The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die grafik von oblivion find ich jetzt nicht so stark.

trotzdem hat morrowind einfach was...
diese riesige welt hat mich schon beim alten teil ganz in seinen bann gezogen gehabt :)

Jack schrieb:
Pipboy schrieb:
Dummerweise ist Oblivion Singleplayer only(ausser auf dem PC -> Mod) :( und daher sehe ich da wenig Sinn.
Allerdings wärs lustig wenn man sich wenigstens in einer Art Austauschzentrum treffen könnte mit einer Arena und vieleicht etwas freier Wildbahn, einfach nur um etwas zu handeln, kämpfen und reden.

Aso, Schade das wäre wohl das Sahnestückchen gewesen.

In den regulären Elder Scrolls Spielen wird es keine MMO Elemente geben, aber es gibt ja auch Spin Off Serien wie Battlespire, Elder Scrolls Adventures oder die Handy Spiele.

Frenck schrieb:
- Es ist noch nicht entschieden ob die PC Version auf DVD erscheint.

.

Ja auf was denn sonst?
Die werden doch Oblivion nicht etwa auf 10(oder so) CDs ausliefern und HD-DVD geschweige denn Blue Ray hat doch keiner :-?

Naja es ist noch nicht entschieden weil sie noch nicht darüber nachgedacht haben, seit die Beta Kits da sind ist der Fokus auf die X360 Version übergegangen.

Natürlich ist das gut so, von mir aus können sie die PC Version in den Müll werfen.

OMFG!

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=362676

- Das Spiel sieht auf der X360 besser aus als auf dem besten erhältlichen PC.
- Der gesamte Content ist der selbe, aber die X360 ist besser im rendern des Bilds.
- Es wurde nur die PC Version gezeigt (Ein Build von Gestern) weil die X360 Version momentan noch langsam läuft.

Sowas von gekauft!

ganz ehrlich wenn es nicht besser aussehen würde als die PC Version fänd ichs lächerlich.

Gekauft ist es sowieso :D

Die Entwickler haben mehr als nur einmal betont, dass die Xbox 360 Version die Beste wird ;)

Frenck schrieb:
OMFG!

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=362676

- Das Spiel sieht auf der X360 besser aus als auf dem besten erhältlichen PC.
- Der gesamte Content ist der selbe, aber die X360 ist besser im rendern des Bilds.
- Es wurde nur die PC Version gezeigt (Ein Build von Gestern) weil die X360 Version momentan noch langsam läuft.

Sowas von gekauft!

:happy3: :smile2: :eek5: :smile2: :happy3:

Mit dem Smileyspam wollte ich bloß zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue.

Es sieht auf der Xenos besser aus als auf einer 7800GTX im SLI aka RSX damit ist doch klar welche GPU besser ist und das beim Launch :D

Die X-Box GPU erzeugt auch bessere Grafik als meine Geforce 4 4400 TI, und trotzdem ist meine Grafikkarte in jeder Hinsicht besser. Es sollte doch inzwischen feststehen das man Konsolen und PCs nicht einfach so vergleichen kann.

Frenck schrieb:
Die X-Box GPU erzeugt auch bessere Grafik als meine Geforce 4 4400 TI, und trotzdem ist meine Grafikkarte in jeder Hinsicht besser. Es sollte doch inzwischen feststehen das man Konsolen und PCs nicht einfach so vergleichen kann.

Du behauptest doch nicht etwa im Ernst, dass eine Geforce 4 in jeder Hinsicht besser als die x360 GPU ist?

Doch.

Und mit in jeder Hinsicht meine ich in jeder Hinsicht. Zwar sehen die Spiele schlechter aus als auf der X-Box aber das ist ja gerade der Punkt, PCs funktionieren anders als Konsolen.

Und zu behaupten das Xenos stärker als RSX ist weil Oblivion darauf besser aussieht als auf auf 2 GF 7800 im SLI Modus ist Schwachsinn.

Sorry, aber die Geforce 4 TI 4400 unterstützt gerade mal Direct X8 (hab Jahrelang die kleinere Version 4200 TI gehabt, die sich sogar ohne Probleme über das Potential einer 4400TI übertackten ließ). Da liegen Welten zwischen. Und Direct X 8 unterstützt längst nicht die selben Effekte wie die Xbox360 GPU.

Ich rede ja auch nicht von der X-Box 360 GPU sondern dem NV2A aus der aktuellen Box.

In diesem Fall liefert die schlechtere Grafikkarte (NV2A) bessere Grafik weil sie in einer Konsole statt einem PC verbaut ist.

EDIT:

Hey!

Das muss Kotzrocken editiert haben, oder ich habe mich verlesen. Ich meinte nicht die X360 GPU.

Ich sehe das jetzt erst.

Ach so, sorry, falsch verstanden (hab mich auch schon gewiúndert). Das stimmt, Im Grunde ist der Grafikchip der Xbox eine Vorabversion der Geforce 4, jedoch aucf das Niveau einer GeForce 3 herruntergetaktet. Das dabei bessere Grafik herrauskommt hat andere gründe: Kein bremsendes Betriebssystem (besonders andere Programme die gleichzeitig im Speicher residieren können das System Bremsen), Optimierung (Jeder PC hat andere Hardware, bei der Xbox kann man das Maximum rausholen)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom