The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
Mandrion schrieb:
ne Frage: kann es sein, dass man immer beim schlafen gebissen wird, egal wie oft man den Spielstand neu lädt oder wo anders schläft?= Das wäre ja super bescheiden. Ich möchte net nen Vampir spielen; man kann sich ja so gut wie garnet heilen.
Also falls das wirklich so ist, bekommt das Spiel nen Riesenminuspunkt.

wurd im schlaf noch nie gebissen :-? Wachst du als Vampier auf? Falls ja, musst du dich vorher heilen, bevor du schläfst! Du scheinst infiziert worden zu sein! Man hat 3 Tage Zeit sich von der Krankheit zu heilen, bevor man ein vampier wird!

Nein ich werde im Schlaf gebissen, steht dort, aber ich kanns nicht ändern. Also wenn ich neu lade und verscueh wieder zu schlafen, werde ich trotzdem gebissen

Mandrion schrieb:
Rincewind schrieb:
Mandrion schrieb:
ne Frage: kann es sein, dass man immer beim schlafen gebissen wird, egal wie oft man den Spielstand neu lädt oder wo anders schläft?= Das wäre ja super bescheiden. Ich möchte net nen Vampir spielen; man kann sich ja so gut wie garnet heilen.

wurd im schlaf noch nie gebissen :-? Wachst du als Vampier auf? Falls ja, musst du dich vorher heilen, bevor du schläfst! Du scheinst infiziert worden zu sein! Man hat 3 Tage Zeit sich von der Krankheit zu heilen, bevor man ein vampier wird!

Nein ich werde im Schlaf gebissen, steht dort, aber ich kanns nicht ändern. Also wenn ich neu lade und verscueh wieder zu schlafen, werde ich trotzdem gebissen
dann schlaf nicht. ;)

haus kaufen, da kannst du alles einlagern, in höhlen und in anderen häusern, die dir nicht gehören, können gegenstände verschwinden

Rincewind schrieb:
haus kaufen, da kannst du alles einlagern, in höhlen und in anderen häusern, die dir nicht gehören, können gegenstände verschwinden
Aber im haus bleibts ganz sicher ne? Wär nämlich schlecht wenn nicht.

Mandrion schrieb:
Rincewind schrieb:
Mandrion schrieb:

dann lass dich beissen und heil dich! du hast 3 tage nachdem biss zeit dich zuheilen, bevor du ein vampier wirst!

Ich brauch dringend eure Hilfe beim Quest des Sanguin Schreins.

SPOILER:

Ich muss doch auf dem kleinen Fest der Gräfin den Zauber "Nackte Wahrheit" sprechen und dann ungesehen verschwinden. Leider klappt das nicht. Ich hab schon alles versucht, aber ich werde immer wieder erwischt, auch wenn ich kein Schwein sieht. Habs auch schon mit Unsichtbarkeit versucht, aber es bringt alles nichts. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

AcRo schrieb:

SPOILER:

Ich muss doch auf dem kleinen Fest der Gräfin den Zauber "Nackte Wahrheit" sprechen und dann ungesehen verschwinden. Leider klappt das nicht. Ich hab schon alles versucht, aber ich werde immer wieder erwischt, auch wenn ich kein Schwein sieht. Habs auch schon mit Unsichtbarkeit versucht, aber es bringt alles nichts. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Du musst dich erwischen lassen!!
Wenn du dich einbuchten lässt kannste ausbrechen und deine Sachen erscheinen dann an Sanguins Statue in einer Truhe.[/code]

oh mann, dieser vampirysmus quest ist echt nervig, wo zur hölle bekommt man 5 große leere Seelensteine her!!!

das nervt echt

Ice schrieb:
basvender schrieb:
oh mann, dieser vampirysmus quest ist echt nervig, wo zur hölle bekommt man 5 große leere Seelensteine her!!!

das nervt echt
Ist das ein Quest der dunklen bruderschaft?
Nö das ist der Quest den du machen musst um dich vom Vampirsein zu heilen. ;)
Gohma schrieb:
Hm das ist jetzt aber nicht die Originalsprachausgabe der DV, oder? Ist ja grässlich...
sm_B-$.gif

PS: Bei Beliar's Arsch, warum kommt mir die Musik nur so bekannt vor?! ;)
Ja leider, meistens ist sie aber ziemlich gut aber was mich mitlerweile extrem ankotzt ist das viele Charaktere garnicht synchronisiert worden sind. :hmpf:
Ich will englische Sprachfiles! :(

PS: Man sollte eben die Musik vom Goty2006 zumindenstens einmal gehört haben. ;)

Mandrion schrieb:
Rincewind schrieb:
Mandrion schrieb:

Geh beten und dann schlafen ;)

Schattenstute :( :( ich will dich wieder haben!!!!

Pisuke schrieb:
Man dieser blöde Quest von der Dunklen Bruderschaft. Ich habs nicht geschaft mich in diesen Zwischenraum zu schleichen...
Was hätte es denn als Bonus gegeben?

gibt recht "gutes" verzauberts equipment vorallem mit scleicheigenschaften.

es gibt aber für die folgenden missionen der bruderchaft immer ein bonus

basvender schrieb:

das nervt echt

Die 5 großen Seelensteine müssen leer sein.
Da gibts aber nicht das große Problem denn, mindestens 3 kannst du in den Vitrinen in der Magiergilde in Chorrol klauen. (Nachts einsteigen ;))
Ansonsten kannst du dir für glaube ich 350 Septim pro Stein welche bei den Verkäufern der Magiergilden in Chorrol oder Cheydinhal kaufen.

ich hab jetzt mal ne (wahrscheinlich) blöde frage: aber wie komm ich zu den gilden? und welcher sollte ich als erstes beitreten? also, ich bin im sternzeichen des kriegers geboren und klasse barde. schwertkampf hab ich schon gut geskilled. bin jetzt level 8 und hab aber noch keine gilde gesehn und bei der universität komm ich nicht durchs tor... bitte um hilfe. danke :)

nintendo666 schrieb:
ich hab jetzt mal ne (wahrscheinlich) blöde frage: aber wie komm ich zu den gilden? und welcher sollte ich als erstes beitreten? also, ich bin im sternzeichen des kriegers geboren und klasse barde. schwertkampf hab ich schon gut geskilled. bin jetzt level 8 und hab aber noch keine gilde gesehn und bei der universität komm ich nicht durchs tor... bitte um hilfe. danke :)

Also, bei der Geheimen Uni in der Kaiserstadt kommst du erst hinein wenn du die Empfehlungsschreiben aller Magiergildenführer in Cyrodiil erhalten hast. Ja ist ne ziehmlich große und aufwändige Quest ;)

Ansonsten gibts in fast jeder größeren Stadt Magier- und Kriegergilden, außer in der Kaiserstadt. Einsteigen und beitreten kannst du jeder der Gilden gleichzeitig.
Optional kannst du noch der dunklen Bruderschaft beitreten, wenn du einen Mord begehst und dannach schlafen gehst, wirst du im Schlaf von einem der Bruderschaft angeheuert.
Den Klingen trittst du automatisch bei, da dies Teil der Hauptquest ist.

seienchin schrieb:
AcRo schrieb:

SPOILER:

Du musst dich erwischen lassen!!
Wenn du dich einbuchten lässt kannste ausbrechen und deine Sachen erscheinen dann an Sanguins Statue in einer Truhe.[/code]

Du musst darauf achten, das alle da sind! sollten 5 gäste sein! Falls es nicht der Fall ist, kommt ne Nachricht, das du versagt hast und hast dein inventar wieder. Bei mir war auch ewigkeiten die Gräfin nicht da, also ab und zu warten und gucken ob sie da ist! den spruch am besten sagen, wenn keine wache im raum ist!

Jack schrieb:
nintendo666 schrieb:

Also, bei der Geheimen Uni in der Kaiserstadt kommst du erst hinein wenn du die Empfehlungsschreiben aller Magiergildenführer in Cyrodiil erhalten hast. Ja ist ne ziehmlich große und aufwändige Quest ;)

Ansonsten gibts in fast jeder größeren Stadt Magier- und Kriegergilden, außer in der Kaiserstadt. Einsteigen und beitreten kannst du jeder der Gilden gleichzeitig.
Optional kannst du noch der dunklen Bruderschaft beitreten, wenn du einen Mord begehst und dannach schlafen gehst, wirst du im Schlaf von einem der Bruderschaft angeheuert.
Den Klingen trittst du automatisch bei, da dies Teil der Hauptquest ist.

Speicher auf alle Fälle vor dem Quest in Cheydinhal! Ist ein schwerer Bug drin, kann deswegen wohl nie in die Uni :(. Bin schon am überlegen deshalb nochmal neu anzufangen, oder auf einen Bugfix warten...
Zum Bug: Im Brunnen soll ne Leiche liegen, bei mir und anderen ist diese bloss nicht existend!

is teilweise wirklich ärgerlich wie verbuggt das spiel is..( habs aufm rechner)
und das beste is immer noch der spruch von wegen" haha auf frischer tat ertappt! gib mir alle deine gestohlenen sachen!"... dabei hab ich die wache angegriffen -_-

Pfanne schrieb:
is teilweise wirklich ärgerlich wie verbuggt das spiel is..( habs aufm rechner)
und das beste is immer noch der spruch von wegen" haha auf frischer tat ertappt! gib mir alle deine gestohlenen sachen!"... dabei hab ich die wache angegriffen -_-

sowas regt mich nicht auf! das ist noch vertretbar, aber ein bug, der es schaft, das man wegen ihm ein wichtiges Quest nicht erfüllen kann ist schon mist. Dadurch fehlt mir eine empfehlung! Ich kann dadurch nicht in die Uni. Das führt dazu das ich bei der Diebesgilde nicht alle Quest erledigen kann. Und ich kann auch nicht alle Magierquest nicht machen! Kann nicht irgendwann mal meine eigene Zauber erstellen und kann nicht rüsungen und waffen verzaubern! :dbz2:

Da ist mir die sprachliche fehlplatzierung in den wenigen stellen im spiel EGAL!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom