Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Doch.
Und mit in jeder Hinsicht meine ich in jeder Hinsicht. Zwar sehen die Spiele schlechter aus als auf der X-Box aber das ist ja gerade der Punkt, PCs funktionieren anders als Konsolen.
Und zu behaupten das Xenos stärker als RSX ist weil Oblivion darauf besser aussieht als auf auf 2 GF 7800 im SLI Modus ist Schwachsinn.
Frenck schrieb:EDIT:
Hey!
Das muss Kotzrocken editiert haben, oder ich habe mich verlesen. Ich meinte nicht die X360 GPU.
Ich sehe das jetzt erst.
Frenck schrieb:Warum stellt keiner bei einem Interview die Frage ob man das Spiel überall auf Englisch ausliefert?
Das wäre momentan mein Hauptproblem, ich will nicht bis Mitte 2006 warten müssen.
Jack schrieb:Morrowind war ja komplett lokalisiert und bei so einem Spiel fällt es für einen großteil der Spieler wohl schwer sich durch deutsche texte und englishe Sprachausgabe zu kämpfen.
NeSS schrieb:In Oblivion wird aber jeder Satz gesprochen.
Das wird sehr sehr schwer zu übersetzen.
Fukuhara schrieb:Hey, ich komm von der Hauptschule und bevorzuge die englische Sprachausgabe der meisten Titel, in Shenmue 2 wars gar Japanisch mit Englischen untertiteln und ich hatte auch nicht die geringsten Probleme, immer diese Vorurteile.
Die sollen die englische Synchro bei Oblivion ruhig beibehalten, meinetwegen auch die Untertitel , das ist mir egal.
Fukuhara schrieb:Hey, ich komm von der Hauptschule und bevorzuge die englische Sprachausgabe der meisten Titel, in Shenmue 2 wars gar Japanisch mit Englischen untertiteln und ich hatte auch nicht die geringsten Probleme, immer diese Vorurteile.
Die sollen die englische Synchro bei Oblivion ruhig beibehalten, meinetwegen auch die Untertitel , das ist mir egal.
kotzbrocken schrieb:Fukuhara schrieb:Hey, ich komm von der Hauptschule und bevorzuge die englische Sprachausgabe der meisten Titel, in Shenmue 2 wars gar Japanisch mit Englischen untertiteln und ich hatte auch nicht die geringsten Probleme, immer diese Vorurteile.
Und ich bin Gymnasiast und bevorzuge deutsche Sprachausgaben(bei Ego-Shotern ist es mir Wurscht, aber Rollenspielen wie Oblivion hingegen lege ich darauf großen Wert)
Prosac schrieb:-Idealerweise sollte die EU Version alle gängigen Sprachen auf einer Disc bieten.
Jack schrieb:Prosac schrieb:-Idealerweise sollte die EU Version alle gängigen Sprachen auf einer Disc bieten.
Das wird aufgrund des DVD-Standards wohl nicht klappen![]()