The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue infos zum game:
Weitere Infos zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

25.08.05 - Das 'Official Xbox Magazine' der USA hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture veröffentlicht. Alles Neue im Überblick (Danke an darthswal).

- Eine Mission heißt 'Brush with Death' und man muss einen Maler wiederfinden. Als man sein Haus untersucht, saugt den Spieler eine Zeichnung in einen Dungeon hinein.

- Auf dem Xbox Live Marktplatz kauft man u.a. Rüstungen für sein Pferd. Ob das mit Gebühren oder sonstigen Kosten verbunden ist, geht aus dem Text nicht hervor.

- Zu den herunterladbaren Inhalten sollen Spezialereignisse gehören.
------------------------------------------
Das mit dem Dungeon find ich mal geil :D

ähm..hab ich das richtig verstanden!?
wird man vielleicht rüstungen usw. für geld kaufen können!?

amilo64 schrieb:
ähm..hab ich das richtig verstanden!?
wird man vielleicht rüstungen usw. für geld kaufen können!?
Der Dienst an sich könnte etwas Kosten, also der Zugang zu diesem Marktplatz. So habe ich das verstanden.
Für 'nen Gaul müsstest du nur deinen virtuellen Geldbeutel belasten.
(Alles andere fände ich auch absurd und ich würde 'nen weiten Bogen drum machen.)

akikaze schrieb:
Der Dienst an sich könnte etwas Kosten, also der Zugang zu diesem Marktplatz. So habe ich das verstanden.
(Alles andere fände ich auch absurd und ich würde 'nen weiten Bogen drum machen.)

ich glaub der marktplatz ist gratis.
wieso sollte ich mir dann "live gold" kaufen, wenn ich dann nochmal bezahlen muss um in einen anderen bereich zu kommen!?

amilo64 schrieb:
akikaze schrieb:

ich glaub der marktplatz ist gratis.
wieso sollte ich mir dann "live gold" kaufen, wenn ich dann nochmal bezahlen muss um in einen anderen bereich zu kommen!?
Woher soll ich das wissen? :neutral:
Es steht in der Meldung, dass es in der Quelle keine Informationen dazu gab. Es ist also nicht sicher, vielleicht sogar nur 'ne Vermutung desjenigen, der die Meldung online gestellt hat.
Keine (grundlose) Panik schieben.

akikaze schrieb:
Woher soll ich das wissen, frag die Verantwortlichen, außerdem steht in der Meldung dass es in der Quelle keine Informationen dazu gab. Es ist also nicht sicher. Keine (grundlose) Panik schieben.

ich hab doch keine panik..:)
kauf mir obilivion sowieso nicht :D

amilo64 schrieb:
akikaze schrieb:
Woher soll ich das wissen, frag die Verantwortlichen, außerdem steht in der Meldung dass es in der Quelle keine Informationen dazu gab. Es ist also nicht sicher. Keine (grundlose) Panik schieben.
Na dann kann's dir doch herzlich egal sein. :P

Naja das spiel wird man ja auch offline ohne den ganzen Marktplatz gedüngs gut spielen können.

amilo64 schrieb:
akikaze schrieb:

da verpasst aber was. wird des spiel des jahres. ich freu mich saumäsig drauf. des beste rollenspiel ever.

Uga-uga schrieb:
da verpasst aber was. wird des spiel des jahres. ich freu mich saumäsig drauf. des beste rollenspiel ever.

ich steh aber nicht so auf rpg`s. (oder was das auch immer sein soll)
da vertreib ich mir lieber die zeit mit kameo/pgr3/pdz usw...

da gibts aber massenschlachten :shoot: ;)
kameo gefällt mir einfach besser, der grafikstil, das verwandeln in "monster", die tollen farben (:D) usw.
obilivion gefällt mir einfach nicht :shakehead:

Uga-uga schrieb:
amilo64 schrieb:
akikaze schrieb:

Deine Meinung. :lol:

masater cube net nur meine meinung. fachmagazine könnens auch kaum abwarten des spiel endlich zu spielen. es hat die beste grafik zur zeit und ist total komplex. ne super ki noch dazu. die umgebung verhält sich total realistisch. des wird das hammerspiel. ohne zweifel.

Das beste RPG wird's aber erst wenn es perfekt ist, heißt, dass jeder der gerne RPGs spielt hundertrozentig damit zufrieden ist. Und das wird nie, bei keinem Spiel dieser Erde, bei keinem vergangenen und keinem zukünftigen, der Fall sein.
Nicht immer gleich die Superlative rauskramen. ;)

PS.: Auf Fachmagazine sollte man auch nicht zu viel geben, auf Wertungen schon garnicht.

Uga-uga schrieb:

nein die besten rpg´s ever sind schon:
die secret of games, chrono trigger und FF:9 (IMO)
woher willst du das eigentlich wissen ich mein es gibt ja noch nicht ma ne anzockbare version, geschweige denn vernünftige in game szenen, oder???
ich freu mich auch riesig drauf und es wird auch gekauft, aaaaaaaber noch bin ich ein wenig skeptisch ob das ganze flüssig laufen wird und ob die freiheit immer noch so groß ist :neutral:

Es könnt eimmer hin Best West RPG werden. Hoffentlich bekommt es wieder einen so epischen Soundtrack wie Morrowind (ich weiß waren nur 3 Lieder ^^) zumindest das Titel Theme fand ich ser ansprechend und schön.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom