Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin beides mal weggelaufen so das die Minotauren mir gefolgt sind und hab sie dann außerhalb der Reichweite des Einhorns gekillt. Aber als Zauberer brauch man keine Angst vor dem Einhorn zu haben.Rincewind schrieb:ist das 2. auch aggressiv? vermute mal das du bei dem Einhorn, das bei den Minotauren stand, erst die Minotauren ungesehen abgeschlachtet hast!
Das Horn vom einhorn, hab ich glaube schon in einer Magiergilde im Schaukasten gesehen
solid2snake schrieb:hä? man kann so ein einhorn reiten? :o
wo ist denn das vieh?
Moses schrieb:Kann es sein das es das Einhorn nur einmal gibt? Ich habe es nämlich in einem Quest töten müssen und seitdem keins mehr gesehen
Mog schrieb:Moses schrieb:Kann es sein das es das Einhorn nur einmal gibt? Ich habe es nämlich in einem Quest töten müssen und seitdem keins mehr gesehen
Du MUSSTEST es töten?![]()
Rincewind schrieb:Mog schrieb:Moses schrieb:Kann es sein das es das Einhorn nur einmal gibt? Ich habe es nämlich in einem Quest töten müssen und seitdem keins mehr gesehen
Bei einigen Quests wird es halt verlangt! Es gibt auch ne ganze reihe von auftragsmorden. werde demnächst mal jemanden töten um in die gilde reinzukommen. Jemand ein tip für mich, wie ich jemanden schnell umbringe? reicht das wenn ich jemanden im schlaf ein schwerthieb verpasse?
Benutze einen Wutzauber, dann rennt die betreffende Person direkt zur nächsten Wache und fängt einen Streit mit dieser an worauf sie getötet wird allerdings gilt das dann nicht als Mord von dirRincewind schrieb:Mog schrieb:Moses schrieb:Kann es sein das es das Einhorn nur einmal gibt? Ich habe es nämlich in einem Quest töten müssen und seitdem keins mehr gesehen
Bei einigen Quests wird es halt verlangt! Es gibt auch ne ganze reihe von auftragsmorden. werde demnächst mal jemanden töten um in die gilde reinzukommen. Jemand ein tip für mich, wie ich jemanden schnell umbringe? reicht das wenn ich jemanden im schlaf ein schwerthieb verpasse?
Pipboy schrieb:Benutze einen Wutzauber, dann rennt die betreffende Person direkt zur nächsten Wache und fängt einen Streit mit dieser an worauf sie getötet wird allerdings gilt das dann nicht als Mord von dirRincewind schrieb:Mog schrieb:Moses schrieb:Kann es sein das es das Einhorn nur einmal gibt? Ich habe es nämlich in einem Quest töten müssen und seitdem keins mehr gesehen
Bei einigen Quests wird es halt verlangt! Es gibt auch ne ganze reihe von auftragsmorden. werde demnächst mal jemanden töten um in die gilde reinzukommen. Jemand ein tip für mich, wie ich jemanden schnell umbringe? reicht das wenn ich jemanden im schlaf ein schwerthieb verpasse?.
Hmmm ernsthaft?
Na gut bringe Nachts heimlich einen schlafenden Penner um ohne das die Wachen es mitkriegen und wenn da steht das irgendwer den Mord mitbekommen hast dann wird dich bald ein Kontaktmann der "Schwazen Bruderschaft" aufsuchen. (da wolltest du doch hin oder?)
Rincewind schrieb:mal ne andere frage, zum thema dungeons:
gibt es auch unterwasser dungeons, meine damit nich überflutet höhlen, sondern, dungeons, die nur von unterwasser aus begehbar sind, solche gabs bei Morrowind!
Zypher schrieb:Rincewind schrieb:mal ne andere frage, zum thema dungeons:
gibt es auch unterwasser dungeons, meine damit nich überflutet höhlen, sondern, dungeons, die nur von unterwasser aus begehbar sind, solche gabs bei Morrowind!
ich war mal in einem nur den konnte man über wasser und über land erreichen warn nur stinkige argonier drinne ^^
Rincewind schrieb:Zypher schrieb:Rincewind schrieb:mal ne andere frage, zum thema dungeons:
ich war mal in einem nur den konnte man über wasser und über land erreichen warn nur stinkige argonier drinne ^^
:-?
Auf ner Insel? Oder meinst du so ne überflutete Höhle? Suche eigentlich ein Dungeon den man vom wasser, durch tauchen erreichen
Zypher schrieb:Rincewind schrieb:Zypher schrieb:Rincewind schrieb:mal ne andere frage, zum thema dungeons:
Auf ner Insel? Oder meinst du so ne überflutete Höhle? Suche eigentlich ein Dungeon den man vom wasser, durch tauchen erreichen
mein ich ja man taucht bis aufn grund des sehs und geht durch ne tür in den dungeons und raus kommst durch ne tür am anderen ende aufs land oder eben umgekehrt wie bei mir
Rincewind schrieb:Zypher schrieb:Rincewind schrieb:Zypher schrieb:Rincewind schrieb:mal ne andere frage, zum thema dungeons:
mein ich ja man taucht bis aufn grund des sehs und geht durch ne tür in den dungeons und raus kommst durch ne tür am anderen ende aufs land oder eben umgekehrt wie bei mir
welchen see? wo ist er? will da gleich mal hin und schaus mir an!
duss88 schrieb:Ich hab da mal ein Problem: Wenn ich Oblivion zocken will, sind die Ladezeiten teilweise enorm, d.h um einen Speicherstand zu laden, muss ich eine Viertelstunde einplanen. An der Demokonsole im FNAC geht das viel schneller.
Ist das bei euch auch so? Wenn nein, was kann ich dagegen tun?
PS. Ich habe eine HD, wenn das eine Rolle spielt.
duss88 schrieb:Ich hab da mal ein Problem: Wenn ich Oblivion zocken will, sind die Ladezeiten teilweise enorm, d.h um einen Speicherstand zu laden, muss ich eine Viertelstunde einplanen. An der Demokonsole im FNAC geht das viel schneller.
Ist das bei euch auch so? Wenn nein, was kann ich dagegen tun?
PS. Ich habe eine HD, wenn das eine Rolle spielt.