The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
martinx schrieb:
Also ich werde zuerst Oblivion auf dem Monitor zocken, später kommt ein HDTV TV ins Zimmer. Aber das ist auch nicht billig.

Auch ein Grund.. Ich kann nicht alles gliechzeitig.. Umziehen, Wohnungseinrichtung und Samsung Aquos kaufen :D

@ Thread-Titel und ersten Post

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist noch ein wenig mager aber neben dem Halo 2 Story-Guide steht das ganz oben auf meiner Liste. Ich habe gemerkt das in den "Zusammenfassung"-Threads grundsätzlich weniger Fragen gestellt werden, gerade bei Oblivion kann so eine Mini-Informationsquelle sehr wichtig sein und man merkt ja immer wieder das Leute hier nachfragen was für ein Spiel Oblivion nun ist.

Frenck schrieb:
@ Thread-Titel und ersten Post

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist noch ein wenig mager aber neben dem Halo 2 Story-Guide steht das ganz oben auf meiner Liste. Ich habe gemerkt das in den "Zusammenfassung"-Threads grundsätzlich weniger Fragen gestellt werden, gerade bei Oblivion kann so eine Mini-Informationsquelle sehr wichtig sein und man merkt ja immer wieder das Leute hier nachfragen was für ein Spiel Oblivion nun ist.

wow....der thread wird am 10ten 1 jahr alt....

wie schnell die zeit vergeht....

@zusammenfassung: find ich gut...wär ein gutes thread-jubiläumsgeschenk gewsen :P ;)

Möglich wäre das.
Selbst wenn die Konsole ne Woche später launched, könnten die Spiele hier schon in den Regalen stehen.
War doch die Rede davon daß Microsoft einige Spiele schon vor der Konsole launchen will.
Ich würde das sehr begrüssen.
Steigert die Vorfreude enorm wenn mann schon das Spiel schon vor der Konsole zu Hause hat.

Kevin schrieb:
Möglich wäre das.
Selbst wenn die Konsole ne Woche später launched, könnten die Spiele hier schon in den Regalen stehen.
War doch die Rede davon daß Microsoft einige Spiele schon vor der Konsole launchen will.
Steigert die Vorfreude enorm wenn mann schon das Spiel schon vor der Konsole zu Hause hat.

Das ist schon fast Brutal , habe es damals mit AvP für den Jaguar gemerkt :)

Hier die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- hauptsächlich wollten die Entwickler die zahlreichen Dungeons atmosphärischer und spaßiger gestalten, weiterhin sollen sie dem Spieler immer wieder neue Herausforderungen bieten

- alle Kerker und Unterwelten im Spiel sollen einen individuellen Look besitzen z.B. Goblin-Höhlen, Vampir-Verliese oder Banditen-Festungen

- die Entwickler wollen trotz einer effektiven Karten-Funktion alles auf gelungenes Layout setzen, sodass sich der Spieler in jedem noch so verwinkelten Labyrinth zurechtfindet

- die beeindruckenden Licht- und Schatteneffekte verleihen den Dungeons eine schummrige Atmosphäre, allerdings soll die Framerate durch die aufwändigen Spielereien nicht negativ beeinflusst werden

- meistens richtet sich der Schwierigkeitsgrad der Kerker nach eurem Level, d.h. je nach Erfahrungsgrad trefft ihr auf unterschiedliche Monster und NPCs

- ein gänzlich neues Features sind Fallen wie herunterrollende Baumstämme oder magische Hindernisse, die ihr gelegentlich überwinden müsst. Für eine ansprechende Präsentation dieser Events sorgt die integrierte Physik-Engine

- ebenfalls zur Atmosphäre beitragen werden einige geskriptete Events, zum Beispiel Monster, die sich an bestimmten Stellen gegenseitig bekriegen, während ihr das Getümmel im Hintergrund mitverfolgt. Weiterhin trifft euer Charakter auf konkurrierende Abenteuer, die es ebenso auf einen Schatz abgesehen haben

quelle:

Planet Xbox

Kevin schrieb:
Möglich wäre das.

So erging es mir bei der PSP, ich hatte Untold Legends schon früher zugeschickt bekommen als meine PSP obwohl ich sie zeitgleich bestellt hatte.

Ist echt ne blöde situation hast das Spiel aber kannst es nicht zocken.

abakusx schrieb:
Kevin schrieb:
Möglich wäre das.

So erging es mir bei der PSP, ich hatte Untold Legends schon früher zugeschickt bekommen als meine PSP obwohl ich sie zeitgleich bestellt hatte.

Ist echt ne blöde situation hast das Spiel aber kannst es nicht zocken.

naja..dann kann man schonmal das handbuch lesen und seine vorfreude steigern :D .....das wäre dann wenigstens mal ein grund ein handbuch zu lesen, das tu ich nähmlich bei eigentlich keinem spiel :blushed:

:o

obx10B.jpg

obx11B.jpg

obx12B.jpg

Sehr schöne Screens.

Yo, besonders das 1. Bild sieht richtig gut aus.

Sehr schöne Bilder,wenn ich mir aber mal speziell das Burgbild anschaue,und dies mit Kameos Burg Level vergleiche...-naja,lassen wir das,beides geile games. :)

Aber Frenck,schaue dir bitte mal die 3 Gameplay Vids(7-9) im Kameo Thread an,indem das Burglevel von Kameo gezeigt wird,und dort explizit die Texturen...

Bin mal auf deine Meinung gespannt.

Im Waldbild sieht man, dass die Grasdarstellung jetzt auch auf etwas weiterentfehrnten Flecken ist.

40 km² ohne Dungeons und die Ebenen von Oblivion.

dann muss ich mir es wohl hohlen und mich in meine 40 km2 große welt zurückziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom