The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mal einer nen direkten link zum vid machen ? bei der such maschiene hab ich nur elder scroll 3 gefunden

Zypher schrieb:
kann mal einer nen direkten link zum vid machen ? bei der such maschiene hab ich nur elder scroll 3 gefunden

Tut mir leid, Bethesda hat volle Arbeit geleistet um zu verhindern das sich das Video verbreitet, ein Fehler IMO denn das Video sollte jeder mal gesehen haben.

Habs zum Glück noch ziehen können :D und muss sagen,echt beeindruckend das Gezeigte- stellenweise sehr schöne Texturen und Lichteffekt.

Nur an den Animationabläufen müssen sie noch gehörig schrauben...

Bin schon richtig heiss auf das Game,hoffe doch,das es pünktlich zum Launch bereit liegt.

Besonders toll finde ich wie Bethesda das Parallax-Mapping mit Polygonen verstärkt hat, genau so muss man das ganze nutzen.

Wüsste ich nicht von dir,das sie zusätzlich Polys zum PM verwenden,wäre mir das gar nicht aufgefallen.

Für mich sehen PM Texturen/Oberfächen von sich aus schon extrem plastisch und zum greifen nahe aus,so das keine Wünsche offen bleiben.

Ist aber sicher Geschmacksache...

conker 7777 schrieb:
Wüsste ich nicht von dir,das sie zusätzlich Polys zum PM verwenden,wäre mir das gar nicht aufgefallen.

Für mich sehen PM Texturen/Oberfächen von sich aus schon extrem plastisch und zum greifen nahe aus,so das keine Wünsche offen bleiben.

Ist aber sicher Geschmacksache...

Du musst mal genauer auf die Steinwände in der Zelle achten, einige Steine fehlen, andere stehen hervor aber der Rest ist nur eine flache Wand, trotzdem sieht die Wand durch diese fehlenden oder hervorstehenden Steine sehr plastisch aus. Sowas hat z. B. Kameo nicht, weshalb ich mich immer wieder aufrege, so geht die Illusion verloren das wirklich Tiefe vorhanden ist.

Später sieht man auch Risse in Wänden oder abgebrochene Kanten die auch aus Polygonen gebastelt sind statt einfach draufgemalt.

Ich wünschte nur jeder würde so sorgfältig seine Spiele programmieren wie die Jungs von Bethesda.

einer von euch hats ja aufm rechner demnach kanners mir doch bestimmt mal senden oder ich denk da an ICQ ;)

Der Torrent ist doch noch auf isohunt.com, sich Azureus (oder 'nen anderen Client) und den Torrent zu besorgen dürfte doch kein Problem darstellen...
Dürfte jedenfalls einfacher sein, als jemanden zu finden, der dir mehr als ein GB per ICQ sendet...

Zypher schrieb:
einer von euch hats ja aufm rechner demnach kanners mir doch bestimmt mal senden oder ich denk da an ICQ ;)
Wenn du keinen findest, verweise ich nochmal auf das Video oben.

Das ist 19 Minuten lang, hat eine mittelmäßige Quali, aber man sieht genug. Hab's mir jetzt 2x mit Winamp reingezogen und für 7 MB ist das voll ausreichend. So spart man sich Zeit und sieht das gleiche...nur halt etwas unschärfer.

Soooooo geil.
Das Game ist so gut wie gekauft.

Lechts W.....i...ll spi...elen .... je....tzt

Hoffendlich kommts hier auch am ersten Tag.
Währ mir auch egal wenns nur DE Untertitel hätte und wenns nicht kommt hol ich mir die UK ves. obwohl ich einbischen angst habe, wegen der englischen Sprache, das ich wichtige sachen nicht mitbekomme.

Achja und hoffendlich ist es nicht so verbuggt wie Morrowind

Mal ne schüchterne Frage: Ist dieses Spiel ein reines RPG oder handelt es sich eher um ein Action-Adventure?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom