The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kevin schrieb:
Ich würde gern mal wissen wie es für Anfänger mit der Schwierigkeit und dem Zurechtkommen mit dem Spiel aussieht.
Ich habe mit Elder Scrolls Spielen bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht, finde Oblivion aber sehr interessant.
Was meint Ihr ?
Brauch ich da lange um mich dort zurechtzufinden ?
Ich habe Baldurs Gate Erfahrung, hilft die mir vielleicht etwas oder ist das was völlig anderes ?

Es ist komplett anders, Morrowind gibt es für 6,99 und du kannst es 100% bis Oblivion rauskommt durchspielen. Für 6,99 kannst du einfach nichts falsch machen.

Hier ein Link: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=152

Frenck schrieb:
Es ist komplett anders, Morrowind gibt es für 6,99 und du kannst es 100% bis Oblivion rauskommt durchspielen. Für 6,99 kannst du einfach nichts falsch machen.

Hier ein Link: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=152

OK das mit dem Durchspiele bis Oblivion raus ist??? Ich hab Morrowind immer noch nicht durch habs mir am Lunchtag der Xbox vers. gekauft.

Und ich habs nicht durch weil ich es ein schlechdes Spiel finde, aber das Spiel ist verdammt riesig so das man immer wieder vom Hauptquest abgelenkt wird und immer noch schnell noch jenes oder eines machen will.
Man brauch wirklich disziplin um das so schnell durch zu spielen.

Stimmt schon, dürfte schwer werden, aber zum reinfinden ist das Spiel perfekt, es ist das spielbarste TES Rollenspiel bisher, Arena und Daggerfall waren eher... ach lassen wir das lieber ;)

http://www.xboxyde.com/news_1933_en.html

:eek3: :eek6:

649_0006.jpg

649_0005.jpg

649_0007.jpg

Irgendwie ziemlich schlechte Qualität die Bilder, aber die Grafik ist echt der absolute Hammer.

Die Vegetation sieht echt atemberaubend aus.
Aber um das Alles richtig zu beurteilen sind die Bilder wirklich zu schlecht.
Unschön auffallend ist aber das immer noch fehlende AntiA.

da wurde wirklich etwas zu deftig mit der komprimierung übertrieben... man beachte die minimale grösse der bilder.

auch sehr schön find ich die beiden pics (von der selben quelle für die, die da nicht nachgeschaut haben):
649_0001.jpg

649_0002.jpg

Ja der Dungeon mit dem Geist (besonders der Geist) sieht doch echt klasse aus.
Stellt euch mal vor mann rennt da rum und auf einmal tauchen so ne Geister aus dem Nichts auf und schwirren in Dolby Digital heulend um einen rum.
Ich finde das Bild hat schon ein bischen Schockpotential und hoffe daß es im Endeffekt mindestens so gut rüberkommt, wie es auf den Fotos den Anschein hat.

Mist, wer hat die Bilder so heftig komprimieren müssen :( 115KB für so ein großes Bild, das müsste bei guter komprimierung min. 400KB haben!

Wenn man nicht die Bandbreite für echte 720p screens hat, dann soll man sie halt halb so groß hochladen :(

Ansonsten ist die Grafik aber top... Mensch... ich will doch keine Konsole zum Launch kaufen!!!

Sei stark und warte, so wie ich. Weder die Box noch Oblivion läuft uns weg. :grin2:

@ bild mit vegetation und Kapelle: sehr stimmig-das schafft Atmosphäre
@andere 2 Bilder: noch atmosphärischer

Mal sehen,vielleicht riskier ich doch mal nen längeren Blick bei Oblivion! Ist es jetzt ein Launch-Titel oder kommt es doch später-hab da so Gerüchte im Hinterkopf?????

Hi!

Wie ihr ja schon wisst, bin ich ein treuer Microsoft-Anhänger und verstehe die ganze Hysterie um den GameCube oder gar Apple überhaupt nicht...
Nun, nachdem ich in Morrowind Stufe 65 erreicht habe und die XBox alle 20Minuten abstürzt (nicht, dass ich hier die Speicherkapazität in Frage stelle), freue ich mich sehr auf das Erscheinen von Oblivion...Ich mein, Morrowind ist ja schon riesig, und jetzt gibts das Ganze auch noch in 1A-Grafik! *schwärm*

Ich bin Warten ja gewohnt, obwohl, meine Fingernägel neigen sich langsam dem Ende zu...

Gute Nacht!

/ajk

grummel...

1. Logge Dich aus wenn Du bei deiner Freundin auf dem Laptop in CW bist..

2. Pass auf ob sie ein Witzbold ist..

3. Sei vorsichtig wenn sie eine Xbox besitzt was sie zu Deinen Aussagen so sagt..

4. Kauf ihr nen gscheiden PC auf dem Oblivion dann gespielt wird.

tststs lene du bekommst ne abreibung!

/ajk

Zur Zeit bin ich ein WOW-Junkie...mal sehen ob mich Oblivion davon befreien kann...

/ajk - Deine Freundin scheint schon auf dem Pfad der Tugend zu sein. Ich werde veranlassen Dich auch noch zu assimilieren. :)

Weiter so Lene, weiter so! :D

Die Bilder sind in der Tat sehr stark komprimiert, da kann man sich die hohe Auflösung auch sparen.
Hoffentlich kommen die auch nochmal unkomprimiert ins Netz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom