The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:
Zypher schrieb:
hat einer ne ahnung was die stärkste beschwörung is in kraft und zeit verhältnis mir bringt ja keine mega power die 3 sekunden da ist :D

bis jetzt bei mir die riesenechse! aber jetzt der dremora fürst (sind ja die engegner in den oblivion toren). der haut schon gut rein. allerdings muss dafür die beschwören fähigkeit auf 100sein!

Frage:
wo krieg ich noch ein paar starke beschwörungszauber her? :-?

in Chorrol und Bruma auf jeden Fall, in der Hauptstadt sicherlich auch, konnte bis jetzt leider nicht in die uni :shakehead:

Tränen alle gefunden?

nö..tränen noch nicht gefunden...aber ich werds morgen nochmal nach deiner anleitung machen...hab dafür heut keine nerven mehr :hmpf:

schaoli schrieb:
Rincewind schrieb:
schaoli schrieb:
Zypher schrieb:
hat einer ne ahnung was die stärkste beschwörung is in kraft und zeit verhältnis mir bringt ja keine mega power die 3 sekunden da ist :D

bis jetzt bei mir die riesenechse! aber jetzt der dremora fürst (sind ja die engegner in den oblivion toren). der haut schon gut rein. allerdings muss dafür die beschwören fähigkeit auf 100sein!

Frage:
wo krieg ich noch ein paar starke beschwörungszauber her? :-?

in Chorrol und Bruma auf jeden Fall, in der Hauptstadt sicherlich auch, konnte bis jetzt leider nicht in die uni :shakehead:

Tränen alle gefunden?

nö..tränen noch nicht gefunden...aber ich werds morgen nochmal nach deiner anleitung machen...hab dafür heut keine nerven mehr :hmpf:

hab keine 5 Min gebraucht...
Dann mal morgen viel Glück!

Zypher schrieb:
Du kannst dir die Zauber in der Universität neu machen und selbst bestimmen wie lange die Teile da bleiben sollen was sich natürlich in den Manakosten wiederspiegelt. ;)

Allgemein kann man sagen das es immer drauf ankommt gegen was für Gegner du kämpfst.
Gegen flinke Totenbeschwörer hilft ein träger Deadroth recht wenig wogegen ein Clanfear nicht eine Sekunde von ihm loslässt.
In der Regel aber einfach eine Kreatur beschwören die viel ausshält das wären z.B. alleGeister, Deadroths, Frost-Atronachen, Sturm-Atronachen, Deadra, usw.

HILFE ein Einhorn :o verfolgt mich!! Mag mich anscheint nicht :hmpf:

Darf ich es töten? Oder brauch man das noch für ein Quest?

Ausserdem will ich es auch nicht töten! Auch wenn man es kaum glauben mag, es haut mich zwar aber es hasst anscheind alle anderen Lebewesen, bis auf die Minotauruse mehr als mich :lol:

Rincewind schrieb:

Ausserdem will ich es auch nicht töten! Auch wenn man es kaum glauben mag, es haut mich zwar aber es hasst anscheind alle anderen Lebewesen, bis auf die Minotauruse mehr als mich :lol:
Du musst es sogar für einen Quest töten. ;)
In der nähe sollte ein Deadraschrein sein da musst du das Horn der Einhorns abliefern.

Pipboy schrieb:
Rincewind schrieb:

Du musst es sogar für einen Quest töten. ;)
In der nähe sollte ein Deadraschrein sein da musst du das Horn der Einhorns abliefern.

:hmpf: hoffentlich finde ich es auch wieder, habs abgeschüttelt bei Fluss/See, war aufm Weg zur Hauptsstadt!

Soo ich habe Oblivion mit 3 Charakteren angefangen und mit einem beendet.
Mein Charakter war Level 28 und hatte Rüstungsklasse 79 und ein Schwert mit 32 Schaden (Umbra bei Schwertkampf 110). Mein zweiter Charakter mit dem ich jetzt durchzocke hat Level 13 und ist ein Magier.
Und ich muss 3 Tipps abgeben:
1.Spielt mit einem Kämpfer und levelt Schwertkampf, schwere Rüstung und Waffenschmied auf und das Game wird leicht.
2. Ständiges Schnellreisen macht das Spiel schnell langweilig, da man immer die gleichen orte sieht.
3. Zockt den Story Mode in eins durch (Kann man auch erst zum Schluss machen) denn sobald man in Kvatch war erscheinen überall oblivion Gates die einem die Landschaft und die Quests verderben. :(

1.Spielt mit einem Kämpfer und levelt Schwertkampf, schwere Rüstung und Waffenschmied auf und das Game wird leicht.

genau hier war mein charakter voll aufgelevelt^^
irgendwie gibts nichts mehr zu machen in oblivion. wo bekommt man eigentlich die glass-rüstungen her?

Rincewind schrieb:

Versuch mal die Waffe wegzustecken.

Frenck schrieb:
Rincewind schrieb:

Versuch mal die Waffe wegzustecken.

Versuch ich beim nächsten mal. wenn ich es wieder finde...
Kann man es eigentlich reiten? Das Hufeisensymbole hat es nämlich! Und gibt es noch andere?

solid2snake schrieb:

irgendwie gibts nichts mehr zu machen in oblivion. wo bekommt man eigentlich die glass-rüstungen her?
Wenn du auch mal Unschuldige tötest dann geh in die Herberge , wo der Schwere Rüstungstrainer ist. (In der nähe der Hauptstadt) da tragen alle Glas.
@Frenk
Das Einhorn hört nicht mehr auf dich zu verfolgen wenn man einmal die Waffe gezogen hat :(

solid2snake schrieb:

Du musst Level 12 erreichen, dann findest du Glas Waffen. Glas Rüstungen findest du ab Level 20.

seienchin schrieb:
@Frenk
Das Einhorn hört nicht mehr auf dich zu verfolgen wenn man einmal die Waffe gezogen hat :(

beruhigt es sich mal wieder? bin gerade in der Hauptsstadt. Einhorn hat mich erst vor kurzem verfolgt.
Ist es wieder am Ursprungsort?
Und gibt es noch ein zweites?
@ Leute mit den Tränen:
nun alle gefunden? oder gibt es wirklich auch an der stelle einen bug?

Soweit ich weiss gibt es zwei Einhörner, dass eine muss man töten für einen Deadraschrein-Quest und das andere kann man reiten.

Rincewind schrieb:
Pipboy schrieb:
Soweit ich weiss gibt es zwei Einhörner, dass eine muss man töten für einen Deadraschrein-Quest und das andere kann man reiten.

Ich hoffe mal nicht das das reitbare, das mit den Minotauruse ist!
Das welches ich töten sollte war bei mir von Minotaurenfürsten umgeben und da wo das Einhorn ursprünglich stand war ein Baum bei dem eine Kiste lag.
Vielleicht hilft dir das.

Wo finde ich Vilena Donton hab die ersten 3 Aufgeben der Kämpfer Gilde gemacht, und soll mich jetzt bei ihr melden. Leider finde ich sie nicht in Chorrol nicht bei ihr zuhause und nicht bei in der Gilde die Frau ist wohl spurlos verschwunden :o

Pipboy schrieb:
Ich hab beide getötet, nachdem ich sie geritten habe :D ;)
Und sie geben beide ein horn ab, was man vür den Schrein braucht aber auf Gamefaqs.com behaupten einige sogar dass es 3 Einhörner gibt. Davon weiß ich aber nichts....

ist das 2. auch aggressiv? vermute mal das du bei dem Einhorn, das bei den Minotauren stand, erst die Minotauren ungesehen abgeschlachtet hast!

Das Horn vom einhorn, hab ich glaube schon in einer Magiergilde im Schaukasten gesehen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wo finde ich Vilena Donton hab die ersten 3 Aufgeben der Kämpfer Gilde gemacht, und soll mich jetzt bei ihr melden. Leider finde ich sie nicht in Chorrol nicht bei ihr zuhause und nicht bei in der Gilde die Frau ist wohl spurlos verschwunden :o

Warte ein oder zwei Tage. Die kommt schon wieder. Es kann öfter passieren das NPCs nicht anzutreffen sind. Die gehen auch in andere Städte oder auch mal in die Wildniss. Einfach warten und nochmal später vorbeischauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom