Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:grummel...
1. Logge Dich aus wenn Du bei deiner Freundin auf dem Laptop in CW bist..
2. Pass auf ob sie ein Witzbold ist..
3. Sei vorsichtig wenn sie eine Xbox besitzt was sie zu Deinen Aussagen so sagt..
4. Kauf ihr nen gscheiden PC auf dem Oblivion dann gespielt wird.
tststs lene du bekommst ne abreibung!
/ajk
Auch sonst kam sie mir besser vor aber ich habe gerade ein Viedeo in der PC Games gesehen und da sah es um einiges beindruckender aus.master chief schrieb:Pipboy schrieb:Irgendwie hab ich die Grafik besser in Erinnerung, das sieht gerade nicht so extrem gut aus.
die bilder sind stark komprimiert - von daher die schlechte qualität
devito schrieb:Ich hatte keine große Lust die letzten Seiten zu durchblättern deshalb stell ich einfach mal meine Fragen :
Gibt es diesmal eine Sprachausgabe denn das hat mich bei Morrowind heftigst genervt.
Und ich hab einen P4 2,8 ghz, 1 gb ddr-400 ram und ne radeon x800rx sollt ich es mir auf der x360 holen oder für den Pc was, würdet ihr da empfehlen?
nun... da musst du dich wohl eher fragen, wo du am liebsten 60+ stunden (ich wohl wieder 100+) verbringen willst...devito schrieb:Und ich hab einen P4 2,8 ghz, 1 gb ddr-400 ram und ne radeon x800rx sollt ich es mir auf der x360 holen oder für den Pc was, würdet ihr da empfehlen?
Sahasrahla schrieb:devito schrieb:Ich hatte keine große Lust die letzten Seiten zu durchblättern deshalb stell ich einfach mal meine Fragen :
Gibt es diesmal eine Sprachausgabe denn das hat mich bei Morrowind heftigst genervt.
Und ich hab einen P4 2,8 ghz, 1 gb ddr-400 ram und ne radeon x800rx sollt ich es mir auf der x360 holen oder für den Pc was, würdet ihr da empfehlen?
Was für ne Frage, hol es dir natürlich auf dem PC. Deine Daten scheinen absolut zu passen, ich glaube ohnehin, daß die Xbox-Konvertierung schwächer wird, nicht weil die Xbox soviel schwächer wäre als ein PC mit neuester Hardware, sondern weil eine Portierung auf die X2 nicht so ganz unproblematisch sein dürfte (Stichwort: Multicore :o)(ich kriege dieses dämliche Grinsen nich aus dem Gesicht, tut mir leid
).
Pipboy schrieb:Allerdings würde er Plugins benutzen können welche bei Morrowind schon einen grossen Teil der Motivation ausmachte(aber eben nur auf dem PC).
Ich hab' wegen dem Plugingelabere hier schon überlegt Morrowind wieder zu installieren, soviel dazu.big_sonyfan schrieb:Plugins sind niemals Motivation.
In dem Fall würd ich wirklich zur Konsolenversion greifen aber bei einem aktuellen Rechner würde ich den PC vorziehen, hauptsächlich oder eher wegen den Plugins.F.E.A.R. schrieb:Pipboy schrieb:Allerdings würde er Plugins benutzen können welche bei Morrowind schon einen grossen Teil der Motivation ausmachte(aber eben nur auf dem PC).
Er würde auch 20FPS ohne HDR nutzen können, sehr toll-obwohl ich anzweifle ob eine X800 das überhaupt bringen würde, 1280 Auflösung inkl 4xFSAA? Ja 20FPS wären wohl mehr als optimistisch.
Stimmt bis auf das sie neue Rassen, Quest, Fähigkeiten, NPCs, Grafiken, Orte, Schlösser, uvm. einfügen kann was das Spiel umfangreicher, besser und schöner macht, hast du recht.big_sonyfan schrieb:Plugins sind niemals Motivation. Schon gar nicht wenn sie nicht vom Entwickler kommen.
Also an Qualität fehlt es den Plugins bestimmt nicht, wenn die Orginal Matschgesichter durch hochauflösende Texturen ersetzt werden oder eine ganz neue Gilde entsteht dann bin ich wirklich von der Arbeit der Community begeistert.F.E.A.R schrieb:Ich persönlich kann Plugins auch nichts abgewinnen, auch MODs sind größtenteils absoluter Schrott, ist leider so. Das einzig interessante stellen die Addons dar, die direkt vom Hersteller kommen, aber selbst die sind oft uninteressant.
devito schrieb:Danke für die Tipps. Ich denke ich hole es mir dann für die X360 allerdings hab ich nur einen Standardfernseh. Ist es eigentlich sicher das Oblivion zum Release kommt ? Zur Not kommt dann eben ne neue Glotze per Ratenzahlung ins Haus![]()