The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und da soll nochmal jemand was gegen die Grafik des Spiels sagen!

Sieht ja geil aus, was ist das exakt für ein Genre? Action? RPG? Ne Mischung aus irgendwas? Gefällt mir optisch sehr gut der Titel.

Torrod schrieb:
Qualitativ unterscheiden sich die screens aber doch arg :neutral:

screens in zeitungen und so sind IMMER schlechter als das orginal und dann noch eingesacannt und ins internet gestellt da muss scho nen profi am werk sein ders so hinbekommt wie diese screens zeigen

penner223 schrieb:
Sieht ja geil aus, was ist das exakt für ein Genre? Action? RPG? Ne Mischung aus irgendwas? Gefällt mir optisch sehr gut der Titel.

Hardcore-RPG, so Hardcore wie heute ein RPG sein kann.

Das heißt:

Sehr sehr komplexe Mechanik, viel Zahlengedusel und ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen. Eine sehr offene Welt, GTA ist ein Furz dagegenen, du kannst in jedes Haus einbrechen, jeden NPC töten und auf jeden Berg klettern. In der Theorie kannst du alle Dörfer entvölkern (Haben einige Leute im Vorgänger gemacht) oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.

Frenck schrieb:
Kissen war schon richtig, alleine in Balmora kann man schon ordentlich Kissen abstauben bei der Kissen-Fetischistin :D

Im Nachfolger geht das 100% auch.

goli!

schade das es kein direktes launchgame wird :(
bis jetzt macht das game nähmlich imo den grafisch schönsten eindruck von allen x360 titeln!

Offtopic: kann mir mal jemand sagen was für titel denn nun zu 100%zum launch der xbox 366 verfügbar sind? also schon am releasetag!

Das kann noch keiner genau sagen, bei Kameo und PDZ würde ich mir auch nicht sicher sein wenn man sich Rares Steckbrief mal ansieht.

Absolut sicher bin ich mit bei PGR 3 und Dead or Alive 4, alles andere kann noch verschoben werden.

Frenck schrieb:
penner223 schrieb:

Hardcore-RPG, so Hardcore wie heute ein RPG sein kann.

Das heißt:

Sehr sehr komplexe Mechanik, viel Zahlengedusel und ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen. Eine sehr offene Welt, GTA ist ein Furz dagegenen, du kannst in jedes Haus einbrechen, jeden NPC töten und auf jeden Berg klettern. In der Theorie kannst du alle Dörfer entvölkern (Haben einige Leute im Vorgänger gemacht) oder alle Kissen in der Welt stehlen um diese dann mehrere Kilometer hoch zu stapeln.
Bis auf die Welt geb ich dir Recht, das Zahlengedusel und das skillen ist bei vielen anderen Spielen deutlich extremer und die Gefahr des verskillen ist deutlich höher.
Das Charactersystem von Morrowind gehört sogar eher zu den simpleren ;) .

Zu den simpleren?

Auf Konsolen sicherlich nicht. Auf PCs auf jeden Fall.

hmm die freiheiten sind ja grenzenlos,also ich würd nachts bei jedem einbrechen und mit ner nadel die kondome durchstechen ,und dann mal guggn wie die bevölkerung anwächst :) ,oder gleich selber die alte poppen :blushed:

ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen.

:o

also, wenn das mir passiert, dann flipp ich bestimmt aus ^^

AllGamer schrieb:
ständige Gefahr der "verskillung", das heißt das Spiel kann nach 20-40 Stunden unspielbar werden kann wegen Entscheidungen die man ganz am Anfang des Spiels getroffen hat und man muss komplett von vorne beginnen.

Das ist ja gerade das geile, freiheit pur :D Ich würds aber cool finden wenn man sich auch betrinken, oder an einer überdosis Skooma abkratzen könnte :lol: Das hat mir in Morrowind gefehlt

AllGamer schrieb:

Ist halb so schlimm ist mir auch passiert ^^
Aber beim zweiten mal geht alles deutlich schneller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom