegt, und wenn ich es im einen zwanzigminütigem Video da richtig verstanden habe soll es derer gleich 8.000 geben! :o
Joah, wobei das ja auch die Ketten im Kerker, oder die Äpfel oder sonstwas mit einbezieht. Also die Anzahl wundert mich dann irgendwie nicht mehr. Aber die Detailfülle dieser Rüstungen. Einfach Herrlich.
Ich frag mich grad ob die NPCs auch der Rüstung entsprechend reagieren.Also ob es da verwechslungen gibt und die weglaufen oder angreifen. Das wäre ja bei der KI kein Problem, schätze ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom