The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brauche wieder einmal Hilfe bei einem Quest. Und zwar soll ich für die Fürstin von Chorrol herausfinden, wer das Portrait ihres Mannes gestohlen hat. Mittlerweile konnte ich nur rausfinden, das die Hofmagierin eine Malerin ist und das zu verstecken versucht. Nun stecke ich fest und hab keine Ahnung wie ich weiter machen muss.

AcRo schrieb:
Brauche wieder einmal Hilfe bei einem Quest. Und zwar soll ich für die Fürstin von Chorrol herausfinden, wer das Portrait ihres Mannes gestohlen hat. Mittlerweile konnte ich nur rausfinden, das die Hofmagierin eine Malerin ist und das zu verstecken versucht. Nun stecke ich fest und hab keine Ahnung wie ich weiter machen muss.

Na, dann versuch mal nach Spuren von Farbe zu suchen ;)
Ok, kleiner Tipp:
Spoiler schrieb:
Sieh dir mal den Teppich im Speisesaal (haupthalle, rechts) etwas genauer an^^

boah, die diebesgilde ist ja obergeil^^

mal schauen, wer dieser graufuchs am ende doch ist :o

Sagt mal ist es eigentlich möglich das man irgendwann in den Kaiserpalast kommt also die kaiserlichen Quartiere und hoch auf den Turm?

Bitte nur Ja oder Nein :)

ACHTUNG, SPOILER:

Hat einer von Euch schon das Quest "Garridans Tränen" (Bekommt man von einem Magier in der Gilde von Leyawiin) gemacht? Ich hab da nämlich ein kleines problem. Ich hab eigentlich schon alles gemacht und jetzt steh ich auf dieser Waldlichtung, wo der Typ in diesem riesigen Eisblock eingefroren ist, und das ist das Problem. Was muss ich jetzt tun? Muss man den Block schmelzen oder was muss ich da tun?

Kratos schrieb:
ACHTUNG, SPOILER:

Hat einer von Euch schon das Quest "Garridans Tränen" (Bekommt man von einem Magier in der Gilde von Leyawiin) gemacht? Ich hab da nämlich ein kleines problem. Ich hab eigentlich schon alles gemacht und jetzt steh ich auf dieser Waldlichtung, wo der Typ in diesem riesigen Eisblock eingefroren ist, und das ist das Problem. Was muss ich jetzt tun? Muss man den Block schmelzen oder was muss ich da tun?
du musst die tränen die dort überall rumliegen einsammeln! ich hab dort nur 5 stück gefunden..aber das scheinen nicht genug zu sein...ich find aber keine weiteren...aber mit 5 lässt sich das quest auch nicht abschliessen! :oops:

schaoli schrieb:
Kratos schrieb:
ACHTUNG, SPOILER:

du musst die tränen die dort überall rumliegen einsammeln! ich hab dort nur 5 stück gefunden..aber das scheinen nicht genug zu sein...ich find aber keine weiteren...aber mit 5 lässt sich das quest auch nicht abschliessen! :oops:

Ok, dankeschön! :)

Necrophorus schrieb:
Ich bin mittlerweile an der Geheimen Universität, die Herstellung eigener magischer Gegenstände is ja mal obergeil!
Und was für tolle Zauber man sich selber machen kann. :D
Hab mir ein Zauber gemacht der 100 Charisma und 100 Handelsgeschick für eine Sekunde festigt und da beim reden die Zeit stillsteht ist er ziemlich nützlich :D .
Es sollte auch noch erwähnt werden das in der Geheimen Universität extrem mächtige Zauber verkauft werden. ;)

ich brauch die tollkirschen eher für ne vampirheilung. Diese Nachtblätter existieren nämlich nicht. Das ist ein übersetzungsfehler.

Nachtblätter (glaub ich so heißen die) ----> Tollkirschen

OMFG!

Das Ende :o :o :o

Ich hätte nie so ein episches, fettes Ende erwartet. Eines der besten Spiele aller Zeiten.

DoD Rammstein schrieb:
ich brauch die tollkirschen eher für ne vampirheilung. Diese Nachtblätter existieren nämlich nicht. Das ist ein übersetzungsfehler.

Nachtblätter (glaub ich so heißen die) ----> Tollkirschen

auf jeden fall hat es ein händler in der Kaiserstadt, welcher weiß ich nciht genau, und du kannst bei alchemie shops in den anderen städten gucken.
Hatte aber auch schon welche vorher gefunden, wo weiß ich nicht mehr.

Übrigens ICH BIN KEIN VAMPIR MEHR (der Quest hat mich echt gefuchst!!!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom