The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagtmal...ligen die Leichen eigendlich das ganze Spiel lang in den Städten rum? Hab vor kurzem mal ne Frau (Notwehr...wegen nem komischen KI Fehler...) getötet und vorhin guck ich und die liegt immer noch exakt genauso da XD sehr lustig sieht aber irgendwie komisch aus wenn die Leute da an den Leichen vorbeilaufen...werd die mal versuchen ins Wasser zu zeihen XD.

Bei mir liegt noch eine Leiche in Skingrad rum die ich in den ersten 3 Stunden umgebracht habe, mittlerweile gehe ich auf die 50 Stunden zu. Schade das das so inkonsistent ist, Items darf man natürlich nirgendwo liegen lassen.

http://img448.imageshack.us/img448/2163/oblivion20060407203207683op.jpg
http://img448.imageshack.us/img448/5407/oblivion20060407203126103lv.jpg
Hier könnt ihr nochmal meinen Charakter bestaunen inklusive Söldner(Plugin). :P
Allerdings startet sie mit Level 1 und da sich die Gegner nicht nach ihr sondern nach mir richten ist sie nicht mehr als eine nette Begleitung.

PS: Ich kann in Gilde und meinen Häusern Gegenstände rumliegen lassen.
In den ersten Stunden habe ich in der Arena ein Schild auf den Boden geworfen und es ist immer noch da.

Ich bräuchte Hilfe bei einer Quest der Magiergilde: Ich muss in Vahtacen (eine Höhle südlich von Cheydinhal) eine Säule mit vier verschiedenen Arten von Magie beschießen, damit sich der weg öffnet. Welche Sprüche sind das? Die ersten zwei sind Feuer und Frost, aber die letzten beiden weiß ich nicht. Kann mir einer von Euch helfen?

Dann musst du sie mit einem Zauber der mana regeneriert und einem der mana absaugt bescgiessen . k a was die richtige reiehnfolge ist. Es gibt doch auchein buch wo das gesagt wird. wenn du die zauber nicht hast in der nähe steht eine kiste.

Ich habe im Waffenladen der Hauptstadt Items liegen lassen, weil ich zu schwer war. Die sind immer noch da. :D War ziemlich am Anfang.

ich hab diesen spoiler >>> ring des mühsals in der magiergilde auch liegen lassen, immer wenn ich hingehe isser immer noch da,
abgesehen dafür ist der Ring für die Füße oder???

ich hab mal ne frage: (ACHTUNG SPOILER)
ich hab gerade den dagon schrein entdeckt (oder wie der heißt). wenn ich dann in die höhle hineingeh (dort am see), muss ich alle meine sachen abgeben. dann klau ich dieses buch und muss fliehen. ich hab dann aber meine sachen nicht mehr gefunden. sind die nicht noch dort irgendwo in einer kiste oder so? kann mir da jemand helfen? ich hab jetzt nämlich nur einen silberdolch und lederstiefel und 9 gold. sonst nichts... :(

nintendo666 schrieb:
ich hab mal ne frage: (ACHTUNG SPOILER)
ich hab gerade den dagon schrein entdeckt (oder wie der heißt). wenn ich dann in die höhle hineingeh (dort am see), muss ich alle meine sachen abgeben. dann klau ich dieses buch und muss fliehen. ich hab dann aber meine sachen nicht mehr gefunden. sind die nicht noch dort irgendwo in einer kiste oder so? kann mir da jemand helfen? ich hab jetzt nämlich nur einen silberdolch und lederstiefel und 9 gold. sonst nichts... :(

Ich glaub, dass der Abnehmer deine Sachen hat, bring ihn um und du bekommst alles wieder.
Oder?

Genau so ist es. Du hast doch sicherlich den Schrein schon so einigermaßen von der Mysthischen Morgenröte gesäubert oder? Dieser eine Kerl der auch da rumsteht wo das Buch liegt das du klauen musst hat all' dein Zeug!

Ich bin einfach reingerannt und habe alle umgebracht, der Lösungsweg hat mir deutlich besser gefallen.

Frenck schrieb:
Ich bin einfach reingerannt und habe alle umgebracht, der Lösungsweg hat mir deutlich besser gefallen.

Ich habe mich schon an der Tür strikt geweigert meine Sachen abzugeben, daraufhin hat mich der Portier angegriffen.
Zum Glück hatte er einen so schön glänzenden Schlüssel :)

bin eben mit meinem magier mal so durch tamriel geschländert als ich aufn hügel ne kleine türkise explosion sah ich gleich los gerannt und wollt sehn was da war und als ich oben war lagen über all nur tite rum voll cool 8-)

Bin gestern zum ersten Mal nach Oblivion gekommen und war doch sehr enttäuscht. Viel zu weitläufige Gebiete, viel zu viele Türen in den Gebäuden. Man springt quasi nur der roten Markierung nach um endlich das Tor zu schließen. Fand ich schon ziemlich schwach. Hätte man besser lösen können.

Aber gut, wenigstens wurde es seit langem wieder ein bisschen schwerer, denn mit meinem Level 33 Char metzel ich mich derzeit problemlos durch Cyrodill.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom