Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Pipboy schrieb:Dummerweise ist Oblivion Singleplayer only(ausser auf dem PC -> Mod)und daher sehe ich da wenig Sinn.
Allerdings wärs lustig wenn man sich wenigstens in einer Art Austauschzentrum treffen könnte mit einer Arena und vieleicht etwas freier Wildbahn, einfach nur um etwas zu handeln, kämpfen und reden.
Aso, Schade das wäre wohl das Sahnestückchen gewesen.
Frenck schrieb:- Es ist noch nicht entschieden ob die PC Version auf DVD erscheint.
.
Frenck schrieb:Naja es ist noch nicht entschieden weil sie noch nicht darüber nachgedacht haben, seit die Beta Kits da sind ist der Fokus auf die X360 Version übergegangen.
Frenck schrieb:Natürlich ist das gut so, von mir aus können sie die PC Version in den Müll werfen.
NeSS schrieb:Dir kanns ja egal sein Jack.![]()
Frenck schrieb:OMFG!
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=362676
- Das Spiel sieht auf der X360 besser aus als auf dem besten erhältlichen PC.
- Der gesamte Content ist der selbe, aber die X360 ist besser im rendern des Bilds.
- Es wurde nur die PC Version gezeigt (Ein Build von Gestern) weil die X360 Version momentan noch langsam läuft.
Sowas von gekauft!
Frenck schrieb:Die X-Box GPU erzeugt auch bessere Grafik als meine Geforce 4 4400 TI, und trotzdem ist meine Grafikkarte in jeder Hinsicht besser. Es sollte doch inzwischen feststehen das man Konsolen und PCs nicht einfach so vergleichen kann.