Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xboxfreak16 schrieb:Zu den Pics: das letzte pic gefällt mir am besten![]()
Pipboy schrieb:Mir nicht, ich sehe gerne einen hochgestapelten Haufen von Spielen an und bin stolz auf jedes Spiel das ich hab und es in eine CD-Mappe zu packen wäre für mich nicht zu ertragen.schaoli schrieb:Pipboy schrieb:Werden nacher alle Xbox360 Boxen so aussehen :-? ?
Also da finde ich die Boxen der normalen Xbox deutlich schäner, dass da oben(der Elder Scroll teil ist natürlich ausgenommen) ist imo pothässlich.
ist mir letztendlich wurst....die games landen sowieso in meiner grossen cd mappe![]()
Prosac schrieb:Xboxfreak16 schrieb:Zu den Pics: das letzte pic gefällt mir am besten![]()
Finds irgendwie abstoßend, aber jedem das seine-Zombies[oder guhle] gehören in jedes Spiel!
akikaze schrieb:Das Ding verzieht nicht sein Gesicht, das hat einfach keinen Unterkiefer.![]()
Pipboy schrieb:Werden nacher alle Xbox360 Boxen so aussehen :-? ?
ralf schrieb:Pipboy schrieb:Werden nacher alle Xbox360 Boxen so aussehen :-? ?
Naja, ich glaub schon, dass jedes spiel sein eignes cover bekommt. wär ja doof, wenn überall oblivion draufstünde.![]()
ich meinte den Teil wo das Xbox Logo drauf warralf schrieb:Pipboy schrieb:Werden nacher alle Xbox360 Boxen so aussehen :-? ?
Naja, ich glaub schon, dass jedes spiel sein eignes cover bekommt. wär ja doof, wenn überall oblivion draufstünde.![]()
Ich beware sogar noch die schachteln meines Amigas auf und eins meiner Regale besteht aus 70% Schachteln und 30% Kleidung und ich habe sogar einige Kartons voll mit Spielschachteln.schaoli schrieb:naja....aber in meinem zimmer muss alles seinen platz haben! und bei mir sind es einfach zu viele games als das ich die hüllen aufheben könnte! ich hab ja noch sau viele gaecube, ps2 und dreamcas games....ganz zu schweigen von den ganzen pc spielen
Pipboy schrieb:.ich meinte den Teil wo das Xbox Logo drauf warralf schrieb:Pipboy schrieb:Werden nacher alle Xbox360 Boxen so aussehen :-? ?
.
Ich beware sogar noch die schachteln meines Amigas auf und eins meiner Regale besteht aus 70% Schachteln und 30% Kleidung und ich habe sogar einige Kartons voll mit Spielschachteln.schaoli schrieb:naja....aber in meinem zimmer muss alles seinen platz haben! und bei mir sind es einfach zu viele games als das ich die hüllen aufheben könnte! ich hab ja noch sau viele gaecube, ps2 und dreamcas games....ganz zu schweigen von den ganzen pc spielen![]()
oder das nessy-syndrom
Muss ein Hobby sein ähh Sucht, Krankheit, etc...![]()
Jack schrieb:Dafür ein review schreiben dürfte auch dauern^^
Wie darf man das verstehen?Frenck schrieb:- Es gibt keinen "Zaubermodus" mehr, zaubern läuft jetzt im normalen Kamfpbildschirm ab ohne das man wechseln muss.
Dummerweise ist Oblivion Singleplayer only(ausser auf dem PC -> Mod)Jack schrieb:Wie siehts mit Gilden aus?
Kann man die per XBOXlive gründen?
Wäre halt genial so ne CW-Gilde^^
- So wie es aussieht wird es Necromancer geben, man kann tote Körper wieder auferstehen lassen um sie als Sklaven zu behalten.
So ist das also gemeint.Frenck schrieb:@ Pipboy
Bei Morrowind musste man in den Zaubermodus wechseln und seine Waffen und sein Schild wegstecken. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.
Pipboy schrieb:Dummerweise ist Oblivion Singleplayer only(ausser auf dem PC -> Mod)und daher sehe ich da wenig Sinn.
Allerdings wärs lustig wenn man sich wenigstens in einer Art Austauschzentrum treffen könnte mit einer Arena und vieleicht etwas freier Wildbahn, einfach nur um etwas zu handeln, kämpfen und reden.