Ich spiel mit diversen Balancingplugins die das Spiel und hab den Regler undgefähr bei 45%.
Die Plugins die mir grad einfallen sind:
Deadlier Traps - Bis auf die Pfeil-Falle sind nun alle Fallen sofort tödlich für jeden Charakter.
Nagut, Fallen sollen dafür da sein... aber wie ist das bei den Baumstämmen und wenn du vom geröll zb. nur ein stein abbekommst sofort tod.... naja, stirbt man bei den "Pendelkugeln auch sofort wenn die schon einmal gependelt haben... naja im großen und ganzen nicht gut
Balacing Plugin - Verändert Rassen- und Sternzeichenboni und zwar nicht immer zum positiven.
Wozu soll man dann noch bestimmte rassen und sternzeichen nehmen, jetzt haben auch die Sternzeichen und Rassen stärken und schwächen warum das manipulieren?
Loot Plugin - Banditen, Marodeure, usw. haben keine Daedrischen Rüstungen mehr und nur die neuen Anführer haben manchmal sehr mächtige Sachen bei sich und sind dementsprechend auch häufig vorhanden.
Insgesamt sind wertvollere Gegenstände sehr viel seltener zu finden.
Mal eine sinnvolle Veränderung! Jedoch dadurch später durch wenige schläge besiegbar, da keine starke gegenwehr vorhanden ist
Gegner Plugin - Verändert die Levelcaps der Gegner massiv und man kann schon mit Level 1 so ziemlich jeden Gegner treffen, die stärksten Vampire sollte man unter Level 25 lieber garnicht ansehen und man kann in Kvatch sofort einen Deadroth knutschen.
Ausserdem tretten einige Gegner in grösseren Gruppen auf, statt zwei Banditen 3 oder vier, usw
.
Hurra da kann man sich freuen gerade angefangen schon kommen 3 "Will o the Wisp" auf dich zu statt ratten oder krabben
Mehr Schaden - Waffen, Bögen und unbewaffneter Kampf macht deutlich mehr Schaden nur Magie leider nicht und das gilt sowohl für den eigenen Charakter als auch für die Gegner.
Damit man die schweren gegner nun doch genauso schnell fertig machen kann wie die alten leichten...
Mehr Summons - Macht es möglich zwei Summons zu beschwören, benötigt aber den Expertenstatus.
Gut und schön, wurde der Mana verbrauch auch gesenkt? Bevor ich Expertenmodus zwei kleine rufe ruf ich lieber ein großes, was sag ich da 2 große und wenn ich schon dabei bin ändert mal den mod damit ich auf 10 komme....
Deadlier Sneaking - Die Multiplikatoren für den Schaden werden mit jedem Aufstieg(Lehrling-Geselle-Experte-Meister) erhöht und als Meister hat man einen Bonus von 10x auf Nahkampf- und 5x für Fernkampfwaffen.
Wenn die Gegner schon keine rüstung mehr mit starker abwehr tragen können, dann muss auch der schleichangriff stärker sein, damit die wie bei einem shooter mittels "headshot" sofort tod sind
Zusätzliche Summons - Man kann nun nicht nur Untote und Deadra beschwören sondern auch andere Monster.
Kann man machen, muss man aber nicht. warum will ich rehe wölfe hunde, ratten beschwören? achwat beschwör mir mal doch das einhorn ist mächtig und reitbar...
Arena Blancing - Die Arenakämpfer haben nun fixe Level und es ist nun unmöglich mit Level 1 Arenameister zu werden.
Das ist mal wieder OK, aber nachher wenn man zustark ist, kann man auch ruckzuck durch rennen
Kann sein das ich noch mehr habe aber langsam blicke ich da nicht mehr durch. :eek4: