The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Baumelfe ist ja cool, bin gespannt wie die im Spiel aus sieht und der Magierbann, das grüne Vulkanglasschwert, scheint auch wieder mit von der Partie zu sein.

@nintendo_revolution
Entweder oder. Lässt sich umstellen.
edit: Zu spät.

sehr geile waffen und rüstungen!
erinnert mich bisschen an World of Warcraft,nur das es kein MMMORPG ist.
freu mich schon sehr auf das spiel

EGM schrieb:
"There is a unicorn in the game, and the other day when I was playing I found it dead," explains Howard. "The Minotaur killed it; he's supposed to protect it, but his A.I. is just too aggro." If the game's inhabitants can't get along, is there any hope for players?

:lol:

Das ist ja mal ein geiler Bug.

rofl
na das weisst immerhin auf ne gute KI hin :)

Nur sollten solche Fehler natürlich noch behoben werden...

bin kein Fan des 3ten Teils. Aber des 2Tens! Und ich hoffe das wird endlich wieder ein geiles Rollenspiel für den Siskarad :)

Sagtmal alle 360 Games sollen doch online Spielbar sein. Wie sieht es bei Oblivion aus?

Siskarad schrieb:
Sagtmal alle 360 Games sollen doch online Spielbar sein.
da hast du was falsch verstanden.

alle xbox360 titel haben (ein erweitertes) live aware.
online spielbar sind aber natürlich nicht alle :)

Hallo :hmpf:

Der dritte Post hintereinander Leute, ist das Spiel so uninteressant das ihr nicht antwortet?

Es ist ein Torrent von der 20 minütigen E3 Präsentation aufgetaucht, könnte auch ein Fake sein weil es noch keiner runtergeladen hat, aber sobald bestätigt ist das es kein Fake ist werde ich hier den Link reinstellen.

EDIT:

Es ist wirklich die E3 Präsentation, nicht abgefilmt und in DVD Qualität.

Die File ist 1.28 GB groß und heißt oblivion.iso den Rest überlasse ich euch.

Frenck, mindestens den Link zum File kannste angeben, wo kann man es sich runterladen?

Gibts auch ne Version die nicht Torrent ist? Naja X05 is ja bald! Bin mittlerweile auch gespannt wie das Game aussieht und wie das Gameplay funktioniert!

isohunt.com und dann die genannte Datei eingeben bei der Suchfunktion, die Datei die 1.28 GB groß ist müsste es sein. Ich bin bei 84% und werde später seeden.

Hier ein Vorgeschmack für alle die noch downloaden :o

9.jpg

Ja, so sieht das Spiel aus...

Sean Bean?Wie geil ist das denn?Einer der besten Schauspieler überhaupt.Leider total verkannt...Man ich brauch die englische Version von diesem Game.

Übrigens der letzte war Kanzler Valorum von Star Wars Episode 1.

OMG!

Ich habe mir die Präsentation angeguckt und muss sagen das es besser aussieht als ich es mir vorgestellt habe, es gibt soviele Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay das ich garnicht alles mitbekommen habe :o

Es sieht besser aus als auf den offiziellen Screenshots, und das Video ist noch von der E3 (!!!), inzwischen hat sich da nochmal einiges getan, da bin ich mir sicher.

Frenck schrieb:
OMG!

Ich habe mir die Präsentation angeguckt und muss sagen das es besser aussieht als ich es mir vorgestellt habe, es gibt soviele Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay das ich garnicht alles mitbekommen habe :o

Es sieht besser aus als auf den offiziellen Screenshots, und das Video ist noch von der E3 (!!!), inzwischen hat sich da nochmal einiges getan, da bin ich mir sicher.

kann ich bestätigen!

das einzige, was mir nicht so gefallen hat, sind die animationen(oder besser gesagt die übergänge zwischen 2 animationen(keine ahnung wie ich es sonst erklären soll(es ist halt machnmal so abgehackt(wir bestimmt bis zum launch verbessert(bzw. ist schon verbessert worden)))))

aber das spiel ist so oder so must-have!!

darkman schrieb:
das einzige, was mir nicht so gefallen hat, sind die animationen(oder besser gesagt die übergänge zwischen 2 animationen(keine ahnung wie ich es sonst erklären soll(es ist halt machnmal so abgehackt(wir bestimmt bis zum launch verbessert(bzw. ist schon verbessert worden)))))
Oh, Klammern. Hier. Ich hab Kommata ,,,, und Punkte ....
Tauschen wir?

:grin2:

Ich lade die Datei auch grad runter, dauert noch knappe... 20 Std. :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom