The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh schonwieder total Off Topic... muss an der Uhrzeit liegen. Ich gehe pennen.

@ Topic

Habe ich schon gesagt das das Spiel der Hammer wird?

Och, nur an die 2466 mal - gute Nacht :P .

So langsam interessiert mich das Game aber auch - dabei hat es mich erste total kalt gelassen :D .

Frenck schrieb:
Doch.

Und mit in jeder Hinsicht meine ich in jeder Hinsicht. Zwar sehen die Spiele schlechter aus als auf der X-Box aber das ist ja gerade der Punkt, PCs funktionieren anders als Konsolen.

Und zu behaupten das Xenos stärker als RSX ist weil Oblivion darauf besser aussieht als auf auf 2 GF 7800 im SLI Modus ist Schwachsinn.

sry Ich dacht du meinst die xbox360 GPu :hammer: (War schon ziemlich spät für *vorm-computer-hocken*
So hast du natürlich Recht :)

edit:
Frenck schrieb:
EDIT:

Hey!

Das muss Kotzrocken editiert haben, oder ich habe mich verlesen. Ich meinte nicht die X360 GPU.

Ich sehe das jetzt erst.

Hab ich nicht, du warst nur genau so dumm wie ich und hast nicht genau gelesen 8-)

hey look very much on schedule. I don't think we need to worry about delays. They seem very determined to make it for launch and I'd say they'd make it. Bethesda was apparently some of the first to get 360 kits and they already got quite a few beta kits, with many more coming...

Oh and according to them, the GPU really is a beast...

Also zum Launch dürfte es wohl da sein auch der Comment zur GPU hört sich doch Richtig GUT an :D

Warum stellt keiner bei einem Interview die Frage ob man das Spiel überall auf Englisch ausliefert?

Das wäre momentan mein Hauptproblem, ich will nicht bis Mitte 2006 warten müssen.

Frenck schrieb:
Warum stellt keiner bei einem Interview die Frage ob man das Spiel überall auf Englisch ausliefert?

Das wäre momentan mein Hauptproblem, ich will nicht bis Mitte 2006 warten müssen.

Ja das Stimmt , ich hoffe die verschiedene Sprachen und Texte wurden weitgehenst Paralel entwickelt !

Ich denke die englsiche Sprachausgabe bleibt, nur gibts dann deutsche Untertitel.

Morrowind war ja komplett lokalisiert und bei so einem Spiel fällt es für einen großteil der Spieler wohl schwer sich durch deutsche texte und englishe Sprachausgabe zu kämpfen.

In Oblivion wird aber jeder Satz gesprochen.
Das wird sehr sehr schwer zu übersetzen.

Jack schrieb:
Morrowind war ja komplett lokalisiert und bei so einem Spiel fällt es für einen großteil der Spieler wohl schwer sich durch deutsche texte und englishe Sprachausgabe zu kämpfen.

Ubi Soft ist nicht gleich Take 2

NeSS schrieb:
In Oblivion wird aber jeder Satz gesprochen.
Das wird sehr sehr schwer zu übersetzen.

Jo aber für die meisten in Deutschland mit ihren hauptschuk english (wenn das überhaupt noch vorhanden ist) wirds auch schwer jeden Satz auf englisch zu verstehen, bzw simultan die texte zu lesen ;)

Hey, ich komm von der Hauptschule und bevorzuge die englische Sprachausgabe der meisten Titel, in Shenmue 2 wars gar Japanisch mit Englischen untertiteln und ich hatte auch nicht die geringsten Probleme, immer diese Vorurteile :rolleyes: .

Die sollen die englische Synchro bei Oblivion ruhig beibehalten, meinetwegen auch die Untertitel , das ist mir egal.

Fukuhara schrieb:
Hey, ich komm von der Hauptschule und bevorzuge die englische Sprachausgabe der meisten Titel, in Shenmue 2 wars gar Japanisch mit Englischen untertiteln und ich hatte auch nicht die geringsten Probleme, immer diese Vorurteile :rolleyes: .

Die sollen die englische Synchro bei Oblivion ruhig beibehalten, meinetwegen auch die Untertitel , das ist mir egal.

Damit habe ich natürlich niemanden angreifen wollen.
Aber wir werden es abwarten müssen. Geht man von Xbox1 spielen aus, dann wird es komplett lokalisiert.

Fukuhara schrieb:

Und ich bin Gymnasiast und bevorzuge deutsche Sprachausgaben(bei Ego-Shotern ist es mir Wurscht, aber Rollenspielen wie Oblivion hingegen lege ich darauf großen Wert)

Ich hoffe doch das es komplett lokalisiert wird ,dafür würd ich auch paar moante wartern,diejenigen die englisch bevorzugen könnten ja die UK version kaufen :)
Wäre eigentlich einrükschritt,bei der xbox 1 war es quasi standard .

Die können es meinetwegen ja auch ruhig lokalisieren, nur dann bitte auch mit gescheiten Sprechern und nicht mit der Putzkolonne, das ist der Hauptgrund warum ich die englische Synchro meist bevorzuge, nicht weil mir die Sprache besser gefällt (IMO gefällt mir der Klang der Japanischen am besten und hab es auch vor deshalb bald zu lernen), sondern weil dort meist professionellere Synchronstimmen angagiert werden (kostet ja schließlich auch massig Geld).

kotzbrocken schrieb:
Fukuhara schrieb:

Und ich bin Gymnasiast und bevorzuge deutsche Sprachausgaben(bei Ego-Shotern ist es mir Wurscht, aber Rollenspielen wie Oblivion hingegen lege ich darauf großen Wert)

Wer Warcraft III in beiden Versionen gespielt hat, der weiß, auch wenn noch so gute Synchronsprecher beauftragt werden: Die Englische Version wird grundsätzlich IMMER die besseren Sprecher haben, speziell bei einem Spiel, welches von einem amerikanischen Entwickler stammt! -Ich habe kein Interesse daran, dass auch nur ein kleines Fünckchen Atmosphäre wegen einem mittelklassigen deutschen Sprecher draufgeht! -Idealerweise sollte die EU Version alle gängigen Sprachen auf einer Disc bieten.

Jack schrieb:
Prosac schrieb:
-Idealerweise sollte die EU Version alle gängigen Sprachen auf einer Disc bieten.

Das wird aufgrund des DVD-Standards wohl nicht klappen ;)

Wollte ich auch gerade schreiben.
Ich hab mal irgendwo gelesen, das Oblivion so viel Gelabber hat, dass dieses schon die Hälfte des Speichers benötigt, was daraus folgt brauche ich ja nicht zu schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom