The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich krieg zuviel! NEUANGEFANGEN! Wieder Magier, wieder in Cheydinhal bei der Magiergilde.

WIEDER KEIN TOTER!!!!!! SO WERDE ERSTMAL JEDES ANDERE MAGIEREMPFEHLUNG HOLEN UND DANN ZUM SCHLUSS DAS QUEST ANFANGEN!!!!

SAUER!!!

Rincewind schrieb:
Ich krieg zuviel! NEUANGEFANGEN! Wieder Magier, wieder in Cheydinhal bei der Magiergilde.

WIEDER KEIN TOTER!!!!!! SO WERDE ERSTMAL JEDES ANDERE MAGIEREMPFEHLUNG HOLEN UND DANN ZUM SCHLUSS DAS QUEST ANFANGEN!!!!

SAUER!!!
mir gehts auch nich besser! ich bi jetzt 2 stunden im kreis rumgerannt und hab diese ******* träne noch immer nicht! :x :x

schaoli schrieb:
Rincewind schrieb:

SAUER!!!
mir gehts auch nich besser! ich bi jetzt 2 stunden im kreis rumgerannt und hab diese ******* träne noch immer nicht! :x :x

Werd dein Quest wohl als nächstes machen, dann kann ich dir vieleicht besser helfen, werde mir genau merken wo die steine sind und es dann posten

Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:
Rincewind schrieb:

SAUER!!!

Werd dein Quest wohl als nächstes machen, dann kann ich dir vieleicht besser helfen, werde mir genau merken wo die steine sind und es dann posten

wäre echt nett von dir!
ich versteh das wirklich nicht...ich hab alle tränen ohne probleme gefunden...nur die fünfte find ich einfach nicht :neutral:

Mir gehts nicht besser, mein Savegame ist korumpiert und ich fürchte ich weiss auch warum, in Chorrol hab ich in meinem Haus alle Gegenstände einfach auf den Bogen gelegt und das belief sich vor den Savegames um ein paar hundert Stück und danach ist mir dann mein Auto-Savegame korrumpiert aber machte ja nichts hatte ein vietel Stunde früher ja noch ein Quick-Save.
Ein paar Sachen wieder in Chorrol abgelegt und da ich so schlau bin wollte ich lieber nochmal ein Quick-Save machen bevor ich mich an die nächste Aufgabe wage -> Quick-Save korumpiert. ;)
Naja das letzte Save davor ist ja nur 15 Stunden davor also hab ich mich jetzt entschieden einen neuen Charakter zu machen da mich dieser eh langsam gelangweil hab und werd jetzt den Overhaul Plugin ausprobieren.

Frenck schrieb:
Magier sein macht richtig Bock :o
jupp!
noch 2 punkte und ich bin beim beschwören auf level 100 und kann den dremora fürsten beschwören :D
jemand ne ahnung wie stark der ist? die normale eidechse die ich immer beschwör macht ja schon absolut alles platt :lol:

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
jupp!
noch 2 punkte und ich bin beim beschwören auf level 100 und kann den dremora fürsten beschwören :D
jemand ne ahnung wie stark der ist? die normale eidechse die ich immer beschwör macht ja schon absolut alles platt :lol:

Muss man nicht ein Meistertraining machen, um auf die 100 zu kommen :-?

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
jupp!
Ich hatte als Meisterbeschwörungszauber bisher nur Düstergespenst, Xivalai, Lich und Sturm Atronach und von denen haben eigentlich alle ziemlich gut ausgeteilt ausser der Lich aber bei weitem nicht so gut wie die Orginale.

Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
jupp!

Muss man nicht ein Meistertraining machen, um auf die 100 zu kommen :-?
weiss nich ob man ein meistertraining braucht..bin ja erst bei 97 :)

aber ich werd jetzt mal weiterspielen und weiss dann ich 15minuten mehr :D

so ich hab alle trännen:

4 um dem Eisblock, ein auf dem Eisblock!

Ich versuchs mal mit Hilfe der Karte zu erklären:

eine findet ihr wenn ihr den oberen linken zweig folgt,
eine andere findet ihr etwas links vom zeiten Ast, der als brück genutzt werden kann,
die nächste findet ihr wenn ich vom "Brücken-Zweig" euch nach unten haltet, denkt euch ungefahr einen rechten winkel zur Bücke,
eine weitere findet ihr in der nähe von den 2 dunklen kleine steinen auf rechten seite der statue
die letzte ist auf dem Eisblock könnt am besten bei den 2 steinen wie oben beschrieben rauf hüpfen, da sollte die letzte sein!

Viel Glück, bei fragen, versuche ich so gut ich kann zu helfen. heb mir den speicherstand da auf!

EDIT:Kämpft mal mit nem Stufe 3 Kampfmagier, der nur seine "ersten" Sprüche hat gegen einen Eis-Atronach... mit einem Stahl-Langschwert....
das dauert vieleicht...

Ich hab nen merkwürdigen Bug, und zwar muß man ja für den Malacath-Schrein in die Kahle Mine. Hab ich alles gemacht aber immer wenn ich jetzt ins Gefängnis wander tauchen die Wachen der kahlen Mine danach vor dem Schloss auf und kämpfen mit den Wachen... Was soll das?

Irgendjemand nimmt Drogen in der Magiergilde von Leyawiin! :lol:

Hab gerade 3 Flaschen Skooma in einer Truhe entdeckt! :D
Sind die ersten die ich im Spiel gefunden hab, gibts eigentlich auch Mondsalz (oder wie das heißt), in Oblivion :-?

Drogensüchtige Magier, kein Wunder das da der ein oder Bug dabei ist :lol:

hat einer ne ahnung was die stärkste beschwörung is in kraft und zeit verhältnis mir bringt ja keine mega power die 3 sekunden da ist :D

Zypher schrieb:
hat einer ne ahnung was die stärkste beschwörung is in kraft und zeit verhältnis mir bringt ja keine mega power die 3 sekunden da ist :D

bis jetzt bei mir die riesenechse! aber jetzt der dremora fürst (sind ja die engegner in den oblivion toren). der haut schon gut rein. allerdings muss dafür die beschwören fähigkeit auf 100sein!

Frage:
wo krieg ich noch ein paar starke beschwörungszauber her? :-?

schaoli schrieb:
Zypher schrieb:

bis jetzt bei mir die riesenechse! aber jetzt der dremora fürst (sind ja die engegner in den oblivion toren). der haut schon gut rein. allerdings muss dafür die beschwören fähigkeit auf 100sein!

Frage:
wo krieg ich noch ein paar starke beschwörungszauber her? :-?

in Chorrol und Bruma auf jeden Fall, in der Hauptstadt sicherlich auch, konnte bis jetzt leider nicht in die uni :shakehead:

Tränen alle gefunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom