Warum an den Boni rumfuschen, sind doch alle OK, jeder Boni hat seine vor und nachteile oder hält sich die waage.
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Überleg mal, rumfuschen an den Char-Bonis.... Irgendwie erstellt man automatisch damit ne neue Rasse! Bretone, Kaiserliche sehen auch aus wie Menschen sind aber 2 verschiedene Rassen. Das Aussehen alleine ist nicht entscheident für die Rasse!
Sie wurden ja nur leicht geändert aber die eigentlichen Boni bzw. Vorteile sind immer noch vorhanden nur evtl. nicht so ausgeprägt, schwach oder/und es kann auch was neues dazugekommen sein.
Btw. gibt es Plugins die wirklich neue Rassen einfügen.
Schon richtig das Banditen nicht so stark sein sollten, aber warum sollten sie nicht solche rüstungen haben können, irgendwie fangen sie doch auch so an wie man selbst. du kamst ausm knast und warst auch ein kleinkrimineller, was hast du nun an? Schließlich sind es Banditen die überfallen doch auch andere Leute mit solchen Rüstungen! Das nicht jeder die gleiche haben sollte ist eine andere sache...
Banditen überfallen Deadra?
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Naja ich kann soviel sagen das es unter den Banditen auch Anführer und eine Art Offiziere gibt die eine deutlich grössere Herausforderung sind als alle normalen Banditen in Deadrarüstungen.
Ist schon klasse, man kann nicht mehr die Welt so erforschen wie man es ursprünglich wollte und man ist einem weg vorbestimmt, nagut dann halt HQ, mist geht auch nicht in Kvatch sind schon zu starke gegner...
Das Level-scaling wurde nicht total abgeschaft und in der Welt trifft man nur vereinzelt Gegner die man nicht besiegen kann und in Dungeons findest du sie am Anfang auch nur in 1/10 aller Dungeons, später deutlich häufiger.
Oblivion-Ebenen sind eine Ausnahme, den Mainquest kann man jetzt erst mit einem hohen Level anfangen aber das macht doch unter anderem das aufleveln bei einem RPG aus.
Anfangs leicht, später normal wie man es jetzt quasi kennt! Will mich jetzt aber nicht so weit herraus lehnen, da ich noch nicht auf einer so hohen stufe bin!
Um es nochmal zu betonen, die Gegner profitieren auch von der Schadenserhöhung es wird keineswegs leichter, ganz im Gegenteil es wird schwerer und die Kämpfe werden intensiver.
Blocken bekommt einen höheren Stellenwert als er normal hat.
Mit Level 40(mein erster Charakter) waren selbst zwei Summons nur noch Kanonenfutter da Summons nicht mitleveln(ich spreche von den Meistersummons).
@Akrobatik&Athletik: Sind so nach den Hauptkampfskills die wichtigsten bei mir und vor allem wenn man in beiden mal Meister oder zumindestens Experte war kommt einem ein neuer Charakter wie ein lahme Ente mit der Trägheit eines LKWs vor.
Ohne Fallen hätte ich meine ersten Lichs niemals bezwingen können, ich habe sie in diese Sensenfallen gelockt und sie sind alle in ihrer unendlichen Weisheit mir gefolgt.
Sonst macht es auch noch sehr viel Spass in einem Fallenverseuchten Gebiet mit Untote vertreiben oder Angstsprüchen um sich zu werfen.
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Bei einem Banditen der vor einer Falle stand hab ich auch mal nur geblockt so das er immer zurückgestossen wurde bis er die Falle ausgelöst hat.
Illusion ist mittlerweile meine Lieblingsmagieschule, zumindestens wenn es um menschliche Gegner geht.
Besonders der Wutzauber ist einfach göttlich wenn man eine Gruppe von Banditen fast völlig auslöschen kann ohne einen Finger krumm zu machen(na gut ein paar mal den Zauber unbemerkt aus der Ferne zaubern).
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