Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kratos schrieb:schaoli schrieb:du musst die tränen die dort überall rumliegen einsammeln! ich hab dort nur 5 stück gefunden..aber das scheinen nicht genug zu sein...ich find aber keine weiteren...aber mit 5 lässt sich das quest auch nicht abschliessen!Kratos schrieb:ACHTUNG, SPOILER:
Hat einer von Euch schon das Quest "Garridans Tränen" (Bekommt man von einem Magier in der Gilde von Leyawiin) gemacht? Ich hab da nämlich ein kleines problem. Ich hab eigentlich schon alles gemacht und jetzt steh ich auf dieser Waldlichtung, wo der Typ in diesem riesigen Eisblock eingefroren ist, und das ist das Problem. Was muss ich jetzt tun? Muss man den Block schmelzen oder was muss ich da tun?![]()
Ok, dankeschön!![]()
Nerazar schrieb:Hm... Weiß jemand von euch, wo ich 5 leere große SeelenSteine herbekomme (KAUFEN kann?) ?
Ich möchte den VampirUnfall wieder rückgängig machen![]()
DoD Rammstein schrieb:Nerazar schrieb:Hm... Weiß jemand von euch, wo ich 5 leere große SeelenSteine herbekomme (KAUFEN kann?) ?
Ich möchte den VampirUnfall wieder rückgängig machen![]()
ja, klapper alle magiergilden ab. Eigentlich kann man in fast jeder einen kaufen. Muss man halt schauen wer die verkauft, aber in der regel gibt es immer einen ausstatter, der waren verkauft, in jeder magiergilde. Der hat meistens einen oder 2 große seelensteine. Ansonsten in der Kaiserstadt![]()
schaoli schrieb:Kratos schrieb:schaoli schrieb:du musst die tränen die dort überall rumliegen einsammeln! ich hab dort nur 5 stück gefunden..aber das scheinen nicht genug zu sein...ich find aber keine weiteren...aber mit 5 lässt sich das quest auch nicht abschliessen!Kratos schrieb:ACHTUNG, SPOILER:
Hat einer von Euch schon das Quest "Garridans Tränen" (Bekommt man von einem Magier in der Gilde von Leyawiin) gemacht? Ich hab da nämlich ein kleines problem. Ich hab eigentlich schon alles gemacht und jetzt steh ich auf dieser Waldlichtung, wo der Typ in diesem riesigen Eisblock eingefroren ist, und das ist das Problem. Was muss ich jetzt tun? Muss man den Block schmelzen oder was muss ich da tun?![]()
Ok, dankeschön!![]()
hast du das quest jetzt geschaft? ich hab nur 5 steine und kanns deshalb nicht beenden! was mach ich falsch? :-?
Kratos schrieb:schaoli schrieb:Kratos schrieb:schaoli schrieb:du musst die tränen die dort überall rumliegen einsammeln! ich hab dort nur 5 stück gefunden..aber das scheinen nicht genug zu sein...ich find aber keine weiteren...aber mit 5 lässt sich das quest auch nicht abschliessen!Kratos schrieb:ACHTUNG, SPOILER:
Ok, dankeschön!![]()
hast du das quest jetzt geschaft? ich hab nur 5 steine und kanns deshalb nicht beenden! was mach ich falsch? :-?
Ich weiß nicht genau, was du falsch machst, weil ich hab auch 5 Tränen gefunden und das Quest ist abgeschlossen. hab 1200 Gold ( für jede Träne 200 Gold und noch 200 Gold bonus) dafür bekommen. Hast du die Tränen schon wieder nach Leyawiin zu dem Magier gebracht? Weil wie gesagt, ich hab die Tränen gefunden, bin aus der Höle raus, bin per "Schnellreise" wieder nach Leyawiin und hab mit dem Typen geredet. Dann war er sehr erfreut und sagte irgendwas von einem kleinen Bonus (200 Gold) und dann war das Quest beendet.
ich schau mal was sich noch retten lässt...vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht! ich werd versuchen die quest noch zu beendenKratos schrieb:@ Schaoli:
Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, weil ich hab bei dieser Quest auch schon begonnen, und dann hab ich aber bestimmt 10 Stunden andere Quests gemacht, bevor ich da weiter gemacht hab! Bist du schon Erzmagier der Magiergilde? Vielleicht muss man die ganze Gilden-Questline erst machen? Auf jeden Fall ist das richtig blöd, wenn du die Quest nicht abschliessen kannst. Sch.... Bugs, sag ich nur!
Tja das Problem ist aber das du hauptsächlich Magier bist und deswegen später ohne die Universität aufgeschmissen bist.schaoli schrieb:@pipboy:
was? nochmal neu anfangen?![]()
niemals! hab schon zuviele stunden investiert um jetzt alles wegen so nem blöden bug übern haufen zu werfen!![]()
da verzichte ich lieber auf die magiergilde!![]()
Pipboy schrieb:Tja das Problem ist aber das du hauptsächlich Magier bist und deswegen später ohne die Universität aufgeschmissen bist.schaoli schrieb:@pipboy:
niemals! hab schon zuviele stunden investiert um jetzt alles wegen so nem blöden bug übern haufen zu werfen!![]()
Gerade bei den Magiergilden-Quest würde ich stark aufpassen da es da viele Bugs gibt .
Ich musste auch ein Quest dreimal machen und ihn nacher auf eine böse weise beenden damit ich die Empfehlung bekomme.
Rincewind schrieb:Pipboy schrieb:Tja das Problem ist aber das du hauptsächlich Magier bist und deswegen später ohne die Universität aufgeschmissen bist.schaoli schrieb:@pipboy:
Gerade bei den Magiergilden-Quest würde ich stark aufpassen da es da viele Bugs gibt .
Ich musste auch ein Quest dreimal machen und ihn nacher auf eine böse weise beenden damit ich die Empfehlung bekomme.
Wenn du nicht in die Uni kommst kannst du auch die Diebesgilde vergessen...
DLC?Frenck schrieb:@ Pipboy
Die geheime Universität wird dank dem DLC nicht mehr soooo wichtig. Wenn man diesen magischen Turm kauft kann man dort seine Gegenstände verzaubern und selbst Zauber erschaffen ohne überhaupt der Magiergilde beizutreten.
Pipboy schrieb:Da lade ich mir lieber einen Fanplugin runter, die sind kostenlos und erfüllen den gleichen Zweck.![]()
Frenck schrieb:Pipboy schrieb:Da lade ich mir lieber einen Fanplugin runter, die sind kostenlos und erfüllen den gleichen Zweck.![]()
Das ist als wenn ich mir bei Aldi eine Tiefkühlpizza hole obwohl ich das Geld hätte zum besten Italiener der Stadt zu gehen.