The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:
wie kommt man denn jetzt den turm hoch? ich habe heute erstmal diese magische tür gesucht... fehlanzeige :hmpf:

Dafür ist jetzt mitten in der Stadt auf dem Platz so ein Teleporter der NICHT in die Gegend passt. Da zeigt sich wieder einmal das es plugins gibt, die die gegend verunstalten

Naja, der Teleporter war ja auch nur Mittel zum Zweck. Wenn man jedoch Zeit und Mühe investiert, kann man wundervolle Erweiterungen hinzaubern und sich so die Zeit bis zum ersten AddOn verbringen :D.

Ich habe diese Zeit nicht, ich will lieber das Spiel an sich spielen und genieße nebenher die vielen kleinen Verbesserungen durch Fan-Plugins. Z.B. habe ich gleich nach einigen Tagen den Sprach- Plugin installiert, der so gut wie alle Übersetzungsfehler beseitigt.

Rincewind schrieb:
basvender schrieb:
leute ihr müsst mir mal schnell helfen, damit ich weiterzocken kann.

wenn ich in der dunklen Bruderschaft bin, ist es ja mein job, leute abzumurksen, unter anderem
jetzt will ich in die diebesgilde, da sagt mir der fuzzi aber, dass eine regel lautet: man darf niemanden umbringen.
steht ja irgendwie nicht gut zueinander oder.

macht es also was wenn ich in der dunklen bruderschaft jemanden töte??? werde ich dann von der diebesgilde ausgeschlossen, bzw. muss blutstrafe oder so zahlen???

bitte um schnelle antwort

thx

Man sollte in jeder gilde parallel sein können. Es kann durch aus sein, das die Morde in der Bruderschaft nicht als solche zählen, da es niemand mitbekommt.

hm, danke rincewind, mal gucken was ich mache!!!

Ok ich bin grad durch die Hölle gegangen. :oops:
Stellt euch eine enge Höhle vor in der auf einem Fleck 5 Lichs, 3 Totenbeschwörer, 2 Düstergespenster und deren Summons lauern und ihr steht ganz allein mit eurem Summon gegen die.
Dann wisst ihr was ich grad durchmachen musste.
Achja die Beute die ich gemacht habe war absurd, neben einigen Stäben und deadrischen Waffen habe ich noch 350 Starke Heiltränke und nochmal soviele Magicka Tränke bekommen. :eek3:
Davor hab ich den Quest gemacht wo man die Ayleiden(oder so ähnlich) Ruine durchsuchen musste in der sich die ganze Zeit Untote und Goblins gegenseitig die Fresse poliert haben(die Untoten eher den Goblins).
Sowas sollte auch häufiger in normalen Ruinen oder Dungeons vorkommen(tut es ja manchmal), das würde etwas mehr abwechslung in die Dungeon Monotonie bringen.

NAchdem ich das SPiel gestern mal ordentlich anzocken konnte, kann ich nur sagen : Erstklassig.

Mein Dunkelelfenassasine macht zwar auch gerne Blödsinn, aber eigentlich ist der Beruf toll. *g* Bei einer Quest muss man der Herren eines Hauses in Bruma durch einen "Unfall" töten. Das hat auch geklappt, nur leider hat der Diener mich, als ich das Haus leer räumen wollte, erwischt und hat mich verfolgt. Der darf aber nicht sterben, sonst kriegt man keinen Bonus. Das doofe ist, dass der einem folgt und dann von der Stadtwache angegriffen wird. Also bin ich von Bruma aus gerannt und hab den erst bei der Imperial City abschütteln können. Ein ganz schön hartnäckiger Kerl war das... :lol:

:( :( :( :( :(
verdammter mist! ich kann das garridas tränen quest wirklich nicht beenden weil ich die tränen irgendwo in den weiten des spiel aus meinem inventar geschmissen habe! :shakehead:

gibts ne möglichkeit die zu finden :(

Mordred schrieb:
NAchdem ich das SPiel gestern mal ordentlich anzocken konnte, kann ich nur sagen : Erstklassig.

