Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torrod schrieb:Qualitativ unterscheiden sich die screens aber doch arg![]()
penner223 schrieb:Sieht ja geil aus, was ist das exakt für ein Genre? Action? RPG? Ne Mischung aus irgendwas? Gefällt mir optisch sehr gut der Titel.
Frenck schrieb:... oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.
Torrod schrieb:Frenck schrieb:... oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.
klasse![]()
![]()
Torrod schrieb:Frenck schrieb:... oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.
klasse![]()
![]()
schaoli schrieb:Torrod schrieb:Frenck schrieb:... oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.
klasse![]()
![]()
frenck meinte wohl eher "kisten".......
kann man in oblivion auch heiraten (so fable like?)
Frenck schrieb:Kissen war schon richtig, alleine in Balmora kann man schon ordentlich Kissen abstauben bei der Kissen-Fetischistin![]()
Im Nachfolger geht das 100% auch.
Bis auf die Welt geb ich dir Recht, das Zahlengedusel und das skillen ist bei vielen anderen Spielen deutlich extremer und die Gefahr des verskillen ist deutlich höher.Frenck schrieb:penner223 schrieb:Sieht ja geil aus, was ist das exakt für ein Genre? Action? RPG? Ne Mischung aus irgendwas? Gefällt mir optisch sehr gut der Titel.
Hardcore-RPG, so Hardcore wie heute ein RPG sein kann.
Das heißt:
Sehr sehr komplexe Mechanik, viel Zahlengedusel und ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen. Eine sehr offene Welt, GTA ist ein Furz dagegenen, du kannst in jedes Haus einbrechen, jeden NPC töten und auf jeden Berg klettern. In der Theorie kannst du alle Dörfer entvölkern (Haben einige Leute im Vorgänger gemacht) oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.
Dann stimmt ja wieder allesFrenck schrieb:Zu den simpleren?
Auf Konsolen sicherlich nicht. Auf PCs auf jeden Fall.
ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen.
AllGamer schrieb:ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen.
:o
also, wenn das mir passiert, dann flipp ich bestimmt aus ^^
AllGamer schrieb:ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen.
:o
also, wenn das mir passiert, dann flipp ich bestimmt aus ^^