The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:
- Das Spiel ist in der "polish"-Phase, ab jetzt werden nurnoch Bugs gefixt und ein wenig Balancing wird vorgenommen.

Weis man schon ob die X360 version besser aussieht als die PC version?
Soweit ich weiss wird es auf der 360 nicht besser aussehen aber die Anforderungen an den PC für diese Qualität wird enorm sein.
Aber wenn die Plugin Unterstützung wieder so wie bei Morrowind wird kann man davon ausgehen das Oblivon nach einiger Zeit auf dem PC besser ausshen wird(aufgrund von Plugins).

Das kannst du an dem Tag als Argument nutzen wenn die erste dieser Mods erhältlich ist ;)

Man braucht bestimmt mindestens ein aktuelles fettes System mit SLI um das Spiel in einer hohen Auflösung, mit 4-fach FSAA auf den höchsten Einstellungen zu zocken und das bei einer sauberen Framerate. Wenn du da noch irgendwas verbessern willst musst du wohl bis zur Geforce 8 warten.
Ich geh nunmal davon aus das es so wie bei Morrowind wird wo die tristen Bäume durch wunderschöne giganten ersetzt worden oder die matschigen Gesichter mit hochauflösenden und vor allem zahlreichen Texturen ersetzt wurden.
Auch wenn dies bei Oblivion wohl nicht so der Fall sein wird und in der ersten Zeit kann man wohl froh sein es überhaupt in voller Grafikpracht geniessen zu können(zumindestens als PC Zocker) ;) .

http://theconsolewars.blogspot.com/2005/08/exclusive-interview-with-pete-hines-of.html

Meine Frage wurde auch gestellt... :cry:

TCW schrieb:
TCW: "Do you plan on translating the more than 50 hours of spoken dialog and many books worth of game content for the over sea's launch? And if so how soon after a US launch do you expect to launch in other countries?"

Pete Hines: "We do have plans to fully localize the game in a couple of countries. Definitely Germany and France. The amount of dialog and text we have means that we can’t just do it for every and any country we want. You need a volume of sales to justify doing it, otherwise you can spend hundreds of thousands of dollars to sell a few extra copies. Not smart."

Release Mitte 2006... (Es sei denn die Lokalisierung ist bereits fertig)

TCW schrieb:
TCW: "Will the 360 version of Oblivion be equal or superior to the PC version?"

Pete Hines: "That’s a tough question because “PC” can mean an almost infinite number of things. What video card? Sound card? How much RAM? Are the right drivers installed? The list goes on and on. All these things determine performance on a PC. The advantage of the Xbox 360 is that it’s designed to run our game, period. You know if you have a 360 it will look as good as it can possibly look. If you have the latest, greatest PC with the best video card, etc., it will probably look the same as the Xbox 360 version. Anything else will probably lag behind.

When people ask us whether or not to do a major PC upgrade or get the console version of one of our games, we always recommend the console version. Our games tend to push the limits of technology pretty hard, so it’s much easier to predict performance on a closed box than one with thousands of possible configurations."

Ubi Soft hätte es Lokaliert :hmpf:

Ich hatte ja so meine bedenken als damals rauskam dass 2kgames publisher wird, denn Ubi Soft hat sich bei morrowind extrem viel mühe gegeben. (Gute Lokalisation, Aufbau einer Deutschen Community, Unterstützung von mod-projekten)

DIE Zeiten sind wohl vorbei :shakehead:

Kalapaso schrieb:
Ubi Soft hätte es Lokaliert :hmpf:

Ich hatte ja so meine bedenken als damals rauskam dass 2kgames publisher wird, denn Ubi Soft hat sich bei morrowind extrem viel mühe gegeben. (Gute Lokalisation, Aufbau einer Deutschen Community, Unterstützung von mod-projekten)

DIE Zeiten sind wohl vorbei :shakehead:

Ähm, es wird lokalisiert, komplett. Darüber rege ich mich gerade auf, denn falls nicht mindestens schon angefangen wurde darfst du nicht vor Mitte 2006 mit dem Spiel rechnen.

Nönö... Ubi wird auch weiterhin erstklassige Software abliefern. Die sind in dieser Generation förmlich zu Göttern geworden, das bleibt hoffentlich so. Hätte ich nie mit gerechnet das die so abgehen mit einem mal. ;)

Sorry habs überlesen dass deutsch und französisch doch noch übersetzt werden :blushed:

Dann ich es ja erfreulich, wollte mir die 360 eh später kaufen :P

Ich finde es cool das Pferde als NPCs gelten, wenn man sie alleine lässt haben sie eigene KI Routinen und Verhaltensweisen. Wenn sie angegriffen werden können sie gegen die Gegner kämpfen und dabei sterben oder sie rennen weg wenn sie zuviel Schaden nehmen.

Genial.

Frenck schrieb:
Ich finde es cool das Pferde als NPCs gelten, wenn man sie alleine lässt haben sie eigene KI Routinen und Verhaltensweisen. Wenn sie angegriffen werden können sie gegen die Gegner kämpfen und dabei sterben oder sie rennen weg wenn sie zuviel Schaden nehmen.

Genial.

Erinnert mich an die Maulesel aus Dungeon Siege :)

Prome schrieb:
wird das spiel bei uns etwa nicht einfach auf englisch erscheinen ? (zum launch)

Morrowind kam auf Englisch mit deutschen Handbuch und ließ sich in eine deutsche Version umtauschen sobald diese erhältlich war, glaube aber kaum das sie das nochmal machen.

Von mir aus kann auch das Handbuch englisch sein, deutsche Übersetzungen von Amerikanischen Firmen gehen meistens in die Hose...

ne. mir gings darum ob das spiel überhaupt zum launch in europa erscheinen wird...

kann von mir aus auf englisch sein...

Prome schrieb:
ne. mir gings darum ob das spiel überhaupt zum launch in europa erscheinen wird...

kann von mir aus auf englisch sein...

Ich denke jetzt wo wir wissen das das Spiel fertig ist können wir spätestens in der 2. Welle mit Oblivion rechnen.

EDIT:

Wenn jemand die Scans findet bitte hier posten! :D

Das sieht wirklich genial aus, das reicht mir schon für next gen :D Nur was ist den auf bild 3 für eine Rasse unten rechts? Argonier, oder eine neue?

Ich nehm mal an Argonier.
Ich will mal ein Bild von einem Khajiit sehen. Bin mir nicht mehr so ganz sicher wie man das schreibt, einfach diese Katzenmenschenrasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom