Man kann's aus beiden Perspektiven spielen. Also per Knopfdruck hin und her switchen.nintendo_revolution schrieb:wie spielt man das game? so wie fable oder aus der ego-perspektive?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann's aus beiden Perspektiven spielen. Also per Knopfdruck hin und her switchen.nintendo_revolution schrieb:wie spielt man das game? so wie fable oder aus der ego-perspektive?
EGM schrieb:"There is a unicorn in the game, and the other day when I was playing I found it dead," explains Howard. "The Minotaur killed it; he's supposed to protect it, but his A.I. is just too aggro." If the game's inhabitants can't get along, is there any hope for players?
da hast du was falsch verstanden.Siskarad schrieb:Sagtmal alle 360 Games sollen doch online Spielbar sein.
frames60 schrieb:Weiß man jetzt schon was genaueres zum Release-Datum?
Frenck schrieb:OMG!
Ich habe mir die Präsentation angeguckt und muss sagen das es besser aussieht als ich es mir vorgestellt habe, es gibt soviele Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay das ich garnicht alles mitbekommen habe :o
Es sieht besser aus als auf den offiziellen Screenshots, und das Video ist noch von der E3 (!!!), inzwischen hat sich da nochmal einiges getan, da bin ich mir sicher.
Oh, Klammern. Hier. Ich hab Kommata ,,,, und Punkte ....darkman schrieb:das einzige, was mir nicht so gefallen hat, sind die animationen(oder besser gesagt die übergänge zwischen 2 animationen(keine ahnung wie ich es sonst erklären soll(es ist halt machnmal so abgehackt(wir bestimmt bis zum launch verbessert(bzw. ist schon verbessert worden)))))