The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

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Nicht offen für weitere Antworten.
Was passiert eigentlich, wenn man alle Oblivion-Tore geschlossen hat? Gibt davon ja nur 16, oder?
 
heute sind mir beim erkunden die häßlichen texturen aufgefallen... man sieht einen berg, der um die 500 m entfernt ist, der häßliche N64 texturen hat und auf einmal ploppen die highdef texturen auf... :oops:

sowas darf einfach nicht passieren, auch nicht bei der größe von Oblivion.
 
Das gleiche Problem hatte Halo2 auch, dass die scharfen Texturen erst aufgeploppt sind, wenn man dicht dran war.
Ist anscheinend schwer da ein gesundes mittelding zu finden.
 
solid2snake schrieb:
heute sind mir beim erkunden die häßlichen texturen aufgefallen... man sieht einen berg, der um die 500 m entfernt ist, der häßliche N64 texturen hat und auf einmal ploppen die highdef texturen auf... :oops:

sowas darf einfach nicht passieren, auch nicht bei der größe von Oblivion.

Öhm.... dumme Frage... du hast das Game schon durch und dir fallen jetzt die Pop-Ups auf?
 
solid2snake schrieb:
heute sind mir beim erkunden die häßlichen texturen aufgefallen... man sieht einen berg, der um die 500 m entfernt ist, der häßliche N64 texturen hat und auf einmal ploppen die highdef texturen auf... :oops:

sowas darf einfach nicht passieren, auch nicht bei der größe von Oblivion.
Dafür gibts doch Plugins, ach nein doch nicht. :P
So darf jetzt meinen dritten Charakter machen da aufgrund eines Bugs mein Magier am Arsch war und auch wenn er erst Level 14 war hatte er doch schon sehr viele Minor-Skills sehr hoch. :hmpf:
Könnte auch bei Level 8 weiter machen aber das verweigere ich mir da ich da nichtmehr reinfinden würde, lieber neu anfangen.

Bisher würde ich dem Spiel mit Plugins 11,5/15 geben und für mich ist es eher ein Action-RPG-Exploration-Adventure, nach den ersten 20 Stunden hätte ich dem Spiel viel mehr gegeben aber jeh länger man es spielt desto mehr Fehler tauchen auf die ich nicht gutheißen kann, zudem ist das Spiel viel viel zu Actionorientiert für ein RPG und das eigentliche rollenspielen kommt zu kurz.
Als RPG versagt Oblivion in meinen Augen aber als Spiel ist es grossartig.
 
AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:
heute sind mir beim erkunden die häßlichen texturen aufgefallen... man sieht einen berg, der um die 500 m entfernt ist, der häßliche N64 texturen hat und auf einmal ploppen die highdef texturen auf... :oops:

sowas darf einfach nicht passieren, auch nicht bei der größe von Oblivion.

Öhm.... dumme Frage... du hast das Game schon durch und dir fallen jetzt die Pop-Ups auf?

sind mir schon früher aufgefallen, aber dieses beispiel war schon extrem... der halbe bildschirm ist aufgepoppt :oops:

und plug-ins gehen, soweit ich weiß nicht, auf der 360 :P
 
PipBoy, falls dich interessiert

[*]Fake HDR for SM2.0 graphics cards v1.0
Moder: Timeslip
Sprache: Alle
Beschreibung: Fake HDR effekt für SM2.0 Grakas. Genauere Infos
könnt ihr den Links entnehmen.
Link: http://www.tessource.net/files/file.php?id=2773
Thread: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=365249
Thread: http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=7088&page=1
Homepage: http://timeslip.chorrol.com/
Kommentar von Chris_2k: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3527656&postcount=59
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Auch geil, erst von Fans zusammengekloppte Mods installieren und dann über Bugs beschweren ;)
 
Frenck schrieb:
Auch geil, erst von Fans zusammengekloppte Mods installieren und dann über Bugs beschweren ;)
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

naja ich hoffe mal auf weiter offiziele mods. hat sich eigentlich jemand die pferderüstung geholt?
 
In letzter Konsequenz bin ich froh, die PC-Version gekauft zu haben, da die zahlreichen Plugins das Spiel an vielen Stellen verbessert. Die Verbitterung einiger Xbox-Fans (nicht unbedingt in diesem Forum) über die fehlende Möglichkeit, die zahlreichen Bugs, Unstimmigkeiten und das manchmal fragwürdige Balancing zu beseitigen bzw. zu verbessern, kann ich so nur nachvollziehen.
Da hilft alles Schlechtgerede der Plugins nicht viel, die Behauptung, dass Plugins Bugs verursachen statt beseitigen, entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Inzwischen sollte aber jeder Oblivion-Fan der Diskussion PC-Vers. gegen Xbox-Vers. müßig sein, denn das Spiel ist auf jeder Plattform sehr, sehr gut :) .
 
JayJay schrieb:
In letzter Konsequenz bin ich froh, die PC-Version gekauft zu haben, da die zahlreichen Plugins das Spiel an vielen Stellen verbessert. Die Verbitterung einiger Xbox-Fans (nicht unbedingt in diesem Forum) über die fehlende Möglichkeit, die zahlreichen Bugs, Unstimmigkeiten und das manchmal fragwürdige Balancing zu beseitigen bzw. zu verbessern, kann ich so nur nachvollziehen.
Da hilft alles Schlechtgerede der Plugins nicht viel, die Behauptung, dass Plugins Bugs verursachen statt beseitigen, entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Inzwischen sollte aber jeder Oblivion-Fan der Diskussion PC-Vers. gegen Xbox-Vers. müßig sein, denn das Spiel ist auf jeder Plattform sehr, sehr gut :) .

da erinnere ich mich mal kurz an eines der ersten plugins. der sprachpatch! tolle sache für die pc-user! ob wir 360er sowas bekommen ist ab zuwarten!
 
Wurde nicht ein umfassender, offizieller Patch für PC/360 angekündigt? Es ist jedenfalls zu hoffen, dass die Mitarbeiter ihre Zeit nicht mit dem Basteln nutzloser, kostenpflichtiger Mini-Plugins vertrödeln.
Wenn sie einen bringen bin ich erstmal wieder mit ihnen versöhnt :) .
 
JayJay schrieb:
Wurde nicht ein umfassender, offizieller Patch für PC/360 angekündigt? Es ist jedenfalls zu hoffen, dass die Mitarbeiter ihre Zeit nicht mit dem Basteln nutzloser, kostenpflichtiger Mini-Plugins vertrödeln.
Wenn sie einen bringen bin ich erstmal wieder mit ihnen versöhnt :) .

habs auch gerade von ExisTenZ gelesen, das ein patch angekündigt wurde, hat jemand dafür ne quelle?
 
Ich forsch mal ein wenig in den offiziellen Foren nach, vielleicht steht dort was dazu.
Doch selbst wenn kein Patch kommt, so rechne ich zumindest mit deutlichen Verbesserungen im ersten AddOn (und ich rechne eigentlich wie bei Morrowind mit mindestens zwei Addons).
 
JayJay schrieb:
Ich forsch mal ein wenig in den offiziellen Foren nach, vielleicht steht dort was dazu.
Doch selbst wenn kein Patch kommt, so rechne ich zumindest mit deutlichen Verbesserungen im ersten AddOn (und ich rechne eigentlich wie bei Morrowind mit mindestens zwei Addons).

mit dem addon bin ich auch ein wenig gespannt, gerade wie es bei der box mit eingebunden wird! bei morrowind gabs ja statt der 2 erweiterungen die GotY-Version
 
Für die Leute, die bis zum Addon Oblivion schon haben, könnten sie ja auch das Addon als kostenpflichtigen Download anbieten, oder? Im Grunde ist ein Addon ja nichts anderes als ein riesiges Plugin :D .
 
JayJay schrieb:
Für die Leute, die bis zum Addon Oblivion schon haben, könnten sie ja auch das Addon als kostenpflichtigen Download anbieten, oder? Im Grunde ist ein Addon ja nichts anderes als ein riesiges Plugin :D .

hätte schon gern was in der hand... aber es wäre ne möglichkeit!
 
Patch wurde schon angekündigt und soll sogar mehr als 100 MB umfassen(auf neue Sprachdateien hoff) und er erscheint sowohl für Xbox360 als auch PC allerdings hat der englische Patch vorrang.

@irriedaily: Hab ich schon längst in anderer Form aber trotzdem danke.
 
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