Mein Dunkelelfenassasine macht zwar auch gerne Blödsinn, aber eigentlich ist der Beruf toll. *g* Bei einer Quest muss man der Herren eines Hauses in Bruma durch einen "Unfall" töten. Das hat auch geklappt, nur leider hat der Diener mich, als ich das Haus leer räumen wollte, erwischt und hat mich verfolgt. Der darf aber nicht sterben, sonst kriegt man keinen Bonus. Das doofe ist, dass der einem folgt und dann von der Stadtwache angegriffen wird. Also bin ich von Bruma aus gerannt und hab den erst bei der Imperial City abschütteln können. Ein ganz schön hartnäckiger Kerl war das... :lol:

Dein Dunmer ist für recht viele Slaptsick-Einlagen gut! :lol: ;)

Mordred schrieb:

den quest hab ich gestern auch gemacht, wurde aber nciht erwischt.

allerdings hab ich jetzt nach 35 Stunden (gestern ca. 8) erst mal bock auf was kurzweiliges, z.B. Fight night, bin ein bisschen oblivion-gesättigt

Ich zock zwischendruch immer mal wieder Ghost Recon. Vor allem die 2. Mission, wo man den Tanklaster sprengen darf, macht immer wieder Spaß!
Vor allem seitdem ich den Erdbebengenerator von einem Subwoofer hier stehen hab! :dizzy3:

Necrophorus schrieb:
Ich zock zwischendruch immer mal wieder Ghost Recon. Vor allem die 2. Mission, wo man den Tanklaster sprengen darf, macht immer wieder Spaß!
Vor allem seitdem ich den Erdbebengenerator von einem Subwoofer hier stehen hab! :dizzy3:

Wow, ich habe ne ZweiStellige Spielzeit und das Spiel macht immernoch Spaß!
Nur die Sache mit dem Vampir... Die muss ich noch wegbekommen :x

schaoli schrieb:
verdammter mist! ich kann das garridas tränen quest wirklich nicht beenden weil ich die tränen irgendwo in den weiten des spiel aus meinem inventar geschmissen habe! :shakehead:

sind 5 tränen...

dann heißt es wohl neu laden, vor dem quest oder du kannst halt das quest nicht beenden!

Belohung des Quest ist eh nix besonderes!

Nerazar schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ich spiele das Spiel auch schon seit gut 22 Stunden und hab immer noch sauviel Spaß dran!
Bin auch gerade mal Basislevel 8. :oops:

Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:

sind 5 tränen...

dann heißt es wohl neu laden, vor dem quest oder du kannst halt das quest nicht beenden!

es geht ja nich um die belohnung! es geht darum das ich ja magier bin und um in die universität zu kommen muss ich ja soweit ich weiss alle quests schaffen!
das ist echt scheisse!# :hmpf:

Nerazar schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ich hab eine dreistellige.
ulgy_01.gif

Obliviontore zu zerstören kann mir der Zeit richtig ätzend werden. :hmpf:
Vor allem da einige verdammt langatmig sind aber die tollen Siegelsteine sind es Wert.

Hab grad auch Brunma verteidigt und das war mal sehr athmosphärisch auch wenn die Anzahl der Truppen etwas gering wirkte.
Spoiler:
Schade das Jauffre und Baurus gefallen sind.
:cry:
schaoli schrieb:
Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:

sind 5 tränen...

es geht ja nich um die belohnung! es geht darum das ich ja magier bin und um in die universität zu kommen muss ich ja soweit ich weiss alle quests schaffen!
das ist echt scheisse!# :hmpf:
Der Quest mit den Tränen ist nur sub-optimal, du musst ihn nicht lösen um an die Universität zu kommen nur die Quest wo du Empfehlungsschreiben bekommst.

Zu was diehnen denn die Siegelsteine überhaupt?

Also stellenweise ist das Spiel echt ätzend! Ich habe Skingrad verteidigt und ich bin in den Ebenen von Oblivion mind 12 mal abgekratzt!

Dabei bin ich Level 22....

Gescheite Waffen finde ich auch nie, obwohl ich dutztende Tempel mache :evil:

Moses schrieb:
Zu was diehnen denn die Siegelsteine überhaupt?

Also stellenweise ist das Spiel echt ätzend! Ich habe Skingrad verteidigt und ich bin in den Ebenen von Oblivion mind 12 mal abgekratzt!

Dabei bin ich Level 22....

Gescheite Waffen finde ich auch nie, obwohl ich dutztende Tempel mache :evil:
Mit Siegelsteinen kannst du Gegenstände schnell und einfach verzaubern, jeder Siegelstein hat einen anderen Effekt.

Necrophorus schrieb:

ich habe auch spaß dran, aber gestern war es einfach zu viel, brauch mal wieder 2-3 tage luft, und ich bekomme wieder lust drauf.
ich find das game immer noch beeindruckend!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom