Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gehts auch nich besser! ich bi jetzt 2 stunden im kreis rumgerannt und hab diese ******* träne noch immer nicht!Rincewind schrieb:Ich krieg zuviel! NEUANGEFANGEN! Wieder Magier, wieder in Cheydinhal bei der Magiergilde.
WIEDER KEIN TOTER!!!!!! SO WERDE ERSTMAL JEDES ANDERE MAGIEREMPFEHLUNG HOLEN UND DANN ZUM SCHLUSS DAS QUEST ANFANGEN!!!!
SAUER!!!
schaoli schrieb:mir gehts auch nich besser! ich bi jetzt 2 stunden im kreis rumgerannt und hab diese ******* träne noch immer nicht!Rincewind schrieb:Ich krieg zuviel! NEUANGEFANGEN! Wieder Magier, wieder in Cheydinhal bei der Magiergilde.
WIEDER KEIN TOTER!!!!!! SO WERDE ERSTMAL JEDES ANDERE MAGIEREMPFEHLUNG HOLEN UND DANN ZUM SCHLUSS DAS QUEST ANFANGEN!!!!
SAUER!!!![]()
![]()
Rincewind schrieb:schaoli schrieb:mir gehts auch nich besser! ich bi jetzt 2 stunden im kreis rumgerannt und hab diese ******* träne noch immer nicht!Rincewind schrieb:Ich krieg zuviel! NEUANGEFANGEN! Wieder Magier, wieder in Cheydinhal bei der Magiergilde.
SAUER!!!![]()
![]()
Werd dein Quest wohl als nächstes machen, dann kann ich dir vieleicht besser helfen, werde mir genau merken wo die steine sind und es dann posten
schaoli schrieb:wäre echt nett von dir!
ich versteh das wirklich nicht...ich hab alle tränen ohne probleme gefunden...nur die fünfte find ich einfach nicht![]()
jupp!Frenck schrieb:Magier sein macht richtig Bock :o
schaoli schrieb:jupp!Frenck schrieb:Magier sein macht richtig Bock :o
noch 2 punkte und ich bin beim beschwören auf level 100 und kann den dremora fürsten beschwören![]()
jemand ne ahnung wie stark der ist? die normale eidechse die ich immer beschwör macht ja schon absolut alles platt![]()
Ich hatte als Meisterbeschwörungszauber bisher nur Düstergespenst, Xivalai, Lich und Sturm Atronach und von denen haben eigentlich alle ziemlich gut ausgeteilt ausser der Lich aber bei weitem nicht so gut wie die Orginale.schaoli schrieb:jupp!Frenck schrieb:Magier sein macht richtig Bock :o
noch 2 punkte und ich bin beim beschwören auf level 100 und kann den dremora fürsten beschwören![]()
jemand ne ahnung wie stark der ist? die normale eidechse die ich immer beschwör macht ja schon absolut alles platt![]()
weiss nich ob man ein meistertraining braucht..bin ja erst bei 97Rincewind schrieb:schaoli schrieb:jupp!Frenck schrieb:Magier sein macht richtig Bock :o
Muss man nicht ein Meistertraining machen, um auf die 100 zu kommen :-?
Zypher schrieb:hat einer ne ahnung was die stärkste beschwörung is in kraft und zeit verhältnis mir bringt ja keine mega power die 3 sekunden da ist![]()
schaoli schrieb:Zypher schrieb:hat einer ne ahnung was die stärkste beschwörung is in kraft und zeit verhältnis mir bringt ja keine mega power die 3 sekunden da ist![]()
bis jetzt bei mir die riesenechse! aber jetzt der dremora fürst (sind ja die engegner in den oblivion toren). der haut schon gut rein. allerdings muss dafür die beschwören fähigkeit auf 100sein!
Frage:
wo krieg ich noch ein paar starke beschwörungszauber her? :-?