Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prosac schrieb:Sprache muss nicht mit 368KBPS komprimiert werdenSoviel Gelaber könnten die garnicht aufnehmen um die halbe Disc zu füllen
![]()
seinÜber 50 Stunden gesprochene Dialoge
kotzbrocken schrieb:Prosac schrieb:Sprache muss nicht mit 368KBPS komprimiert werdenSoviel Gelaber könnten die garnicht aufnehmen um die halbe Disc zu füllen
![]()
Dann war das wohl doch blos ein dummes Gerüchgt![]()
Prosac schrieb:Naja ich glaub wenns eine DVD übersteigen würde, gäbe es getrennte Versionen, schon alleine weil man dann ja einfach die franz, span, und engl. Version über Ebay verhökern könnte![]()
junkiexxl schrieb:Prosac schrieb:Naja ich glaub wenns eine DVD übersteigen würde, gäbe es getrennte Versionen, schon alleine weil man dann ja einfach die franz, span, und engl. Version über Ebay verhökern könnte![]()
er meint, dass das komplette spiel auf mehreren DVDs erscheint, mit sprachauswahl. nicht für jede sprache eine DVD in der hülle![]()
NeSS schrieb:Oblivion wird in der X360 Version auf einer DVD ausgeliefert...
RWA schrieb:NeSS schrieb:Oblivion wird in der X360 Version auf einer DVD ausgeliefert...
NEIN, wo steht das? Wie soll das denn gehen?