The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss immer bedenken das es die erste Spielegeneration ist. Die Grafik wird sich über die jahre noch um einiges steigern. :)

wow. 50 stunden gesprochene dialoge...

das ist wirklich ein riesen-projekt...

hoffentich können die entwickler die kosten wieder einfahren...

wünschen würd ichs ihnen ;)

Interessant auch das parallel an Fallout Next gearbeitet wird.

Eine Frage:

Kann man auch Spieleverpackungen heiraten in Dänemark?

3d_obliv_boxes01.jpg

:o

Nice!

PC DVD-ROM

Das heißt für den PC kommt es garantiert nicht in Frage, X360 ist also ein Pflichtkauf.

Ich liebe das Cover, aber ich will es JETZT vorbestellen!

Also ich finde es sehr, sehr, sehr stylisch.

Aber nur mal ne Frage am Rande, wurde nichtmal gesagt das Oblivion ziemlich Düster wird?

Finde irgendwie, das das Spiel übertrieben "fröhlich" aussieht dafür. Alles ist so grün und lebendig.

Oder wird da im Spielverlauf noch was kommen, wenn die Tore nach Oblivion geöffnet sind?

Zaphod schrieb:
Also ich finde es sehr, sehr, sehr stylisch.

Aber nur mal ne Frage am Rande, wurde nichtmal gesagt das Oblivion ziemlich Düster wird?

Finde irgendwie, das das Spiel übertrieben "fröhlich" aussieht dafür. Alles ist so grün und lebendig.

Oder wird da im Spielverlauf noch was kommen, wenn die Tore nach Oblivion geöffnet sind?

Fröhlich?

Definiere fröhlich.

Man wird später durchaus Oblivion einen Besuch abstatten, aber das ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Naja irgendwie alles so harmonisch... Nicht so wie ich es mir erwartet hatte.

Ach ein gut gehütetes Geheimnis? Wie kommts denn dann das du davon weißt? ;)

Zaphod schrieb:
Naja irgendwie alles so harmonisch... Nicht so wie ich es mir erwartet hatte.

Ach ein gut gehütetes Geheimnis? Wie kommts denn dann das du davon weißt? ;)

Es ist schon bekannt das man Oblivion besuchen wird, nur wie es dort aussieht ist ein Geheimnis.

Was Harmonie anbelangt gebe ich dir Recht, nur hat das Spiel ja auch einen Tag/Nacht-Zyklus und ein dynamisches Wettersystem. Ein Wald kann in einem Moment wunderhübsch sein mit lustigen Tierchen und Vogelgezwitscher bis es dann Nacht wird und ein Sturm samt Regen aufzieht.

Erst eine idyllische Landschaft dann die Hölle auf Erden, dann heißt es erstmal schnell in die nächste Taverne um zu warten bis das Unwetter aufhört.

Yeah wusste ich noch gar nicht. Stelle es mir dann auch ziemlich fett vor, wenn man sieht wie am Himmel die Wolken aufziehen und es dann auf einmal anfängt zu gewittern... Nicht schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom